AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 also ich bin fasziniert davon zwar alte grafik aber trotzdem saugeil !! und jetzt kommen dann 8 neue !!!! multiplayer maps !!! also saugen und mit mir zocken !!!! saug mich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 1. bin ich kein Ami 2. halt ich nix von der amerikanischen Army 3. bin ich kein Kriegsbefürworter 4. nenn mir einen Grund, wieso ich das spielen sollt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 FUN, FUN, FUN !!! ich halte auch nix von krieg aber samma ehrlich: multiplayerspiele die wirklich beliebt sind sind eingentlich nur ballerspiele !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 FUN, FUN, FUN !!! ich halte auch nix von krieg aber samma ehrlich: multiplayerspiele die wirklich beliebt sind sind eingentlich nur ballerspiele !!! daraus schließe ich dass du 0 ahnung von der multiplayer (online/lan) szene hast ...gerade ballerspiele werden in europa immer unpopulärer. taktik-, strategie- und sportspiele sind immer mehr im kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 FUN, FUN, FUN !!! ich halte auch nix von krieg aber samma ehrlich: multiplayerspiele die wirklich beliebt sind sind eingentlich nur ballerspiele !!! Was online wirklich geil ist: Diablo 2, Warcraft 3, Age of Empires (früher), ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_Wickie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 Diablo 2, Warcraft 3, Age of Empires (früher), ... Korrektur: Age noch immer 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 ja und ich hab cs auch und das spielen ca. 20 millionen leute weltweit also das nenn ich keinen rückgang aber egal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 Diablo 2, Warcraft 3, Age of Empires (früher), ...Korrektur: Age noch immer 8| Ja sicher. Aber seit Age of Mythologie herausen ist, sind es doch deutlich weniger geworden (zumindest in der Gaming.zone). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_Wickie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 Jo, von 6000 auf ca. 4500 runter AoM du Flop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Jo, von 6000 auf ca. 4500 runter AoM du Flop Zeig mir den Weg. Wenn du wirklich alles weißt zeig mir den Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Nein Americas Army nicht, dass ist einfach ein Prinzip, dass ich solch ein propaganda Spiel nicht spiele! Naja Ballerspiele sind schon sehr beliebt wie CS, obwohl man CS unterschieden muss zwischen Clanwars und Public! Obwohl auch Strategiespiele sehr sehr belibt sind all WC3 oder UO - da gibts auch eine menge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_Wickie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Jo, von 6000 auf ca. 4500 runter AoM du Flop Zeig mir den Weg. Wenn du wirklich alles weißt zeig mir den Weg! entschuldige, wie bitte??Was meinst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 SPIELT NOCH WER AAO ??? ich würd gern mal wieder ein noob fraggen. Jetzt wo ich endlich da bin wo ich immer sein wollte muss sich doch wer finden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 SPIELT NOCH WER AAO ??? ich würd gern mal wieder ein noob fraggen. Jetzt wo ich endlich da bin wo ich immer sein wollte muss sich doch wer finden ... ja ich spiele aao... spielst du noch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) nein leider. /me -> CS Source americas army is imo mittlerweile communitytechnisch tot. viele "profis" ham aufgehört ... is nimmer das selbe. werds eventuell mal wieder just for fun installieren ... mal schaun. bearbeitet 8. Mai 2005 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts