Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 um a bisserl abwechslung zu schaffen (auch wenns im kicker channel eigentlich OT is, aber da sprech ich die richtigen leut an - man verzeihe es mir), wollt ich mal fragen, ob jemand interesse hätte, im Frühjahr/Sommer auch a bisserl Roller-Hockey zu spielen? dafür tät sich der Allround Platz eh anbieten. rein zur gaude - also ohne körperkontakt und ohne schlagschüsse gäbe es eventuell interesse mal sowas zu organisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 ich hab zwar angst auf rollen aber ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Ich wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 klar, aber nur wenn wir da öfter spielen! weil sonst kauf i ma kane rollschühchen des kann nämlich a harte arbeit werden bei meine füß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) mhm... seit 3 Jahren nimmer auf Inline-Skates - wenn meine Schuhe noch nicht durchgerostet sind und mein Schläger noch lebt, dann bin ich dabei @kein Körperkontakt ein frommer Wunsch - leider kann mans net umsetzen und das tut halt beim StreetHockey gleich dreimal so weh wie beim Kicken edit.: auf welche Tore spiel ma eigentlich? bearbeitet 16. März 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 es gab da mal solche kleinfeldtore...kA ob die noch dort sind!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 da ließe sich denke ich schon was organisieren - da magic is ja quasi profi, der wäre da auch dabei denke ich ich zumindest auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 bin jetzt ausgerüstet - von mir aus kanns losgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 da ließe sich denke ich schon was organisieren - da magic is ja quasi profi, der wäre da auch dabei denke ich ich zumindest auch 994128[/snapback] Magic hat sein Interesse schon bekundet Fanki hat seine Schuhe... ich kann nimmer fahren optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 i geh sicher erst schuh kaufen, wenn die runde fix is...weil umsonst im schuhgschäft ärgern = ANTIFORZA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts