valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Also, bitte ned bös sein, aber die ruhenden Bälle von Ceh sind - ehrlich gsogt - fürn Orsch. Hat man jetzt eben wieder gesehen 986961[/snapback] da ist schinkels aber anderer meinung; was ceh einigermaßen gefährlich macht, sind wohl nur seine standardsituationen, körperlich ist er zu schwach und auch nicht gerade der schnellste; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Hahaha was ist los mit den Bullen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 1:0 Admira 986967[/snapback] opaaaaa das bringt Leben in die Bude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wenn ma heut gwonnen hätten wär die Meisterschaft fast schon gegessen gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wenn ma heut gwonnen hätten wär die Meisterschaft fast schon gegessen gewesen. 986974[/snapback] Na sei froh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wenn ma heut gwonnen hätten wär die Meisterschaft fast schon gegessen gewesen. 986974[/snapback] Von Konjunktiven wird man nicht Meister. Noch ist eine halbe Stunde Zeit, das Spiel zu drehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Von Konjunktiven wird man nicht Meister. Noch ist eine halbe Stunde Zeit, das Spiel zu drehen! 986977[/snapback] Aber ich glaube das ist es, was uns Grüne von sehr vielen anderen Fans so grundsätzlich unterscheidet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 An die Spezialisten: Hat die Austria heuer shcon mal gewonnen, wenn sie in Rückstand war? Meines Wissens nicht. Admira: Baumeister wenn's so bleibt ein Schnitt von 3 Punkten pro Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 endlich... sionko für wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 so sionko, jetzt hol dir deinen stammplatz zurück!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 An die Spezialisten: Hat die Austria heuer shcon mal gewonnen, wenn sie in Rückstand war? Meines Wissens nicht. 986983[/snapback] Eben. Und das kann sich auch nicht ändern. War die Austria in den letzten beiden Jahren Meister? Meines wissens nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Wallner geht - Hoffnung kommt auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 JAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1:1 Filip Sebo Fußballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 AUSGLEIIIIIICHHHHHHHHHHHHH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Na bitte - wer sagt's. Wallner bringt Unglück EDIT: @Indurus: Nach dem was ich im letzten Jahr (v.a. privat) mitgemacht hab bin ich leider Berufspessimist. Und diese Statistik ist mMn auch ein Zeichen, daß im System was faul ist. Daß die Austria nämlich im Gegensatz zu den anderen Spitzenclubs kaum Torchancen macht. Ach ja: Spiele nach Rückstand haben wir sehr wohl gewonnen - aber nur im Europacup, wenn ich da kein BL-Spiel vergessen hab. bearbeitet 11. März 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts