[Graz] Kicken am Sonntag

schnurzl

Recommended Posts

Leistungsträger

Griaß eich!

letzten samstag hat mich ein freund angerufen, der gerade mit einem von euch auf einer party war, und ich hab mit ihm dann über ein Match in Graz Mitte April gesprochen.

Leider weiß ich nicht, wer das war, aber vielleicht lässt es sich hier jo aufklären :D

es is so: grundsätzlich spielen wir sowieso jedes wochenende (im normalfall sonntag 14:00 - ist halt wetterabhängig) auf einem Rasenplatz in der Nähe vom Hasnerplatz, und da wärs auch klass wenn ihr vielleicht regelmässig mitspielen wollt. Der Platz dort ist groß genug für 11 gegen 11, aber auch kleine Tore wären vorhanden, wenn weniger Leute sind. Wir sind meistens ca 8 Leute.

Ob am nächsten Sonntag (26.3.) der Platz dort schon so weit aufgetrocknet ist, dass er bespielbar ist, kann ich jetzt noch net sagen, falls er nicht bespielbar ist gehen wir Streetsoccer spielen (Maut Andritz). Entschieden wird das Samstag.

Ab nächster Woche jedenfalls sind wir fix immer beim Hasnerplatz!

Falls euch das nicht intressiert und ihr einfach mal ein Freundschaftsspiel gegen uns machen wollt, sagts einfach einen Termin!

mfg schnurzl

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich kann von mir aus nur sagen, dass ich immer gern kicken würd und nachdem wir sonst eh nur ind er halle hängen, wäre ein Rasen für meine Knier sicher net schlecht

sonntag ist auch generell gut - Mitte April halt nicht, weil da bin ich von 9.4 bis 18.4 in Holland :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa
letzten samstag hat mich ein freund angerufen, der gerade mit einem von euch auf einer party war, und ich hab mit ihm dann über ein Match in Graz Mitte April gesprochen.

Leider weiß ich nicht, wer das war, aber vielleicht lässt es sich hier jo aufklären  :D

998199[/snapback]

hmmmm hab da so eine vermutung...

war dein freund vielleicht im tictac??? :feier: (und heißt er möglicherweise phil, da bin ich mir nicht ganz sicher obs er war)...

dann wars ziemlich sicher ich ;)

hab das ganz vergessen...aber naja du weißt eh die macht des alkohols....

wenn ich zeit habe bin ich gerne mal dabei ;)

grundsätzlich spielen wir sowieso jedes wochenende (im normalfall sonntag 14:00 - ist halt wetterabhängig) auf einem Rasenplatz in der Nähe vom Hasnerplatz

ist das der platz der ans bischöfliche angrenzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
hmmmm hab da so eine vermutung...

war dein freund vielleicht im tictac???  :feier:  (und heißt er möglicherweise phil, da bin ich mir nicht ganz sicher obs er war)...

998454[/snapback]

was machstn du im tictac? (is mei stammlokal ;)

FORZA ACDC

edith: noch was zum topic ;) i denk bei uns wären die meisten interessiert regelmäßig im freien zu spielen...aber da sollt ma zerst amal schauen, ob ma am platz miteinander auskommen usw ;)

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

war dein freund vielleicht im tictac???  :feier:  (und heißt er möglicherweise phil, da bin ich mir nicht ganz sicher obs er war)...

jo ;)

hehe, jo der alkohol is auch schuld dass ich mir nicht deinen namen gemerkt habe ;)

998454[/snapback]

ja, ich glaub schon

i denk bei uns wären die meisten interessiert regelmäßig im freien zu spielen...aber da sollt ma zerst amal schauen, ob ma am platz miteinander auskommen usw

sehr gut!

glaub zwar kaum dass wir nicht auskommen würden (wir sind a lustige partie, die aus Spaß spielt und nicht hart einsteigt, und ihr wohl auch ;)), aber das seh ma eh nach dem ersten spiel ;)

mfg schnurzl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sehr gut!

glaub zwar kaum dass wir nicht auskommen würden (wir sind a lustige partie, die aus Spaß spielt und nicht hart einsteigt, und ihr wohl auch ;)), aber das seh ma eh nach dem ersten spiel ;)

mfg schnurzl

998498[/snapback]

Ich bemüh mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

mfg schnurzl

998498[/snapback]

spaß?? keine härte??? glaub das kannst glei vergessen. wir kommen mit trainer der uns von der linie aus nach jedem fehlpass zammenscheißt :p

na im ernst wird sicher lustig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

hehe ;)

also i bin heute bei dem platz vorbeigefahren, und er is noch abgesperrt!

deswegen werden wir diesen sonntag auf den streetsoccerplatz maut andritz ausweichen. Uhrzeit: 15:00

Wär klass, wenn euch von euch einige kommen könnten, der platz dort ist nämlich relativ groß, da wären viele spieler schon guat ;)

also wer is dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag