Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) SV Mattersburg - SK Sturm 1:1 alles zum spiel hier rein im prinzip geht des x in ordnung, aber nur wegen der fragwürdigen szamo-aktion in HZ 1. die klar besseren chancen hatten wir, leider leitgeb, rabihou und nzuzi mit pech. leistungsmäßig wieder nicht so übel, leitgeb und ledwon wohl die besten, aber keiner wirklich schwach, außer vl salmutter, der wenig vom spiel hatte - wohl durchs "schwammerl" aggressiv gestimmt dann auch noch mit ner völlig sinnlosen g/r-Karte. bearbeitet 11. März 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 ergebnis ist okay, mit dem punkt kann man sehr gut leben, die Mattersburger waren ziemlich stark. schade, dass Nzuzi die riesenchance nicht nützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 passt schon der punkt, wenn man das handspiel und die einigen guten chancen von mburg bedenkt, geht das schon in ordnung, auch wenn nzuzi mit dem treffer alles klar machen hätte können. fazit: kühbauer ist und bleibt ein §$&"§ und leitgeb spielt wie es scheint eine traumpartie nach der anderen. ANTIFORZA: admira gewinnt und gewinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 1:1 das geht eigentlich in ordnung, Nzuzi hatte zwar eine sehr gute chance aber ich kann mit dem einem punkt leben weil mattersburg ziemlich viel druck gemacht hat in der 2. hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 ANTIFORZA:admira gewinnt und gewinnt... 987081[/snapback] die holen uns trotzdem nicht ein, da könnens so viel gewinnen wie sie wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 jo kann auch gut mit dem Punkt leben! Leitgeb verblüfft von Runde zu Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) fazit: kühbauer ist und bleibt ein §$&"§ und was hat er heute wieder verbrochen? Der einzige §$&"§ ist der Ledwon. Der schafft es sogar einen Michi Mörz,der normalerweise einer der ruhigsten Spieler der Liga ist, zu provozieren. bearbeitet 11. März 2006 von giggs11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 und was hat er heute wieder verbrochen? Der einzige §$&"§ ist der Ledwon. Der schafft es sogar einen Michi Mörz,der normalerweise einer der ruhigsten Spieler der Liga ist, zu provozieren. 987268[/snapback] Bitteschön Kühbauer lautstark in richtung Salmutter: "Hearst, du klannes schwammerl, du!" Soviel zum Thema provozieren! Hat ja schlußendlich leider auch gefruchtet. Hätt mir vom Salmutter ein bißchen mehr Verstand gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) Soviel zum Thema provozieren! Hat ja schlußendlich leider auch gefruchtet.Hätt mir vom Salmutter ein bißchen mehr Verstand gewünscht Was hat der Klausi denn gemacht? Habs Spiel leider nicht gesehen.. WAs gibts sonst zu sagen? Ein 1:1 in Mattersburg ist schon ok. bearbeitet 12. März 2006 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Schade das die Torsperre vom szamo gebrochen ist.Aber mit dem punkt kann man leben. Leitgeb wieder mit einem weltklasse spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Was hat der Klausi denn gemacht? Habs Spiel leider nicht gesehen.. 987343[/snapback] absolut unnötige blutgrätsche von hinten, irgendwo im mittelfeld, obwohl er schon gelb hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Schade das die Torsperre vom szamo gebrochen ist.Aber mit dem punkt kann man leben.Leitgeb wieder mit einem weltklasse spiel 987404[/snapback] also unsere offensivabteilung war eh gnädig - böse zungen würden ja eher unfähig sagen. so viele torschüsse, die direkt auf den gegnerischen tormann gehen hab ich auch noch nicht gesehen. ob die rote dress vom szamotulski eine mir nicht bekannte anziehungskraft auf die svm-spieler ausgeübt hat? ich kann's nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 also unsere offensivabteilung war eh gnädig - böse zungen würden ja eher unfähig sagen. so viele torschüsse, die direkt auf den gegnerischen tormann gehen hab ich auch noch nicht gesehen. 987538[/snapback] tippe auf unfähig, denn man hat zu gut gesehen, dass sich szamo eignetlich bloß einmal richtig anstrengen musste - der rest hätte wohl auch ein landesligakeeper problemlos unter sich begraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 tippe auf unfähig, denn man hat zu gut gesehen, dass sich szamo eignetlich bloß einmal richtig anstrengen musste - der rest hätte wohl auch ein landesligakeeper problemlos unter sich begraben. 987540[/snapback] ja hast eh recht, ich wollts nur nicht so direkt sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 WAs gibts sonst zu sagen? 987343[/snapback] mburg mit x-chancen und sturm defensiv eher schwach, aber szamo bei 2 szenen ganz stark. 1mal freistoß aufs kurze und einmla ilco aus 20 meter. sturm hatte am ende die 100%ige durch nzuzi (kam für rabihou) aber der wär' auch net verdient gewesen. warum man einen kühbauer mögen kann weiß ich echt nicht, selbst wenn er bei meinem lieblingsklub spielen würde, am platz sich so zu verhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts