revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Das passt jetzt gerade gar nicht hier hinein, aber ich muss mir unbedingt sofort "Barcelona" anhören ... Freddy singt mindestens so genial wie Ronaldinho Fußball spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Lyon Arsenal Barcelona Villareal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 LyonArsenal Barcelona Villareal 1012781[/snapback] Irgendwie fürchte ich genau das! Wobei ich eigentlich schon hoffe, dass Barca und Arsenal weiterkommen, aber Lyon und Villarreal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Irgendwie fürchte ich genau das! Wobei ich eigentlich schon hoffe, dass Barca und Arsenal weiterkommen, aber Lyon und Villarreal! 1012806[/snapback] naja, eigentlich ists mir ziemlich egal wer weiterkommt, am ehesten hat noch Lyon meine sympathien, die spielen wirklich fantastischen fussball. ich hoffe, sie werden heute einiges zeigen, vor allem weil Juninho wieder dabei ist. bei Inter ist mir der vorsprung irgendwie zu knapp, Villareal ist ja auch nicht irgendwer, da kann man schon mal verlieren... freue mich jedenfalls schon auf heute abend 20:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Inter-Villarreal 60:40 Arsenal-Juventus 80:20 Lyon-Milan 55:45 Benfica-Barcelona 40:60 Außer bei Juventus wirds bei allen Partien spannend werden/bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Einfach geil wäre Lyon und Villareal weiter und beide Mailänder weg!! come on Villareal vieleicht netzt ja DIEGO Forlan!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Mittlerweile hab' ich wirklich Mitleid mit dir. Dein Verfolgunswahn ist ja echt schon bedrohlich. Hoffe du bist sonst einigermassen gesund. 1008826[/snapback] PS: ich hoff natürlich auch das du gesund bist. bearbeitet 4. April 2006 von nun c'è problema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 1:0 Villareal. wär das geil, wenn die Spanier und Lyon weiterkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Aktuell perfekt, beide (edit: MAILÄNDER) weg Und Materazzi bestätigt seinen Ruf als einer der unfairsten Spieler weltweit erneut, schen. bearbeitet 4. April 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Um Gottes Willen, was wär das für eine Katastrophe - beide Teams weg, beide durch die Auswärtstorregel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Aktuell perfekt, beide (edit: MAILÄNDER) weg Und Materazzi bestätigt seinen Ruf als einer der unfairsten Spieler weltweit erneut, schen. 1013685[/snapback] Heute denk ich offensichtlich zur Abwechslung mal englisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Um Gottes Willen, was wär das für eine Katastrophe - beide Teams weg, beide durch die Auswärtstorregel... 1013740[/snapback] Naja, Katastrophe... Aber noch isses ned aus und bei italienischen Mannschaften ist ein Spiel wirklich erst nach 93 bis 98 Minuten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 forza lyon forza villa alé alé alé common just 5 left 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 BAMM! Superpippo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 BAMM! Superpippo! 1013777[/snapback] Es musste so kommen. Wäre auch wirklich eigenartig gewesen, wenn beide Mailänder Vereine ausschieden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts