Austria Salzburg - Pasching

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich hoffe

1. natürlich auf einen sieg

2. auf ein unentschieden in kärnten

3. auf eine bessere anzeige des zwischenstands als sonst immer (halbzeitstand, 75. minute und endstand is scho a bissal lob)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Normalerweise dürfte es für eure Mannschaft in der derzeitigen Verfassung kein Problem sein gegen Pasching zu gewinnen, auch wenn wir gegen Austria Wien endlich wieder einmal eine gute Partie gespielt haben und Pech gehabt haben!

Außerdem habts sicher ein volles Stadion und für uns gehts um fast nix mehr, außer um den UI Cup Platz!

Mein Tipp daher: 3:1 für Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja schon klar aber es is einfach geiler wenn da steht kärnten - gak 1:0 und 18000 flippen aus; besser als wenn da ein hansl deppert herum hüpft und keiner kennt sich aus ;)

dann werd ich den salva informieren der hat glaub ich eh ab pasching ein neues "fetteres" mikro dann soll er das durchsagen dann hörts eh das ganze stadion !!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber stell dir vor... das Szenario... Kärnten führt... alle freun sich... Ausgleich... ein Raunen geht durchs Stadion... Kärnten führt wieder und alle jublen... Ausgleich... wieder ein raunen... und am Ende wieder Tor Kärnten und keiner freut sich mehr so richtig weil sie denken der Ausgleich kommt eh gleich... und dann is das Spiel aus und keiner hats realisiert.... STELL DIR DAS MAL VOR :eek:

Ja das war ein Blödsinn ich weiss :shy:

Aber geiler wärs trotzdem nach dem Spiel, wenn alle 18.000 auf die kleine Tafel blicken, und Buchstabe für Buchstabe auf der Amzeigetafel aufkreuzt, bis dann endlich beide Mannschaften ausgeschrieben sind und die 2 Zahlen nun langsam aber sicher an der Reihe sind.... dann die erste zu sehen... der Atem steht.... gehts noch spannender? :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Na sollen sie den Ausgleich schaffe, mir doch egal. Also wie ich merke sind wir alle fix davon überzeugt, dass wir Pasching schlagen und da der FCK Präsident vom FCK 120 % gegen den deppaten Schachner gefordert hat, nehme ich mal an, dass sie wirklich alles geben werden um zumindest einen Punkt zu holen. Und vielleicht hat der GAK ja mal Pech mit den schüssen und treffen nicht alles... die Chancen stehen meiner Meinung nach 60:40 gegen uns. Aber alles ist möglich und die Hoffnung stirbt zuletzt.

UND WENN NICHT: SCHEISS EGAL, wir haben etwas erreicht, was wir uns lange nicht mehr erwartet haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja das war ein Blödsinn ich weiss :shy:

:super:

jo stimmt a wieder ;)

aber i weiß ned ob i des nervlich bock :)

nu besser wärs jo wenns da didi ziesl so machen würd wie in lehen ..

ganz langsam den spielstand durchsagen: "endstand in kärnten: 0 zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 0" :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

UND WENN NICHT: SCHEISS EGAL, wir haben etwas erreicht, was wir uns lange nicht mehr erwartet haben...

host recht :)

:support: scheiss egal, scheiss egal scheiss egaaal, scheiss egal scheiss egal scheiss egaaaaal :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag