gratkorn - fck

Hannes666

Recommended Posts

Teamspieler

ja mag sein dass der rasen nicht top ist aber...

für ein team das angeblich so top ist wie der fck (technisch) sollte

dies das geringere problem gewesen sein...aber...

ich bin ja gespannt was am freitag zu sehen sein wird...

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

naja, das is das selbe wie bei red bull.

das team mit kunstrasen, der ja fast immer ein anderer ist, ist ihn gewohnt, die gäste nicht.

finde das gehört verboten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

das team mit kunstrasen, der ja fast immer  ein anderer ist, ist ihn gewohnt, die gäste  nicht.

990890[/snapback]

Aso, und nur deshalb weil sie ihn nicht gewohnt sind brauchen sie sich 90 Minuten nicht anstrengen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ja mag sein dass der rasen nicht top ist aber...

für ein team das angeblich so top ist wie der fck (technisch) sollte

dies das geringere problem gewesen sein...aber...

ich bin ja gespannt was am freitag zu sehen sein wird...

H.

990885[/snapback]

ich bin sicher, die routinierten stürmer, die allesamt natürlich mit naturrasen aufgewachsen sind, werden den fck noch zum aufstieg schießen. das lag sicher alles nur am kunstrasen. es ist außerdem keine schande bei gratkorn zu verlieren, schon gar nicht, wenn man in die 1.liga will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
man darf aber den wettbewerbsvezerrenden kunstrasen der gratkorner ned vergessen!

990884[/snapback]

Is ja auch net so das man in Klagenfurt keinen Kunstrasen hätte und sich dementsprechend vorbereiten könnte..

Aber eh lustig das jetzt in der Verteidigung anscheinend keiner mehr auf seiner eigtl. gelernten Position spielt..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Für mich eine schwere Enttäuschung: fatale Abwehrschwächen, null Spielaufbau und dadurch offensiv nie ins Spiel bekommen. :nope:

Ich hoffe, wir sehen am Freitag eine andere Mannschaft. Falls wir gegen den LASK nicht wie ein Aufstiegskandidat auftreten, spätestens dann werden wohl die letzten Optimisten wie ich eingestehen müssen, dass diese Mannschaft nicht das Zeug zum Aufstieg hat. Aber warten wir mal ab ... die Hoffnung stirbt zuletzt und so. :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin sicher, die routinierten stürmer, die allesamt natürlich mit naturrasen aufgewachsen sind, werden den fck noch zum aufstieg schießen. das lag sicher alles nur am kunstrasen. es ist außerdem keine schande bei gratkorn zu verlieren, schon gar nicht, wenn man in die 1.liga will...

990915[/snapback]

Also ich will mich ja in eure internen Geschichten nicht einmischen, aber ich sehe es tatsächlich so, dass es keine Schande ist, in Gratkorn zu verlieren. Für mich auch ein Team, das in der Lage ist, aufzusteigen. Und abschreiben würde ich den FCK auch noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Also ich will mich ja in eure internen Geschichten nicht einmischen, aber ich sehe es tatsächlich so, dass es keine Schande ist, in Gratkorn zu verlieren.

Natürlich kann man in Gratkorn verlieren - aber bitte nicht so.

Und abschreiben würde ich den FCK auch noch lange nicht.

Am Freitag werden wir möglicherweise mehr wissen. Wieviele LASKler können wir denn in Klagenfurt erwarten? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Diese sogenannten routinierten Stürmer , von denen sah man gestern genau gar nichts.

Glieder keine einzige Chance...

Bubalo beginnt das Frühjahr wie er es im Herbst beendet hat, er ist allein vom Tor und da kann man sich eh schon denken was dann passiert :laugh: , das war die einzige 100%ige Chance.

Endress, beim Tor steht er still im Tor und rührt sich nicht , total unsicher beim Ball fangen, hat zwar noch einige gute Chancen der Gratkorner gehalten aber auf Dauer im Tor ist der nichts.

Schellander total unnötig 2 Gelbe im Spiel somit Freitag gesperrt, ebenso Strafner.

Auf die Verteidigung Freitag bin ich eh schon gespannt :lol:

Und der größte Witz war ja als Sand statt Djulic aufläuft der nicht mal im Kader war. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)
Is ja auch net so das man in Klagenfurt keinen Kunstrasen hätte und sich dementsprechend vorbereiten könnte..

Aber eh lustig das jetzt in der Verteidigung anscheinend keiner mehr auf seiner eigtl. gelernten Position spielt..

990916[/snapback]

ich sag ja nicht es sei nur der kunstrasen, is aber auch ein nicht zu unterschätzender faktor.

wie gesagt gibt es zig verschiedene kunstrasen.

und selbst herzog meinte in der "analyse" dass die gratkorner exrem heimstark sind, wohl wegen dem kunstrasen.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Wieviele LASKler können wir denn in Klagenfurt erwarten? :nervoes:

990934[/snapback]

Anscheinend fürchtet ja ganz Österreich die pösen pösen LASKler :aaarrrggghhh:

50-60 Linzer werden am Freitag die Reise antreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Anscheinend fürchtet ja ganz Österreich die pösen pösen LASKler  :aaarrrggghhh:

Nein, nein. Tut mir leid: so war's ja gar nicht gemeint. :shy:

Ich find's eh immer toll, wenn viele Fans der Auswärtsmannschaft kommen und unseren Fanklubs zeigen, wie man Stimmung macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ad sandy: Du kennst dich ja aus! Regst dich über die Stürmer auf! Die größte Schuld trägt nicht der Sturm (wie viele Chancen haben die ausgelassen? > es gab keine!) und der Tormann (Wenn willst im Tor stehen haben den Reiter oder den Fliegenfänger Probst > gehts dir noch gut?) sondern das Mittelfeld, welches gestern komplett ausgelassen hat.

Sehr schwach war auch die Verteidigung!

Schau dir ein Spiel vor Ort an, dann kanst mitreden, aber so nicht! Denn Endress am Tor die Schuld geben. Einfach lachhaft > war unhaltbar! Augen auf! Und was er zum Schluss gehalten hat, war Extraklasse! Mir kommt vor, das hier viele nur den Bericht der Kleinen Zeitung wiedergeben, ohne sich ein eigenständiges Bild zu machen (zB: Glieder blieb über das gesamte Spiel harmlos :laugh: > Was soll er denn, wenn von hinten nichts kommt)! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten