hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 fahren wir alle mit der transib umme, gehen dann auf an sprung in ulan bator einkaufen,kosten an der grenze chinas mal kurz gegrilte beutelratte und fahren wieder nach wien zurück...aja die fußbalmannschaft müsste man auch noch sehendnjepropetrovsk wär auch mal sehenswert 993945[/snapback] dazwischen einmal im Baikal Amur baden gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 entweder im Bajkalsee oder im Fluss Amur baden gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 ich als vorarlberger erkläre mich solidarisch mit diesem klub. Soll nie wieder jemand sagen, Auswärtsfahrten nach Lustenau wären lang und teuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Mich würd eher der durchschnittliche Alkoholpegel des Auswärtsmobs interessieren 993829[/snapback] Mich nicht, da könnte ich neidig werden! Forza Tennerifa vs. Wladiwostok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) Maritimo Funchal wäre auch cool 993713[/snapback] fram reykjavik (island), tromsö il (nord-norwegen), trabzonspor (türkei), hapoel beer'sheva (israel) und neftschi baku (aserbaidschan) sind auch nicht von schlechten eltern. ps.: kasachstan ist ja mittlerweile auch schon uefa-mitglied. die edith versucht sich gerade die sanguiniker austria wien auf ihrer auto-/zugreise zum uefa-cup-auswärtsspiel in wladiwostok vorzustellen. bearbeitet 21. März 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) ps.: kasachstan ist ja mittlerweile auch schon uefa-mitglied. In my country there is problem, And that problem is transport. It take very very long, Because Kazakhstan is big. ... bearbeitet 22. März 2006 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 ps.: kasachstan ist ja mittlerweile auch schon uefa-mitglied. 997739[/snapback] burgenland ghört ja auch zu österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) burgenland ghört ja auch zu österreich 997808[/snapback] des innviertel jo a. :down: tradition seit 1779! oder sollt ma eher vorder-niederbayern sogn? bearbeitet 23. März 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 des innviertel jo a.:down: tradition seit 1779! oder sollt ma eher vorder-niederbayern sogn? 999036[/snapback] ich glaub, dass wir mehr abgehn würden als west-ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 ich glaub, dass wir mehr abgehn würden als west-ungarn 999059[/snapback] bist da sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 bist da sicher? 999328[/snapback] sehr sicher sogar, jawoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 fram reykjavik (island), tromsö il (nord-norwegen), trabzonspor (türkei), hapoel beer'sheva (israel) und neftschi baku (aserbaidschan) sind auch nicht von schlechten eltern. 997739[/snapback] Wobei die mit "ähnlichem" Breitegrad (Tromsö/Reykjavik) wohl ned so arg sind, da wäre wohl alles zusammen Teneriffa am bledesten/weitesten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Wobei die mit "ähnlichem" Breitegrad (Tromsö/Reykjavik) wohl ned so arg sind, da wäre wohl alles zusammen Teneriffa am bledesten/weitesten... 999383[/snapback] Schau lieber noch mal nach, an welchem Breitengrad Wladiwostok liegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) Schau lieber noch mal nach, an welchem Breitengrad Wladiwostok liegt... 999474[/snapback] Uje, werd mich schlau machen, aber deinem Post nach zu schließen, hab ich mir wohl ein wunderschönes Eigentor geschossen... Die Edit meint: Ujegerl, ich hatte Wladiwostok eher im Norden Russlands angesiedelt... bearbeitet 23. März 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) unglaubliche geschichte. wladiwostok liegt ein paar hundert kilometer östlich der philippinen hab aber grad gesehen, so schlimm sind die gar nicht, gegen anadyr und Provideniya wirds richtig hart. was gilt dort als derby ... alles innerhalb von 5000 km, 5 wochen tagesmarsch, 3 flugstunden ? für etwaig interessierte (aus wikipedia), es geht steil bergauf mit anadyr: Die Stadt liegt an der Mündung des Anadyr in der Bucht von Anadyr. Der Fischereihafen von Anadyr befindet sich auf der Innenseite der gleichnamigen Bucht, dem Süßwasserbecken zugewandt. Nach dem beständigen Abwärtstrend der 90er Jahre entwickelten sich nach der Jahrtausendwende einige neue Einrichtungen, unter anderem ein Farmbetrieb für Legehennen, dessen Produktion bei etwa 800.000 Eiern pro Jahr liegt, sowie das im Jahre 2001 erschlossene Erdgasfeld am Zapadnoje ozero (Westsee), mit dem Anadyr durch eine 2002 eröffnete Pipeline verbunden ist. Im gleichen Jahr wurde das neue Gebäude des Regionalparlamentes fertig gestellt, das vorhandene Hotel Tschukotka wurde renoviert und ein weiteres in Auftrag gegeben. keine legehennenfarm in Provideniya .... noch nicht: It was a former Soviet military port, sited on a fjord sheltered from the Bering Sea, with a population down from 8,000 before the demise of the USSR. High-sprung transports connect the town's concrete slabbed front street with outport settlements along the fjord. There is a technical school, one functioning cinema, a post office, a remarkably good musem of Chukotka history and culture, and a new bakery complex although the port facilities for the town are mainly decripit. bearbeitet 23. März 2006 von nun c'è problema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts