austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Die Palermo Homepage präsentiert sich nun in einem etwas veränderten Style zudem gibt bzw. wird es einige neue Rubriken geben. Erreichbar ist die Homepage, welche es seit 2003 gibt unter: www.ilpalermocalcio.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Sag Pintu kickst du gar nicht mehr? Ohja, in Bad Fischau seit einem Jahr, vorher in Perchtoldsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Fischau mmmh, wer spielt da noch aller? Kiki? Keli im Tor? Riegler Stefan nicht mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Fischau mmmh, wer spielt da noch aller? Kiki? Keli im Tor?Riegler Stefan nicht mehr oder? Da Keli spielt seit einem Jahr bei Katzelsdorf, doch sein Bruder spielt noch bei uns - Verteidiger. Ja, da Kiki spielt bei uns, aber da Figo seit Sommer nicht mehr, hat ganz aufgehört zum kicken, zumindestens im Moment. Schönauer Christoph kennst du vielleicht auch noch, oder einen Kinker Kevin, die haben mal beim SC gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Nein die kenn ich beide nicht aber Wolfsgruber Michi kenn ich noch Und wie taugts dir? Spielst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Die Geschichte von Gabriele Sandri wird in einem Buch veröffentlicht http://ilromanista.it/?section=news&id=14271 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Ohja, in Bad Fischau seit einem Jahr, vorher in Perchtoldsdorf. Sag mal was ist das für eine Liga in NÖ? Bin froh dass ich mich nun halbwegs in den Ligen von Wien auskenne bearbeitet 22. September 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Nein die kenn ich beide nicht aber Wolfsgruber Michi kenn ich noch Und wie taugts dir? Spielst? Ja ich spiele, aber das ist wohl das einzige was positiv ist zur Zeit. Es rennt schon ein bisserl die Freundalwirtschaft bei uns, weil die 2 älteren eigentlich keine Berechtigung mehr haben zu spielen, aber bitte. Am Wochende hab ich endlich getroffen, auch wenn ich ZM spiele, doch das Tore machen ist unser großes Manko, auch schon letzte Saison als wir abgestiegen sind. Achja, und in 2 Wochen wohne ich 200m hinterm Sportplatz in Fischau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) 24 settembre 2008 - Buon compleanno a...Buon compleanno al calciatore giallorosso John Arne Riise per i suoi 28 anni. Nato ad Alesund, Norvegia, è alla sua prima stagione con la maglia dell'A.S. Roma; in passato ha vestito la maglia del Monaco e quella del Liverpool. Tanti Auguri bearbeitet 24. September 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Der ehemalige Palermo Spieler Radoslaw Matusiak hat seine Karriere beendet. Der 26 jährige Stürmer kam Anfang 2007 nach Palermo wurde jedoch am Ende der Saison wieder weggeschickt. Matusiak spielte unter anderem auch für Heerenveen, Wisla Krakau und GKS Belchatow. Im Nationalteam kam Matusiak auf 15 Spiele und erzielte dabei 7 Tore. bearbeitet 24. Oktober 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Weißt du warum er seine Karriere mit 26 beendet hat? Eine schwere Verletzung oder ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 wahrscheinlich oder sehr verletzungsanfällig, was einer weiteren karriere im weg stehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Anscheinend Burnout oder so in der Art. bearbeitet 25. Oktober 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 um himmelswillen, echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Matze Knop, bekannt für die Luca Toni Imitation, hat jetzt einen Apres Ski Hit als Luca Toni herausgebracht: http://sport.alice.it/calcio/germania-impa...-luca-toni.html bearbeitet 15. Januar 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts