Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Die 4.Woche von Tipp3 1x2 online ist vorbei und wir haben sechs neue Gewinner ! Und hier sind die Gewinner: 50€ Wettguthaben bei tipp3 online: Tapetus, LucaBrasi, seewinkler Hickersberger-Buch: Bierdose, whyme Fußballmanager 2006 von EA Sports: Sturmforever Herzliche Gratulation ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Wow, damit hätt ich nie gerechnet ! Ich sag artig dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Merci vielmals PN ist unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 is des geil?! muchas gracias! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Leck mich am Arsch, schon der 4te richtige Tipp und wieder nichts gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 wie is des spiel überhaupt ausgangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 wie is des spiel überhaupt ausgangen? 988088[/snapback] 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Leck mich am Arsch, schon der 4te richtige Tipp und wieder nichts gewonnen... 988029[/snapback] Wahhh, jetzt ist mir erst aufgeffallen was der Hauptpreis is, falls ich den irgendwie gewinnen sollte: Die tipp3-Ski sind ja komplett für die Würscht, da wären mir ja fast alle Wochenpreise als Hauptpreis noch lieber... Da is man ja nur Werbeträger für tipp3 mit den Latten, der Hauptpreis is eher in die Hose gegangen finde ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Verkaufst die Ski halt - bringen auf Ebay sicher TAUSENDE von Euros! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Verkaufst die Ski halt - bringen auf Ebay sicher TAUSENDE von Euros! 989230[/snapback] Der war gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Der war gut... 989236[/snapback] Verkaufs als Tokio Hotel Schi("Bill hat diese Schi mal angeschaut und vieleicht sogar angerotzt, ich bin mir aber nicht sicher"), dann bringen sie verdammt viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Wahhh, jetzt ist mir erst aufgeffallen was der Hauptpreis is, falls ich den irgendwie gewinnen sollte: Die tipp3-Ski sind ja komplett für die Würscht, da wären mir ja fast alle Wochenpreise als Hauptpreis noch lieber...Da is man ja nur Werbeträger für tipp3 mit den Latten, der Hauptpreis is eher in die Hose gegangen finde ich... 989177[/snapback] genau deshalb spiel ich nicht mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 genau deshalb spiel ich nicht mit! 989351[/snapback] Die anderen Preise sind ja eh , deine Logik möcht ich haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Die anderen Preise sind ja eh , deine Logik möcht ich haben... 989380[/snapback] geht ums prinzip. die 50€ wettgutscheine möcht ich auch net, denn das ist ja kein sicherer finanzieller wert. die edith meint, dass da noch einige andere preise dabei waren, wo sich die frage gestellt hat ob ich davon überhaupt was habe. mein alter pc (bis vor 2 wochen aktuell, hatte ja nichtmal einen usb-anschluß ), etc. bearbeitet 13. März 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Verkaufs als Tokio Hotel Schi("Bill hat diese Schi mal angeschaut und vieleicht sogar angerotzt, ich bin mir aber nicht sicher"), dann bringen sie verdammt viel 989239[/snapback] ich würds kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts