Point of view Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 Nordea Admira - SK Rapid Wien T-Mobile Bundesliga - 28. Runde Sa, 25.03.2006, 18:30 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Hofmann Louis 1. Assistent: Struz Christian 2. Assistent: Zechner Rene Beobachter: Roschitz Franz technische Delegierte: Jedelsky Peter zur Info: Beim Auswärtsspiel erfolgt eine Neubesetzung des Schiedsrichters, also kein Falb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 zur Info: Beim Auswärtsspiel erfolgt eine Neubesetzung des Schiedsrichters, also kein Falb 995443[/snapback] Der Herr sei gepriesen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) Frechheit! Ich glaub an einen Sieg von Rapid! Hach wie schön das wird die Admirafans aus ihrer "Wir schaffen den Klassenerhalt"-Träumerei aufzuwecken.. edit: uiuiui bearbeitet 20. März 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 Also einen Admira Fan der vom Aufstieg träumt wirst du sicher nicht finden, dafür haben sie zu viel Ahnung vom Fußball. Das Spiel wirs sicherlich interessant, Rapid ist nicht in Topform, wir haben im Frühjahr noch kein Tor bekommen und Rapid ist ja nicht unbedingt unser Angstgegner. Ich glaube also an einen Sieg, wie hoch ist mir vollkommen egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 Also einen Admira Fan der vom Aufstieg träumt wirst du sicher nicht finden, dafür haben sie zu viel Ahnung vom Fußball. Das Spiel wirs sicherlich interessant, Rapid ist nicht in Topform, wir haben im Frühjahr noch kein Tor bekommen und Rapid ist ja nicht unbedingt unser Angstgegner. Ich glaube also an einen Sieg, wie hoch ist mir vollkommen egal. 995722[/snapback] klingt nach einem unentschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 Also wenn die Informationen auf Sport1 wirklich stimmen, dürfte es wohl echt ein Spiel Not gegen Elend werden bei dem wir vielleicht sogar die Chance auf einen Sieg haben ... Magen-Darm-Virus bei Rapid Andreas Dober (durch Zerrung ohnehin nicht dabei) Markus Katzer Stefan Kulovits Sebastian Martinez Markus Hiden Marek Kincl Alle oben genannten Spieler konnten nicht mittrainieren - Wer von ihnen zumindest im Aufgebot ist wird sich wohl erst am Spieltag entscheiden. Sicher nicht in der Südstadt mit dabei sind Mario Bazina (fiebrige Grippe) Axel Lawaree (Operation) Na bitte - Die Heimschwächste Mannschaft gegen eine Rapid-B-Mannschaft .. Not vs. Elend .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 Also wenn die Informationen auf Sport1 wirklich stimmen, dürfte es wohl echt ein Spiel Not gegen Elend werden bei dem wir vielleicht sogar die Chance auf einen Sieg haben ...Magen-Darm-Virus bei Rapid Andreas Dober (durch Zerrung ohnehin nicht dabei) Markus Katzer Stefan Kulovits Sebastian Martinez Markus Hiden Marek Kincl Alle oben genannten Spieler konnten nicht mittrainieren - Wer von ihnen zumindest im Aufgebot ist wird sich wohl erst am Spieltag entscheiden. Sicher nicht in der Südstadt mit dabei sind Mario Bazina (fiebrige Grippe) Axel Lawaree (Operation) Na bitte - Die Heimschwächste Mannschaft gegen eine Rapid-B-Mannschaft .. Not vs. Elend .. 1000405[/snapback] es hat aller voraussicht nach den anschein als ob das spiel admira - mattersburg im vergleich admira - rapid ein klassespiel gewesen sein dürfte. dann gewinnen wir halt gegen tirol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 Also ich persönlich mach mir da keine Sorgen mehr - So sehr ichs mir auch wünschen würde - für mich ist der Zug Klassenerhalt abgefahren - ich glaubs nicht mehr .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Mein Tipp für heute: (1:0) 2:0 Sieg für die Admira nur leider zu spät um noch auf den 9. Platz zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Mein Tipp für heute:(1:0) 2:0 Sieg für die Admira nur leider zu spät um noch auf den 9. Platz zu kommen 1000787[/snapback] !!ES IST NIE ZU SPÄT!! Oder werden jetzt einige Rapid-Austria-Red Bull FAN?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 kämpfe, Wacker, kämpfe.....solangs rechnerisch möglich ist, wünsch ich euch sen Klassenerhalt....oiso...putzts die Rapdis.....und wie schon an anderer Stelle erwähnt....die Lizenz der Schwarzen, wer weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 !!ES IST NIE ZU SPÄT!!Oder werden jetzt einige Rapid-Austria-Red Bull FAN?? 1000830[/snapback] Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man kann ja die Hoffnung auf den Klassenerhalt verloren haben ohne gleich gloryhuntermäßig den Verein zu wechseln. Ich würde die Admira auch in der 2. Landesliga unterstützen, aber trotzdem glaube ich nicht, daß wir den Klassenerhalt schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSixpack Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Rapid hat schon mit dem kompletten Kader nicht mehr stark gespielt ! Gegen die "Ersatzmannschaft" sollte vielleicht doch ein Sieg drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSixpack Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Rapid hat schon mit dem kompletten Kader nicht mehr stark gespielt !Gegen die "Ersatzmannschaft" sollte vielleicht doch ein Sieg drinnen sein. 1001147[/snapback] oder auch noch ein 2ter im Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 da Rapid ohne jegliche gute Spieler wie Bazina, Hiden usw antritt und somit harmlos wie die Admira normal seit diesem JAhr daheim ist, denke ich ein extrem zaches: 0:0 mit Höhepunkt je ein Stangenschuss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts