themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Samstag, 25. März 13:45 Liverpool - Everton (Premiere) 16:00 Chelsea - Manchester City Sunderland - Blackburn Wigan - West Ham Aston Villa - Fulham 18:15 Portsmouth - Arsenal (Premiere) Sonntag, 26. März 14:30 Middlesbrough - Bolton 15:00 Charlton - Newcastle 17:00 Manchester United - Birmingham Montag, 27. März 21:00 Tottenham - West Bromwich Mittwoch, 29. März 21:00 Manchester United - West Ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Liverpool - Everton 1, 5-1, 7-0, da ist jemand sehr in Form Chelsea - Manchester City 1 KK Sunderland - Blackburn 2 Pedersen + Bellamy Wigan - West Ham 1 Scharner mit dem späten 1-0 Aston Villa - Fulham 1 Fulham auswärts Portsmouth - Arsenal X , weil Porthmouth noch an den Nichtabstieg glaubt (Hoffnung) Middlesbrough - Bolton 1 Fällt sicher um Charlton - Newcastle X Newcastle zuletzt stark, aber herber Dämpfer gegen Liverpool Manchester United - Birmingham 1 Sehr, sehr viele Tore für ManU Tottenham - West Bromwich 1 Die Brommers auswärts eine Macht Manchester United - West Ham 1 Ja und Saha 3x erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violâtre_capitale Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Liverpool - Everton 1 Chelsea - Manchester City 1 Sunderland - Blackburn 2 Wigan - West Ham 1 Aston Villa - Fulham 1 Portsmouth - Arsenal 2 Middlesbrough - Bolton 1 Charlton - Newcastle 2 Manchester United - Birmingham 1 Tottenham - West Bromwich 1 Manchester United - West Ham 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Liverpool - Everton 1 Chelsea - Manchester City 1 (natürlich hoffe ich auf eine Sensation) Sunderland - Blackburn 2 Wigan - West Ham X Aston Villa - Fulham 2 Portsmouth - Arsenal 2 Middlesbrough - Bolton 1 Charlton - Newcastle X Manchester United - Birmingham 1 Tip 4:0 (Saha, Ronaldo, Ruud) Tottenham - West Bromwich 1 Manchester United - West Ham 1 2:1 (2 Tore rooney) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Liverpool - Everton X - die Toffees - wie auch Pool - derzeit relativ gut drauf und für eine Überraschung gut Chelsea - Manchester City 1 - wird wohl leider ein klarer Heimsieg .. Sunderland - Blackburn 2 Wigan - West Ham 1 Aston Villa - Fulham 1 Portsmouth - Arsenal 2 Middlesbrough - Bolton 2 Charlton - Newcastle 2 Manchester United - Birmingham 1 Tottenham - West Bromwich 1 - die Spurs verteidigen eine weitere Woche den 4. Platz Manchester United - West Ham 1 - ich befürchte dass die Hammers beide Auswärtsspiele verlieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Befürchte einen Umfaller gegen Birmingham. Bitte nicht noch ein Spieltag ohne Van Nistelrooy, schön langsam reichts. Ansonsten (fast) alle Teams aus den höheren Regionen mit Siegen, Arsenal und Chelsea werden vermute ich weniger Probleme haben (die Pompeys in Ehren, aber Arsenal is momentan sehr fein in Form), bei Liverpool bin ich mir nicht sicher, die Toffees haben immerhin acht der letzten elf Spiele gewinnen können. Tottenham und Blackburn dürften ihre Spiele zumindest auf dem Papier relativ problemlos absolvieren. Feiner Spieltag insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Spielvorschau: Birmingham Neville vor Jubiläum-- Stadionumbau Teilweise fertig (25.03.06) Garry Neville bestreitet Morgen gegen die Blues Spiel 500 für United! Neville stammt wie Scholes aus der eigenen Jugend und war bei den grossen Erfolgen in den 90ern schon ein Leistungsträger! Ausserdem wird Morgen ein neuer Zuscheuerrekord erwartet, da die Arbeiten an O.T neu Teilweise abgeschlossen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) Gerrard mit einer dubiosen Gelb-Roten Karte innerhalb einer Minute. Ballwegschlagen und gleich danach ein Foul. Gute Werbung für Liverpool 08 Toll, mein FF-Cap Gerrard ©-4 bearbeitet 25. März 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 warum spielt der mit der 08? der ist echt in einer super form momentan. FORZA: 1 monat premiere haben und gerrard völlig außer form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 warum spielt der mit der 08? 1001137[/snapback] Ein bisschen Englisch müsstest du ja doch können .... http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england...ide/4841614.stm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Kennt jemand Streams wo ich mir die Runde anschauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) tvants, pplive? pplive hab ich immer wieder arsenal sehen können. tvants ist eher für tennis, zumindest miami wird dort wieder gezeigt, wenn man glück hat. edit: 2-0 luis garcia respekt, den hat er schön gemacht. bearbeitet 25. März 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Ich brauch den Spielplan und die Sender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) live-foot.com http://www.p2p-sports.com/starsports.htm aber eher ersteres. soweit ich mich erinnern kann ging das bei den fußballmatches immer beim ersten link. glaub CCTV und guadongsport oder so und ESPN sind am besten gewesen bearbeitet 25. März 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) Zaches Spiel... Liverpool 3 - 1 Everton 1-0 Phil Neville 45./Eigentor 2-0 Luis Garcia 47. 2-1 Cahill 61. 3-1 Kewell 84. Weils so schön war: Cahill 12. Gerrard 17. Gerrard 18. Alonso 23. Kewell 34. Stubbs 34. Kilbane 52. Weir 66. Van der Meyde 73. Ferguson 76. Phil Neville 86 Hibbert 92. bearbeitet 25. März 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts