Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Um die Titelverteidigung geht es gar nicht, es geht um einen Startplatz zumindest im UEFA Cup. 987806[/snapback] hab ich ja beiläufig eh so geschrieben! lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 0:0 das muss man possitiv sehen ist ein punkt mehr als wir gegen die admira verdienen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 des is ka fußballspiel, des is a or***partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Naja, war verletzungsbedingt 987819[/snapback] stimmt und ich war schon verwundert warum der auf einmal so viel risiko nimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 ich seh schon, nach so einer leister spielt rapid gegen die admira im praktsich leeren happel oval.. so wie gestern die austria... furchtbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts