UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) fr., 19:00uhr wir tun jetzt einmal so, als ob das match wirklich stattfinden wuerde... und das alles ohne eine edith!!! bearbeitet 25. März 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 fr., 19:00uhrwir tun jetzt einmal so, als ob das match wirklich stattfinden wuerde 987847[/snapback] Also ich bin auch überzeugt, das es stattfindet. Genauso wie ich überzeugt bin, das wir in St. Blöden eine ordentliche Abfuhr abbekommen werden. Tipp: 2:0 für den SKN :aaarrrggghhh: Wer ist mit vor Ort? Gibts einen Fan-Bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Also ich bin auch überzeugt, das es stattfindet. Genauso wie ich überzeugt bin, das wir in St. Blöden eine ordentliche Abfuhr abbekommen werden. 987980[/snapback] Unterstehts Euch Ein bisschen Schützenhilfe aus Dornbach wäre nett. Ein X sollte für Euch drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Unterstehts Euch Ein bisschen Schützenhilfe aus Dornbach wäre nett. Ein X sollte für Euch drinnen sein 988045[/snapback] Wäre schön, aber eher unrealistisch. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave@wsk Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Also eines muss man hier auf alle Fälle sagen,dass sich der SKN im Herbst gegen uns mehr als nur schwer getan hat!!! Ok es hat Veränderungen gegeben, aber wir haben im Herbst einen 3:0 Heimerfolg erleben dürfen!!! Und wenn man manchen Spezialisten glauben darf, dann sind unsere beiden Neuerwerbungen wirklich eine tolle Verstärkung, was unsere Mannschafft eigentlich genau um die beiden "stärker" macht!! Abgänge waren auch damals (bis auf Lukic in der 75. eingewechselt) keine am Blankett!!! Ok es ist die frage, wie sich die Mannschaft seit dem verändert hat, aber laut der Statistik haben wir die alles auf unserer Seite und deshalb glaub ich, dass mindestens 1 Punkt aus St.Pöllten mit nach Hause mitzunehmen ist!!! Auch eine Überraschung halt ich für völlig möglich ein knapper Sieg des WSK so 2:3 oder so.... MSWG dave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Ja, aber das war am Anfang der Saison, als wir einen wirklich tollen Lauf bis zum Derby in der 10. Runde hatten (trotz zweier Niederlagen) und kurz die Tabelle anführen durften, was bei so manchem Fan (auch bei mir) kurz den Traum der Meisterschaft und des Aufstieges wachgerufen hat. Aber seit Runde 11 gab's nur mehr Niederlagen und enttäuschende Auftritte, Kaderveränderungen und einen Trainerwechsel. Wenn auch einiges davon Positives erwarten lässt, bin ich trotzdem etwas pessimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave@wsk Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 wie gesagt prinzipill volkommen richtig, aber die Tatsache, dass wir in den letzten 3 Partien gegen SKN 2Siege feieren durften ist nicht abzustreiten und deshalb glaube ich, dass man sehr gespannt auf das Spiel sein kann!!! Mswg Dave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 ekelige berufspessimisten in diesem thread... niegerlage, unentschieden - was seids ihr für fans? :aaarrrggghhh: mein tipp (und das ergebnis erreichten wir das letzte mal in st. blödsinn): 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 ekelige berufspessimisten in diesem thread... niegerlage, unentschieden - was seids ihr für fans? :aaarrrggghhh: mein tipp (und das ergebnis erreichten wir das letzte mal in st. blödsinn): 0:2 988200[/snapback] Wusste nicht, das man als Fan nur durch die rosa Brille sehen darf.... selbst wenn es fern der Realität ist... Und lieber pessimistisch und dann mit einem Erfolg eines besseren belehrt werden, als umgekehrt falsche Hoffnungen zu hegen und um so tiefer enttäuscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Ein Sieg ist in St.Pölten ist auf jeden Fall drin! Am 17. gibts ne Mottofahrt(St.Patrick kreuzt auf in St.Pölti)..dort ein paar Biertschie und ein Goal mehr für´n Spurtklub jetzt zeigmas allen nochmals.... ...was mich allerdings nicht in Ruhe lässt ist die frage wo sich der sprtcklub-anhang beim spiel auf der howa hinstellt?!!..die hornbachtribuene wird sonst zur käfighaltung ala tierzucht! auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Nachdem ich die Pöltner am Freitag gesehen habe glaube ich durchaus, dass wir eine realistische Chance haben, sie (so wie immer ) ordentlich zu panieren. Auf der HoWa werden wir übrigens(im Gegensatz zu den letzten 2 Wochen ) angeblich auf einer "Zusatztribüne" stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Nachdem ich die Pöltner am Freitag gesehen habe glaube ich durchaus, dass wir eine realistische Chance haben, sie (so wie immer ) ordentlich zu panieren. 988306[/snapback] Ich halte - wie immer - ein Bier dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Ich halte - wie immer - ein Bier dagegen. 988309[/snapback] Ein Bier - es handelt sich also um einen symbolischen Wetteinsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Ein Bier - es handelt sich also um einen symbolischen Wetteinsatz 988321[/snapback] Nicht nur symbolisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Nicht nur symbolisch988322[/snapback] Ich meinte die Menge, nicht das Bier an sich.In den letzten Wochen hab ich mir ja die Viennaspiele schönsaufen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts