Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Salzburg und die Austria machen sich den Meistertitel aus. Nicht mehr notwendig, meint der wiener. Nach den Antworten zu unserem Fragebogen an die Chefs ist alles klar. Wer ist der beste Neuzugang beim Gegner und warum? Jara: Zu anderen Vereinen sage ich nichts. Schinkels: Andi Ivanschitz, weil durch seine Verpflichtung ein Top-Mittelfeldspieler seinen Platz räumen muss. Wenn Sie sich einen Fußballer (weltweit) aussuchen dürften, Geld und Verträge keine Rolle spielten, wen würden Sie holen und warum? Jara: Kein Kommentar. Schinkels: David Beckham, weil unsere Stürmer dann keine AUsreden mehr hätten, dass sie keine guten Vorlagen bekommen. Der peinlichste Moment Ihrer Fußball-Laufbahn? Jara: Kein Kommentar. Schinkels: Eine Beschimpfung des Schiedsrichters bei einem Europacup-Spiel auf Holländisch, für die ich mich dann entschuldigen musste. Ich wusste nicht, dass er ein Landsmann war. Auf welchen Positionen gewinnt die Austria, wo gewinnt Salzburg den Vergleich? Jara: Zu anderen Vereinen sage ich nichts. Schinkels: Tormann Austria, Verteidigung X, Mittelfeld X, Angriff Austria. Welchen Spieler des Gegners fürchten Sie am meisten und warum? Jara: Zu anderen Vereinen sage ich nichts. Schinkels: Ich fürchte keinen, aber ich habe Respekt vor Pfeiffenberger, Feiersinger und Otto Konrad ... Wer sollte Ihre Person darstellen, sollte einmal ein Film über Sie gedreht werden? Jara: Kein Kommentar. Schinkels: Rudi Carrell, den versteht man genauso schlecht wie mich. Welchen Verein, der Sie als Trainer will, könnten Sie niemals 'Nein' sagen? Jara: Kein Kommentar. Schinkels: Feyenoord Rotterdam. Ich war neun Jahre dort im Jugend- und Profibereich. Wann haben Sie sich zuletzt als echter Mann gefühlt? Jara: Kein Kommentar. Schinkels: Als letztens in der gemischten Sauna jemand gefragt hat: "Sind Sie ein weißer Afrikaner?" Warum wird Ihr Verein Meister und nicht der Gegner? Jara: Zu anderen Vereinen sage ich nichts. Schinkels: Weil nur einer Meister werden kann, der Vizemeister ist aber noch frei. Was würden Sie zu folgendem Deal sagen: Ihr Team gewinnt die beiden Spiele, also sichere sechs Punkte, dafür müssten Sie vier Wochen Enthaltsamkeit üben? Jara: Kein Kommentar. Schinkels: Kein Problem, denn was gibt es Geileres als zwei Siege gegen unseren Rivalen? Weltfußball: Der schönste Moment, den Sie erlebt haben? Jara: Kein Kommentar. Schinkels: Holland Europameister mit Traumtor von Marco van Basten gegen UdSSR, im Land unseres Erzrivalen Deutschland. Einem Date mit welcher Frau könnten Sie nicht widerstehen, wohl wissend, welche Probleme das mit der eigenen Frau mit sich bringen würde? Jara: Kein Kommentar. Schinkels: Lilo Wanders, denn somit weiß meine Frau Romana, dass nix passieren kann. Fußball-Aberglaube: Haben Sie ein Ritual vor jedem Spiel? Jara: Kein Kommentar. Schinkels: Ja, ich treffe mich vor jedem Heimspiel mit Lilo Wanders. Wenn Sie mit Ihrem Team nicht Meister werden, dann...? Jara: Kein Kommentar. Schinkels: Heirate ich Lilo Wanders. Quelle: wiener, 03/06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 oida geil... der schinckels der passt so richtig zu eich.. i was ne wie ma gegen den trainer was ham kan! is wenigstens ned so a meme wie der jara, und mit erm ka ma lochn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 wos genau wor des fia a lächerliches interview bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 ich würde gern mal eine jara/hickersberger party erleben. muss aufregend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Is aber nur ein Scherz das Interview, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Der Schinkels wird mir immer sympathischer! Heute bei Premiere sein Statement. Seine Antworten immer. Seine Motivationen für die Spieler. Ich mein er kann doch kein schlechter Trainer sein oder? HATTEN jetzt eine tolle Serie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Lustig is er ja schon, der Frankie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 ich würde gern mal eine jara/hickersberger party erleben. muss aufregend sein. 994907[/snapback] Würde aber Krätschmer auch noch enladen... @Interview: Fake oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts