Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 Wenn Lasnik spielt, spielt er halt - ich würde mir da keine so große Sorgen machen, wir haben auch mit Michi Wagner (der Lasnik ja nicht so unähnlich ist) in Warschau gewonnen und in Zaragoza ein gutes Resultat geholt, da wird der Andi für Salzburg auch gut genug sein! Das wichtigste ist doch sowieso, dass wir kein Tor bekommen, das würde morgen schon reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 Wenn ich irgendwo "Red Bull Salzburg" les, kommt mir immer gleich die dritte Strophe von Ludiwg Hirschs "Grüß Gott, Salzburg" in den Sinn: Mir war jede Schickeria immer wurscht,nur bei einer wird mir schlecht. Bei dieser Jodelschickeria verpackt in eine Lodendekadenz. Sie protzen alles nieder zur Festspielzeit, mit schweren Gehängen aus Juwelen und aus Fleisch. Weißt warum die ganze Stadt so ungut vibriert, schuld dran ist der Mozart, der im Armengrad rotiert. Grüß Gott, Salzburg! Grüß Gott, Salzburg! Um Sebo ists wirklich schad. In der Form, mit seiner Schnelligkeit, auf dem Kunstrasen gegen Fußballopa Linke. Das wär was g'wesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 Um Sebo ists wirklich schad. In der Form, mit seiner Schnelligkeit, auf dem Kunstrasen gegen Fußballopa Linke. Das wär was g'wesen! im horr putz mas de gfrasta FSFG wird dem opi um die ohren laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 Warum gibt's einen Warnwestendresscode- nur so? 993733[/snapback] Wegen der Autorowdies in der Mozartstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 hab gerade ein wenig auf der bullen-hp gestöbert.... meldung vom 17.3.2006 Fix ausfallen werden wegen Verletzungen: Kirchler, Jank, Lokvenc und Scharrer. Fraglich sind nach einer überstandenen Grippe die Spieler Linke und Knavs, ebenso wie Aufhauser, der gestern noch 38 Grad Fieber hatte. laut sport.orf.at dürften gercaliu, schopp und linke wieder in die mannschaft zurückkehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 AUF NACH SALZBURG ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Wie schon vor Innsbruck - auf zum syrischen Frühstück und dann ab. Vielleicht ist das Resultat ja auch das Gleiche. Tip vor Abreise: 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts