OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 ORF bringt Arsenal - Juventus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 ORF bringt Arsenal - Juventus. 992665[/snapback] .... was zu erwarten war. Lyon ist hierzulande noch immer kein Großer für die meisten Leute, und die anderen Partien sind von den Namen her sowieso "kleiner". Hätt mir wahrscheinlich die ORF-Partie auch so auf Premiere angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 Und damit zeigen wieder einmal ORF und Sat.1 dasselbe Spiel :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 daür ismit inter gegen villareal schluss weiterkommen werden barca, juve und bei lyon/milan, trau ichs lyon durchaus zu. das finale wird lauten: JUVENTUS- BARCELONA!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 .... was zu erwarten war. Lyon ist hierzulande noch immer kein Großer für die meisten Leute, und die anderen Partien sind von den Namen her sowieso "kleiner". Hätt mir wahrscheinlich die ORF-Partie auch so auf Premiere angeschaut. 992740[/snapback] ja, schade dass der ORF nicht Milan - Lyon bringt. ich werde mir wohl dieses spiel anschauen oder doch die konferenz, denn bei 2 spielen verpasst man da ja nicht so viel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 das rückspiel ist jettzt vom ORF auch für mittwoch angesetzt worden. die staatsfunkschauer können jetzt auf einen sehr hohen sieg im hinspiel hoffen, vielleicht übertragen sie dann ja ein anderes . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 das rückspiel ist jettzt vom ORF auch für mittwoch angesetzt worden. die staatsfunkschauer können jetzt auf einen sehr hohen sieg im hinspiel hoffen, vielleicht übertragen sie dann ja ein anderes . 993723[/snapback] Eher übertragen die kein Spiel live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 Arsenal - Juventus -> Arsenal Olympique Lyon - Milan -> Lyon Inter - Villarreal -> Inter Benfica - Barcelona -> Barca wird dann noch einmal ausgelost, oder spielen dann Arsenal/Juventus vs. Olympique Lyon/Milan Inter/Villarreal vs. Benfica/Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 das halbfinale ist ach bereits ausgelost worden und wenn ich mich nicht täuschen könnte es dann zum kracher milan - barca kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 das halbfinale ist ach bereits ausgelost worden und wenn ich mich nicht täuschen könnte es dann zum kracher milan - barca kommen 997058[/snapback] Denke auch, dass es leider schon im Halbfinale zum vorweggenommenen Finale kommt!... Auf den Sieger wartet denk ich mal Arsenal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Denke auch, dass es leider schon im Halbfinale zum vorweggenommenen Finale kommt!...Auf den Sieger wartet denk ich mal Arsenal! 998204[/snapback] Arsenal? Du vergißt JUVE, aber reden wir nächste Woche darüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 daür ismit inter gegen villareal schlussweiterkommen werden barca, juve und bei lyon/milan, trau ichs lyon durchaus zu. das finale wird lauten: JUVENTUS- BARCELONA!!!!!!!! 992784[/snapback] Genau so isses! Und danach wird die Champions League abgeschafft, denn ein größeres Fußballspiel wird es nie wieder geben! FORCA JUVE, OLE BARCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) FORCA JUVE 999164[/snapback] la juve sulla forca! bearbeitet 23. März 2006 von nun c'è problema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Und damit zeigen wieder einmal ORF und Sat.1 dasselbe Spiel :aaarrrggghhh: 992750[/snapback] Naja kannst ja nichts dran ändern aber das ist nunmal das Topspiel auch wenn Milan - Lyon wirklich auch interessant wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Mag der Schiri nicht gleich ein Arsenal Leiberl anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts