FK Austria - Grazer AK

marduk

Recommended Posts

Never give up!
Lebt Dheedene eigentlich noch?

Oder hat der mit Mila und Janocko schon eine Frustsaufgemeinschaft gegründet?

989741[/snapback]

Hicks, ja! :betrunken: Hicks, bin aus Solidarität auch dabei!!! :betrunken: Hicks, de Burschn kippn gaunz schen wos weg (sogoa für mi ois Burgenländer)! :betrunken: Hicks: Ende! :betrunken:;)

Unser IV bereitet mir ziemliche Sorgen! Wenn Tokic heute noch als krank-fraglich angeführt wird, bin ich eher skeptisch, dass er morgen aufläuft! Auch wenn Papac IV spielen kann: Die morgige 4-er-Kette bringt mich ingesamt doch ziemlich zum :nervoes: ! Diese Verteidiger-Verletzungen in einer möglicherweise vorentscheidenden MS-Phase hätt' ich jetzt nicht unbedingt gebraucht! Vor allem weil unsere Kette zuletzt so perfekt funktioniert hat! :madmax: Ulmer links? Kiesi IV und Delano links?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Naja, eine

Dheedene - Papac - Hill - Troyansky

Abwehr, wäre wohl auch nicht unbedingt schwach, auch wenn natürlich Dheedene keine richtige Spielpraxis vorweisen kann. Aber das konnten Antonsson beim Derby und Hill gegen Pasching auch nicht. Ich glaub aber sowieso, dass Tokic morgen aufläuft.

paaah, für euer vorsintflutliches stadion auch nicht

Dir ist aber schon klar, dass man einen Stadionwechsel nicht innerhalb von 2 Stunden vollziehen kann oder? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Naja, eine

Abwehr, wäre wohl auch nicht unbedingt schwach, auch wenn natürlich Dheedene keine richtige Spielpraxis vorweisen kann. Aber das konnten Antonsson beim Derby und Hill gegen Pasching auch nicht. Ich glaub aber sowieso, dass Tokic morgen aufläuft.

Dir ist aber schon klar, dass man einen Stadionwechsel nicht innerhalb von 2 Stunden vollziehen kann oder?  :hää?deppat?:

989920[/snapback]

hmm dheedene rechts???

war der nicht immer links???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hmm dheedene rechts???

war der nicht immer links???

989924[/snapback]

kommt immer auf die perspektive an :) stell dir vor, du bist der tormann und siehst

vor dir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
kommt immer auf die perspektive an :) stell dir vor, du bist der tormann und siehst

989928[/snapback]

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ok danke :D:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

also wenn ich mir das so recht überlege, könnt diesmal wirklich ein kleines torfestival - wie schon im herbst im horr - rausschauen. denn zurzeit haben beide teams mmn ihre stärken eher in der offensive als in der defensive, wenn eure aufstellung so bleibt. wir können unser heil eigentlich nur im angriff suchen und müssen versuchen euch nicht in fahrt kommen zu lassen.

edit: ich erlaube mir sogar so weit zu gehen und zu sagen, dass mit einem ähnlichen spiel wie in der 1.hz gegen tirol sogar noch mehr für uns drin ist, wenn endlich mal wer bereit dazu ist den ball hinter die torlinie zu drücken ;)

bearbeitet von red blizzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

989928[/snapback]

So ist es, die Sicht war vom Torhüter aus gesehen! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Vom Personellen her gibt es keine großartigen Veränderungen. Roland Linz kommt nach seiner Sperre wieder zurück, Antonsson, Dospel und Radomski bleiben verletzt, Tokic und Metz sind wegen einer leichten Erkältung noch fraglich.

offizielle 14:28 Uhr :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
also wenn ich mir das so recht überlege, könnt diesmal wirklich ein kleines torfestival  - wie schon im herbst im horr - rausschauen. denn zurzeit haben beide teams mmn ihre stärken eher in der offensive als in der defensive, wenn eure aufstellung so bleibt. wir können unser heil eigentlich nur im angriff suchen und müssen versuchen euch nicht in fahrt kommen zu lassen.

edit: ich erlaube mir sogar so weit zu gehen und zu sagen, dass mit einem ähnlichen spiel wie in der 1.hz gegen tirol sogar noch mehr für uns drin ist, wenn endlich mal wer bereit dazu ist den ball hinter die torlinie zu drücken ;)

989951[/snapback]

ja unsere schwäche ist die Defensive deswegen haben wir in den letzten 10 Spielen 1 unglaubliches Tor bekommen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Erwarte mir eine Hundspartie mit Totenstimmung und einem ernudelten Unentschieden bei eisiger Kälte und starkem Wind im nahezu leeren Happel Stadion.

Hach wie freu ich mich auf diese Partie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Erwarte mir eine Hundspartie mit Totenstimmung und einem ernudelten Unentschieden bei eisiger Kälte und starkem Wind im nahezu leeren Happel Stadion.

Hach wie freu ich mich auf diese Partie :D

990041[/snapback]

Scheiße, wie am Samstag... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten