marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Am Mittwoch steigt das Nachtragsspiel aus der 20. Runde gegen die Grazer. Mein Tipp: 2:0, Tore durch Linz und Ceh bei 4800 Zuschauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Wenn wir gewinnen, schaut's sehr gut aus. Verlieren ist mMn striktest verboten. Sonst holen wir den GAK zurück ist Titelrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 didulica ferdl/schiemer tokic anton/radomski papac sionko/lasnik blanchard ceh sebo vachousek linz support über 90 min. und wenigstens haaalbwegs gut gefüllte ränge so müsstmas knacken die grazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 didulicaferdl/schiemer tokic anton/radomski papac sionko/lasnik blanchard ceh sebo vachousek linz support über 90 min. und wenigstens haaalbwegs gut gefüllte ränge so müsstmas knacken die grazer 987532[/snapback] Lasnik ist doch links...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmon Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Lasnik ist doch links...? 987533[/snapback] wo er ist sagt der trainer ... ich glaub er spielt auch ganz gut rechts, hat er ja schon mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Lasnik soll lieber mal gut links spielen bevor man ihn irgendwo hinstellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Austria Wien - Grazer AK 2:0 (0:0) 4500 Zuschauer, davon 10 Grazer . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Austria Wien - Grazer AK 2:0 (0:0)4500 Zuschauer, davon 10 Grazer . 987581[/snapback] 11 grazer bitte und 5200 veilchen FAK 3:0 GAK Tore:Sebo,Ceh,Vachousek! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Ein Sieg gegen den GAK und wir haben am Sonntag schon den ersten Matchball auf den Meistertitel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Ein Sieg gegen den GAK und wir haben am Sonntag schon den ersten Matchball auf den Meistertitel! 987793[/snapback] Nix verschrein Gegen Graz müssen drei Punkte her, aber mir is aufgefallen, dass das Mittelfeld viel zu wenig gute Passes bringt....das Assist gestern für 1:1 kam ja auch vom Sigi...wenn die Verteidigung formiert ist, tun wir uns verdammt schwer! Hoffentlich wird das noch....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Achja Tipp! 2:1 Tore: Ceh (Freistoß ), Wallner, Junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Das wird nach längerer Zeit wieder ein "nervenaufreibenderes" Spiel. Auch nicht schlecht. Sieg wäre immens wichtig, no na, und wird daher ärgstens von mir erhofft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Wieder dort wo wir gestern standen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Das nehme ich an, bin ein Gewohnheitstier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) Das nehme ich an, bin ein Gewohnheitstier 988024[/snapback] Wir wollen den guten Paros nicht überfordern und ihn aus seinen Gewohnheiten herausreißen, sonst kriegt er noch einen Herzkasperl --> Same procedure, same place... Tipp: 1-1 (leider!!!) bearbeitet 12. März 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts