MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Wäre allen sehr dankbar wenn ihr mir bei der Statistikfindung zu den beiden Helden Madrids weiterhelfen könntet, bräuchte Tore und Spiele der beiden in ihrer gemeinsamen Zeit, als Beweis! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) selber hast du keine bezugsquelle, redest nur, und fragst dann andere um hilfe? bearbeitet 19. März 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 selber hast du keine bezugsquelle, redest nur, und fragst dann andere um hilfe? 994576[/snapback] Bin von meinem Gefühl ausgegangen, dass mich wie es scheint auch nicht getäuscht hat! Siehe Italien-Channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Bin von meinem Gefühl ausgegangen, dass mich wie es scheint auch nicht getäuscht hat! 994592[/snapback] Wie kann man eine Antwort geben, wenn man icht einmal die Frage versteht. Scusa, aber derzeit schreibst du einen Uunsinn nach dem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 das es hier auch noch einmal steht: Raul und Morientes zusammen 222 Tore in 6 Jahren Real Madrid. Del Piero und Trezeguet zusammen 224 Tore in 5,75 Jahren Juventus Turin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts