UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) fr., 19:30uhr was darf man sich nach st. poelten erwarten? bearbeitet 25. März 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Es kann nur besser werden ! --das Spiel,Wetter und Ergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave@wsk Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 Ja das stimmt!!! Wobei dem Wetter vertrau ich nicht zu 100% laut http://www.wetter.at/oesterreich/niederoes...ms-an-der-donau soll es ab Mittwocch regnen!!! Ob da ein Spiel möglich ist??? Mal schauen!!! MSWG Dave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 auswaertsfahrt nach krems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 Wie schaut es denn mit den Platzverhältnis in Krems aus?? War ja doch einiges an Schnee am Platz... Leider gibt die Krems Hp(auch das Forum) derzeit keine Infos her...darum frag ich mal in die Forumwelt hinaus. Man will ja schließlich sein we planen..(obwohl´n kleiner wachau-ausflug immer net ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 also ich wünsch dem wsc alles gute für freitag - hoffentlich ein sieg. letztes spiel abhaken und die passende antwort drauf geben. mein optimistischer tip: 2:1 für wsc, tore:akaslan 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 Interessant.... auf ostliga.at wird der Herr Dintar als Schiri angeführt, und gleichzeitig behauptet mein Arbeitskollege, der Herr Mag. Lax, diese Partie zu pfeifen.... also wer nun???? Abgesehen davon wird es mir unmöglich sein, live vor Ort zu erscheinen.... Freitags ist Geschäftsmäßig immer die Hölle los. Trotzdem ein Tipp: aufgrund meiner negativen Erfahrungen mit Krems und dem "entsprechenden" Start in die Frühjahrssaison ein glattes 3:0 für die Kremser :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Ich würde ja eigendlich auch fast auf die kremser tippen...nur - immer wenn ich tippe geht´s daneben ....darum tippe ich auf eine leistungssteigerung des wsk und einem doch unglücklichen 1:0 treffer für die kremser! und hoffe umgekehrt natürlich das das gegenteil eintrifft...klassischer zweckspessimismus eben freitag ist für arbeitsame leitl echt nicht das optimum!...werde aber alle hebel in bewegung setzen(auch beziehungsmäßig) um dabei zu sein.....was eigendlich eh schon fix ist wir brauchen nun wirklich jeden der zeit hat und sich nimmt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Interessant.... auf ostliga.at wird der Herr Dintar als Schiri angeführt, und gleichzeitig behauptet mein Arbeitskollege, der Herr Mag. Lax, diese Partie zu pfeifen.... also wer nun????997694[/snapback] Also ich gehe sehr stark davon aus, dass Herr Dintar pfeifen und dass Herr Mag. Lax auf der Linie stehen wird. Das kann ich mir deshalb so gut vorstellen, weil ich diese "Combi" schon ein paar Mal am Werk gesehen habe. Ach ja, richte dem Mag. Lax schöne Grüsse vom Admira Amateure-Heimberichterstatter (also von mir ) aus - er sollte mich zumindest einmal vom Sehen her kennen. Was anderes: Fährt hier jemand am Freitag mitm FHT-Bus mit? Wahrscheinlich (weiss es noch nicht fix, vielleicht fahr ich mit einem Freund nach Krems) fahre ich mit dem Bus in die Wachau mit, würde mich freuen, wenn ich da irgendwelche bekannte Gesichter aus dem ASB zum plaudern hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Also ich gehe sehr stark davon aus, dass Herr Dintar pfeifen und dass Herr Mag. Lax auf der Linie stehen wird. Das kann ich mir deshalb so gut vorstellen, weil ich diese "Combi" schon ein paar Mal am Werk gesehen habe. Ach ja, richte dem Mag. Lax schöne Grüsse vom Admira Amateure-Heimberichterstatter (also von mir ) aus - er sollte mich zumindest einmal vom Sehen her kennen. 997935[/snapback] Achso ist das.... und mir hat er da so geschildert, als ob ER die Partie pfeiffen würde.... Ich werds ihm ausrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Achso ist das.... und mir hat er da so geschildert, als ob ER die Partie pfeiffen würde.... Ich werds ihm ausrichten. 999002[/snapback] Jetzt offiziell aus der RLO-Info: Krems – Wr. Sportklub WienstromFreitag, 24.3.2006, 17.30 / 19.30 Uhr Spielort: Krems • Schiedsrichter: Dintar Christian • Assistenten: Steuer Benjamin / Lax Robert • Schiri U 23: Kraushofer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 frenzl und neidhart dabei, guenes gesperrt. mehr davon auf wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highpnostic.vie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 in krems wars immer noch lustig! da mach ich mir keine sorgen, was das sportliche niveau angeht trau ich mich keine prognose zu äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 zwischenstand in krems: 1:1 aufstellung Ehn; Saadati, Oroz, Hickersberger, Rathfuss; Frenzl, Niefergall, Neidhart, Jani; Akaslan, Dorner quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 hz 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts