Hannes666 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 die voraussichtliche aufstellung lt. homepage: Heute: FC Kärnten - SV Spittal (Welzenegg, 14.30 Uhr). FCK: Probst; Schicker, Stückler, Strafner, Sereinig; Zakany, Weber, Hota, Prawda (Schellander); Glieder, Bubalo. falls jemand dabei war bitte um inputs, bin ehrlich gesagt sehr überrascht dass bubi erste wahl, sehr überrascht... vor allem weil er uns ja im sommer verlässt und eine sehr dürftige herbstsaison hinter sich hat... H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) Wer oder Was sagt das er uns im Sommer verlässt? bearbeitet 10. März 2006 von Sandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) bin ehrlich gesagt sehr überrascht dass bubi erste wahl, sehr überrascht... Ich bin weniger überrascht. Normalerweise würden Glieder und Simic gesetzt sein, da Simic aber aufgrund seiner Verletzung noch Trainingsrückstand etc. aufweist, spielt eben Bubalo. Auch Djulic wird nach der guten Vorbereitung die eine oder andere Chance bekommen - da bin ich mir sicher. vor allem weil er uns ja im sommer verlässt und eine sehr dürftige herbstsaison hinter sich hat... Ich glaube nicht, dass es fix ist, dass er uns im Sommer verlässt. Sicher, wenn er im Frühjahr ähnlich mäßige Leistungen wie im Seuchen-Herbst abliefert, steht dies außer Diskussion. Aber warten wir mal ab, wie er sich in den ersten Spielen tut. bearbeitet 10. März 2006 von ignorantenschwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatomon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 FCK - SV Spittal endet 3:3, wobei wegen des miesen Wetters nur 2x30 Minuten gespielt wurde und der FCK schon 3:0 vorne lag. Mehr zum Spiel findet sich evtl. noch im Laufe des Abends auf www.svs.at.tt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts