ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 ...midldirgendwasfan... 991162[/snapback] Möge deine Überheblichkeit bloss immer so schnell bestraft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) 1:1 43. min Nr. 30 Mancini Die haun sich ja fast in die Gezichter. Oages Spiel. Z Zt. live auf DSF. bearbeitet 15. März 2006 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) und so wie man die mentalita der engländer kennt (schönnen gruss an deine südländerkomplexe) werden sie das nicht geschafft haben. 991162[/snapback] die die dabei waren wissens wohl eh..die schuld liegt wohl wirklich nur bei den engländern bzw. bei den middleirgendwaslern..eigtl. ja ne frechheit das sie sich überhaupt nach rom wagen und offen zeigen woher sie kommen.. Ray bearbeitet 15. März 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 Also die Roma vergibt Chancen, das is echt nimma schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 da sollte man als midldirgendwasfan halt diplomatisch zu werke gehen. und so wie man die mentalita der engländer kennt (schönnen gruss an deine südländerkomplexe) werden sie das nicht geschafft haben. 991162[/snapback] Middlesbrough. Ganz einfach. Heute mit dem Rasen zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 2:1 Mancini 11er Sehr geiles Spel, sehr empfehlenswert. Geht noch ca. 23 Min. Reinschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 Ich halts net aus. Ist mir zu nervenaufreibend. Außerdem muss ich mich dauernd über den Schiedsrichter aufregen. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 Pogerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 Pogerl 991489[/snapback] Wenn das keine Rote für Mexés war, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) Wenn das keine Rote für Mexés war, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. 991490[/snapback] hast net den Kommentar gehört ? Der Schiri wollt halt keinen hinausstellen und hat gewusst das Mexes schon gelb hat, also hat er einfach mal dem Römer die Gelbe gegeben der am nächsten war. S`passt scho. Aber jetzt ist der mexes eh weg.. Sven-Göran bearbeitet 15. März 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 Ich sags ja, der Typ hat einen Knall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) Endlich muss dieser Irre vom Spielfeld. Selten so über einen Sieg von Boro gefreut, die mir normal ziemlich wurscht sind. bearbeitet 15. März 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) Middleirgendwas wohl weiter.. bearbeitet 15. März 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 Wenn man soviele Chancen vergibt, ist man im Endeffekt auch selbst schuld. Verdient hat Boro den Aufstieg heute aber mit Sicherheit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 hamburg, roma und lille draussen.... gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts