MG1980 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 Pasching FANS IST gut gesagt waren ja eh fast nur Salzburger im Gästesektor, würd mich eh interessieren vwieviele Paschinger wirklich waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 gratulation an die salzburger! habt ein geniales spiel heute hingelegt...hättet euch die cl genauso verdient wie der gak..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 Pasching FANS IST gut gesagt waren ja eh fast nur Salzburger im Gästesektor, würd mich eh interessieren vwieviele Paschinger wirklich waren Eine Frechheit vom Verein Karten für den Gästesektor zu verkaufen, vor allem bereits 1,5 Stunden vor Spielbeginn, obwohl man da noch nicht wusste wieviele Paschinger kommen würden... War natürlich sehr lustig bei 50-70% Salzburger im Sektor (vor allem warens zumeist die allergrößten Mongos, die ungefähr 5 Jahre kein Spiel gesehen haben). Naja egal, war sowieso scheiße. Mir solls wurscht sein, es geht ja um nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 Gratulation an Salzburg! Ich hoffe, dass ihr nächste Saison international erfolgreich seit. Bis zum nächsten Westderby........ P.S.: Freu mich schon wahnsinnig auf das erste Derby in euerm neuen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 na dann holts a paar starke kicker !!! *ForzaWestderby2004* stimmung erste halbzeit hammer, 2te etwas verhalten !! man war mit den gedankten immer in kärnten ! trotzdem geil und ich spar schon mal für EUROPA !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Per pedes Glaub nicht dass da regulär öffentliche Verkehrsmittel hinfahren ach du glaubst.wie geistreich dann dieses posting? ich schließe mich einem spruchband an: "uns fehlen dir worte! danke!" bzw. auch "wir sind stolz auf euch!" es war ein wirklich genialer tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 und endlich kenn ich den gemels jetzt persönlich !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 mensch war das beraubend als zick male 37000 hände die welle machten. beeindrückend. geile momente nach dem abpfiff. und zum spiel braucht man nicht viel sagen, gibt ja immer wenig kritikpunkte bei siegen..... aber vielleicht die chancenauswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 oder auch 370000 finger !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Die Welle war echt Gänsehautfeeling... sowas hats in Salzburg ja noch nie gegeben, und anfänglich sah es ja wieder nich so aus als ob man eine zusammenbringen würde... aber dann um so öffter und um so geiler! - das hat sich diese Mannschaft inclusive Trainer verdient... Bleibt im Moment nur mehr zu hoffen: "MIT Safi quer durch Europa!" Alles in allem ein schöner letzter Bundesligatag (einzieger Wermutstropfen - Ried! - freu mich wenn ihr wieder da seit!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepino Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 (bearbeitet) Alles in allem ein schöner letzter Bundesligatag (einzieger Wermutstropfen - Ried! - freu mich wenn ihr wieder da seit!) Zur Stimmung im Stadion: Die war echt sowie eure Mannschaft (phasenweise) Europareif Nur die Frechheit mit den Salzburgern im Away-Sektor war ein Skandal. Unsere Transparente wurden von den Salzburgern heruntergerissen und angepöbelt wurden wir auch. Das kann im Auswärtssektor nicht angehen. Naja mit den scheiss Paschingern kann man es ja machen. Wie hätte das sich mit Rapidfans oder ähnlichen Kalibern verhalten? Wenn man da auch so gehandelt hätte wäre eine Katastrophe vorprogrammiert gewesen Fazit: Kulisse und Mannschaft von Salzburg durchaus Europa würdig! Organisation (Shuttlebus, Heimfans im Gästesektor etc.) erbärmlich und nichtmal Landesliganiveau. Ein Mann im Getränkestand Wartezeit auf Getränke ca eine Halbzeit In der zweiten Halbzeit gab es schon kein Bier mehr kein Mineral oder Wurstsemmeln Ihr werdet euch anschauen wenns international geht bearbeitet 30. Mai 2003 von Pepino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MG1980 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 da wil ich die Paschinger aber nur an unser erstes auftretten in PAsching errinnern, wo 100 Salzburger vorm Stadion standen weil Paschinger im Away Block waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der König Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Alles in allem ein schöner letzter Bundesligatag (einzieger Wermutstropfen - Ried! - freu mich wenn ihr wieder da seit!) Zur Stimmung im Stadion: Die war echt sowie eure Mannschaft (phasenweise) Europareif Nur die Frechheit mit den Salzburgern im Away-Sektor war ein Skandal. Unsere Transparente wurden von den Salzburgern heruntergerissen und angepöbelt wurden wir auch. Das kann im Auswärtssektor nicht angehen. Naja mit den scheiss Paschingern kann man es ja machen. Wie hätte das sich mit Rapidfans oder ähnlichen Kalibern verhalten? Wenn man da auch so gehandelt hätte wäre eine Katastrophe vorprogrammiert gewesen Fazit: Kulisse und Mannschaft von Salzburg durchaus Europa würdig! Organisation (Shuttlebus, Heimfans im Gästesektor etc.) erbärmlich und nichtmal Landesliganiveau. Ein Mann im Getränkestand Wartezeit auf Getränke ca eine Halbzeit In der zweiten Halbzeit gab es schon kein Bier mehr kein Mineral oder Wurstsemmeln Ihr werdet euch anschauen wenns international geht Tut mir für euch leid, daß es nicht so hin gehaut hat wie erhofft.bezgl. Awayblock: An den Kassen können sie natürlich nicht unterscheiden, wer jetzt Paschinger ist und wer nicht und da ein Riesenandrang war, haben sich die Leut eben Karten für den Auswärtssektor gekauft, da es keine anderen mehr gab. Ausserdem wissen die Leute, daß ihr keine Radaubrüder seid. Das Problem mit Getränke und Essen haben sie leider bis jetzt noch nicht in den Griff bekommen, da der Verbrauch gegenüber Lehen um das X-fache gestiegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepino Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Tut mir für euch leid, daß es nicht so hin gehaut hat wie erhofft. bezgl. Awayblock: An den Kassen können sie natürlich nicht unterscheiden, wer jetzt Paschinger ist und wer nicht und da ein Riesenandrang war, haben sich die Leut eben Karten für den Auswärtssektor gekauft, da es keine anderen mehr gab. Ausserdem wissen die Leute, daß ihr keine Radaubrüder seid. Das Problem mit Getränke und Essen haben sie leider bis jetzt noch nicht in den Griff bekommen, da der Verbrauch gegenüber Lehen um das X-fache gestiegen ist. Auch uns ist klar das sich bei vollem Haus auch Einheimische in den Away-Block mischen können!Aber doch nicht so! Ersichtliche Salzburfans mit Leibchen Schal und Fahnen ! Zu dem noch lauter idioten die keine Ahnung vom Fussball hatten und ständig nur pöbelten Also ich finde das für einen echten Skandal und bin am überlegen dieses Versagen des Veranstalters der Bundesliga zu melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 bezgl. Awayblock: An den Kassen können sie natürlich nicht unterscheiden, wer jetzt Paschinger ist und wer nicht und da ein Riesenandrang war, haben sich die Leut eben Karten für den Auswärtssektor gekauft, da es keine anderen mehr gab. Also wenn Leute mit Salzburgdress Schal und Fahne vorm Awayeingang stehen und hinein wollen, dann werden sie kaum aus bzw. für PASCHING sein! Tut mir leid, aber das kann man sehr wohl unterscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts