Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 Ich bin in 2 Wochen für eine Woche in Wien und ich möcht unbedingt ein paar Tipps für Sportshops wos eine größere Auswahl von Trikots gibt. Ich bräucht eins, wo's auch West Ham Trikots gibt. Auch ein paar Lokaltipps in Brigittenau wären "leiwand". Kann mir da jemand ein paar Tipps geben? Wär echt nett Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 In Brigittenau weggehen? Trikotshops: gibt's in Wien nix besonderes; Sportgeschäfte, Fan Shop Strobl (Strozzigasse in 1080) - außergewöhnliches darfst dir aber nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 ja i kenn mich ja net aus. wir sind da in so a schäbigen jugendherberge. also gibts nix gescheites? möcht unbedingt meine whu dress kaufn, will aber net aus england bestellen. kann mir wenigstens jemand was empfehlen, wo auch live-spiele übertragen werden, und wo ein bisserl was los ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 Naja, also in Brigittenau wirst vermutlich nur die typischen Wirtshäuser + Stammpublikum finden. Livespiele werden in so ziemlich jedem Pub in der Stadt übertragen (Billy's Bones, Molly Darcy's, Charlie P's, Flannigan, Champions Bar evtl., etc.). West Ham Leiberln wirst am ehesten noch beim Strobl bekommen, glaub aber, dass es da auch eher düster aussieht. Adresse: 1080 Wien, Strozzigasse 22 Tel.: 0043 1 406 06 18 E-Mail: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 bestells dir halt im internet. sicher nicht viel teurer. ich kenn nur eine seite für alte trikots. sind aber meistens eh schöner. vielleicht findest ja was: www.eckball.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) West Ham Leiberln wirst am ehesten noch beim Strobl bekommen, glaub aber, dass es da auch eher düster aussieht.Adresse: 1080 Wien, Strozzigasse 22 Tel.: 0043 1 406 06 18 E-Mail: [email protected] 996214[/snapback] Laut *klick* haben sie keine West Ham Trikots(aber die HP wird extrem selten gewartet) bearbeitet 20. März 2006 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 Wenn wir die gleiche Jugendherberge im 20. meinen, dann bist 2 Minuten vom Planet Music entfernt, 50 Meter weiter gäbe es die Bier Factory und es sind dort überall öffentliche Verkehrsanbindungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 Livekick in Billy Bones, Charlie P´s oder Paddy O´Briens. Fanshop Strobl verfügt zwar über ein großes Angebot an Fußballdressen, führt jedoch nichts von den Hammers. Hierfür bietet sich vielleicht House of Shirts an bzw. direkt über den Reebok Store. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 bestells dir halt im internet. sicher nicht viel teurer.ich kenn nur eine seite für alte trikots. sind aber meistens eh schöner. vielleicht findest ja was: www.eckball.de/ 996218[/snapback] Ur gut, habe dort den Vokuhila gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 Auch ein paar Lokaltipps in Brigittenau wären "leiwand". shelter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 in brigittenau gibts auch die millenium city (kino, lokale, geschäfte, bowling-bahn, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 kann mir jetzt noch wer gute, leicht zu findende lokale, die gutes bier zu einem günstigen preis verkaufen, empfehlen? denn ich fahr am sonntag....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Hofer/Billa/Interspar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Hofer/Billa/Interspar? 1006140[/snapback] da hat wohl wieder mal wer mitm kasperl gfickt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 ich glaub in der jugendherberge die du meinst war ich auch schon mal untergebracht vor einigen jahren. die is echt schäbig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts