Neuverpflichtungen


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Klar, ein Verein wie Dinamo Bukarest ist also eine Stufer über Salzburg und damit über die gesamte österreichische Liga zu stellen.  8P

Das Europacup-Jahr heuer war nicht wirklich beraduschend, aber ich enke dennoch, dass wir mindestens auf dem Niveau einer rumänischen Liga sind. ;)

995840[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Sei mir nicht böse, aber bitte informier dich bevor du so einen Unsinn vezapfst, ist ja unglaublich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
stürmer werden in der heutigen zeit an den toren gemessen, die sie schießen...das is nun mal international so üblich, da kann ich nix dafür...

997145[/snapback]

Falsch! Stürmer wurden immer schon an ihren Toren gemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ Joint:

Du wirst deinem Nick gerecht, solltest ein bisschen weniger rauchen, oder willst du mir ernsthaft einreden, dass die rumänische Liga soviel besser sei als unsere? Hatten in den letzten Jahren nicht wirkliche Erfolge im Europacup.

Und mit der jetzigen Truppe wird es Salzburg höchstwahrscheinlich nicht schaffen, aber ich gehe doch davon aus, dass sie über die Sommerzeit weitere gute Spieler holen werden, Geld ist ja schließlich genug vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ Joint:

Du wirst deinem Nick gerecht, solltest ein bisschen weniger rauchen, oder willst du mir ernsthaft einreden, dass die rumänische Liga soviel besser sei als unsere? Hatten in den letzten Jahren nicht wirkliche Erfolge im Europacup.

Und mit der jetzigen Truppe wird es Salzburg höchstwahrscheinlich nicht schaffen, aber ich gehe doch davon aus, dass sie über die Sommerzeit weitere gute Spieler holen werden, Geld ist ja schließlich genug vorhanden.

997729[/snapback]

die rumänische Liga ist echt gut. Hat ziemlich aufgeholt im UEFA Ranking... meines Wissen, wenn ich das jetzt nicht mit der ukrainischen verwechsle sogar weit vor uns....

müsste aber die rumänische gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Falsch! Stürmer wurden immer schon an ihren Toren gemessen.

997679[/snapback]

Als Trainer stelle ich aber auch Stürmer auf, wenn sie oft Vorarbeit leisten und viel machen. Einer der 90 zwar rennt aber nix zambringt is zwar optisch besser als einer der 90min nicht am Feld is und trotzdem ein Tor gemacht hat, aber im Endeffeckt schlechter.

Ich würde einen Stürmer trotzdem nicht nur nach Toren bewerten. Aufstellen vielleicht, aber nicht unbedingt bewerten.

Wallner hat auch ein Tor geschossen und hat zum Schluss so gespielt, wie wenn er noch nie in seinem Leben solche Schuhe anhätte und der Ball ihn bei Berührung umbringt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
die rumänische Liga ist echt gut. Hat ziemlich aufgeholt im UEFA Ranking... meines Wissen, wenn ich das jetzt nicht mit der ukrainischen verwechsle sogar weit vor uns....

müsste aber die rumänische gewesen sein...

997758[/snapback]

Das waren die Ukrainer, die rangieren derzeit auf dem 14. Platz, wir sind auf den 18. abgerutscht (von 14) und Rumänien ist 26., wobei sie sich durch die Erfolge von Rapid und Steaua verbessern werden.

Aja und Joint, wenn du argumentativ schon eher auf der schwachen Seite bist, dann schreib bitte nicht Dinge, die ich nie gesagt habe. Ich habe nie davon gesprochen, dass Salzburg durch die CL rauschen wird, sondern lediglich festgestellt, dass keiner dieser oben genannten Gegner unschlagbar ist und die Favoritenrolle nicht wirklich einzuschätzen wäre. Du siehst es anders, okay, aber bitte sei so lieb und zieh meine Posts nicht ins Lächerliche, nur weil du aufgrund der vergangenen Geschehnisse rund um RB und Austria heiß auf sie bist. ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich bleib dabei, Salzburg hat unter umständen nicht wesentlich geringere chancen in die CL zu kommen als die Austria.

ok, möglicherweise wird die Austria in runde 3 gesetzt sein, das wird haarscharf. möglicherweise wird sogar Salzburg in cl-runde 2 ungesetzt sein, das wird auch haarscharf.

aber ich verstehe nicht wie man Salzburg so schlecht reden kann. ich mein, immerhin waren die im herbst vor Rapid, und die qualifizierten sich immerhin für die CL, auch wenn sie dann keine punkte machten, trotzdem!

und Zickler, Lokvenc, Linke, Knavs, Schopp, Gercaliu, Bodnar, Aufhauser, Jezek, Lokvenc, Jara ... das MUSS qualität sein und das IST qualität.

wenn da jemand D.Bukarest und Donetsk welten drüberstellt.. nagut. ich kanns nicht ganz nachvollziehen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich bleib dabei, Salzburg hat unter umständen nicht wesentlich geringere chancen in die CL zu kommen als die Austria.

ok, möglicherweise wird die Austria in runde 3 gesetzt sein, das wird haarscharf. möglicherweise wird sogar Salzburg in cl-runde 2 ungesetzt sein, das wird auch haarscharf.

aber ich verstehe nicht wie man Salzburg so schlecht reden kann. ich mein, immerhin waren die im herbst vor Rapid, und die qualifizierten sich immerhin für die CL, auch wenn sie dann keine punkte machten, trotzdem!

und Zickler, Lokvenc, Linke, Knavs, Schopp, Gercaliu, Bodnar, Aufhauser, Jezek, Lokvenc, Jara ... das MUSS qualität sein und das IST qualität.

wenn da jemand D.Bukarest und Donetsk welten drüberstellt.. nagut. ich kanns nicht ganz nachvollziehen.

997941[/snapback]

wir sollten uns schon einig sein, dass rapid nur mit VIEL glück in die cl gekommen ist. dieses glück hat man nicht jedes jahr, aber salzburg hat inetwa die selben chancen wie z.b. die austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Das waren die Ukrainer, die rangieren derzeit auf dem 14. Platz, wir sind auf den 18. abgerutscht (von 14) und Rumänien ist 26., wobei sie sich durch die Erfolge von Rapid und Steaua verbessern werden.

Aja und Joint, wenn du argumentativ schon eher auf der schwachen Seite bist, dann schreib bitte nicht Dinge, die ich nie gesagt habe. Ich habe nie davon gesprochen, dass Salzburg durch die CL rauschen wird, sondern lediglich festgestellt, dass keiner dieser oben genannten Gegner unschlagbar ist und die Favoritenrolle nicht wirklich einzuschätzen wäre. Du siehst es anders, okay, aber bitte sei so lieb und zieh meine Posts nicht ins Lächerliche, nur weil du aufgrund der vergangenen Geschehnisse rund um RB und Austria heiß auf sie bist. ;)

997766[/snapback]

völlig falsch - rumänien liegt an 12. stelle - d.h. die sind uns meilenweit voraus!

quelle

im dieser saison hat kein anderes land mehr punkte geholt als rumänien, also weder italien, spanien oder england!

quelle

in der klubwertung liegt diese saison steaua und rapid bukarest an der sehr guten 6. stelle hinter olympique lyon, arsenal, fc barcelona bzw inter und juventus!

dahinter folgen ilan, schalke, zenit, middlesbrough, sevilla usw.

quelle

in der 5 jahresklubwertung liegt steaua an 52. stelle! zum vergleich: austria: 89. gak: 126. rapid wien: 150. red bull: 193.

quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
wenn da jemand D.Bukarest und Donetsk welten drüberstellt.. nagut. ich kanns nicht ganz nachvollziehen.

997941[/snapback]

Wer hat sie Welten darübergestellt? Es besteht allerdings bei solchen Gegnern (ebenso wie bei den anderen Beispielen Galatasaray und Basel) sehr wohl eine beachtliche Gefahr, gegen diese auszuscheiden, und auch wenn man die Runde übersteht, wäre noch ein Duell gegen einen "Größeren" zu gewinnen (Quali-Runde 3). Insofern ist der Einwand berechtigt...

Und "Ui, welche Kracher" könnte genausogut von der Gegenseite kommen, die werden sich auch denken, "jedenfalls schlagbar", und das stimmt ja auch... :ratlos:

Quintessenz ist, daß Salzburg wahrscheinlich 2 Gegner eliminieren wird müssen, für die sie Topleistungen und wohl auch etwas Glück benötigen werden. Das macht es nicht einfacher. Ist wohl schwer wegzudiskutieren, selbst mit einer Armee an ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Wer hat sie Welten darübergestellt? Es besteht allerdings bei solchen Gegnern (ebenso wie bei den anderen Beispielen Galatasaray und Basel) sehr wohl eine beachtliche Gefahr, gegen diese auszuscheiden, und auch wenn man die Runde übersteht, wäre noch ein Duell gegen einen "Größeren" zu gewinnen (Quali-Runde 3). Insofern ist der Einwand berechtigt...

nein, wenn sie Basel oder Gala raushauen, übernehmen sie ihre setzung für die 3. runde und treffen dann auf einen "leichten" gegner, da diese beiden clubs gesetzt wären :winke:

aber das ganze jetzt zu diskutieren ist mehr als müßig, weil noch nicht einmal feststeht, dass Salzburg überhaupt ungesetzt ist. ausserdem passts nicht zum topic...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nein, wenn sie Basel oder Gala raushauen, übernehmen sie ihre setzung für die 3. runde und treffen dann auf einen "leichten" gegner, da diese beiden clubs gesetzt wären :winke:

aber das ganze jetzt zu diskutieren ist mehr als müßig, weil noch nicht einmal feststeht, dass Salzburg überhaupt ungesetzt ist. ausserdem passts nicht zum topic...

998044[/snapback]

warum sollte salzburg gesetzt sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
warum sollte salzburg gesetzt sein??

998071[/snapback]

ganz kurz:

Salzburg ist in der 2. runde das erste der ungesetzten teams. diese rangliste basiert auf den laufenden meisterschaften. fällt also ein team oben raus und statt ihm wird ein anderes meister mit niedrigerem koeffizienten als Salzburg, sind die Mozartstädter gesetzt. wird also ganz knapp und man kann es jetzt noch nicht vorhersagen.

ist Salzburg ungesetzt und trifft in runde 2 auf einen club, der in runde 3 gesetzt ist und schmeisst diesen raus, übernehmen sie für die nächste runde seinen koeffizienten und wären somit unter gesetzten teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@ Joint:

Du wirst deinem Nick gerecht, solltest ein bisschen weniger rauchen, oder willst du mir ernsthaft einreden, dass die rumänische Liga soviel besser sei als unsere? Hatten in den letzten Jahren nicht wirkliche Erfolge im Europacup.

Und mit der jetzigen Truppe wird es Salzburg höchstwahrscheinlich nicht schaffen, aber ich gehe doch davon aus, dass sie über die Sommerzeit weitere gute Spieler holen werden, Geld ist ja schließlich genug vorhanden.

997729[/snapback]

Gerade von dir so ein dämliches Posting (bzgl. Joint) zu lesen überrascht mich einigermaßen, aber wurscht, man lernt ja nie aus.

Viel über Salzburgs Grenzen hinaus kennst du aber anscheinend nicht:

UEFA 5-Jaherswertung:

Rumänien: 12. 29,124 Punkte

Österreich: 20. 20,375 Punkte

Country Coefficients 2005/2006

Rumänien: 1. 14,500

Österreich: 22. 3,250 :laugh:

Und eines kannst dir sicher sein, wenn Salzburg jetzt gegen eine der Bukarester Teams, allen voran Steaua und Dinamo spielen müßte, würden sie sich eine ordentliche Packung abholen. Um es gleich vorweg zu nehmen, auch die Austria wäre Außenseiter gegen diese Mannschaften. Unglaublich eigentlich, wie man vor Fakten derart die Augen verschießen kann :nein:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ganz kurz:

Salzburg ist in der 2. runde das erste der ungesetzten teams. diese rangliste basiert auf den laufenden meisterschaften. fällt also ein team oben raus und statt ihm wird ein anderes meister mit niedrigerem koeffizienten als Salzburg, sind die Mozartstädter gesetzt. wird also ganz knapp und man kann es jetzt noch nicht vorhersagen.

ist Salzburg ungesetzt und trifft in runde 2 auf einen club, der in runde 3 gesetzt ist und schmeisst diesen raus, übernehmen sie für die nächste runde seinen koeffizienten und wären somit unter gesetzten teams.

998075[/snapback]

okay verstehe! danke für die infos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.