schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) Griaß eich! letzten samstag hat mich ein freund angerufen, der gerade mit einem von euch auf einer party war, und ich hab mit ihm dann über ein Match in Graz Mitte April gesprochen. Leider weiß ich nicht, wer das war, aber vielleicht lässt es sich hier jo aufklären es is so: grundsätzlich spielen wir sowieso jedes wochenende (im normalfall sonntag 14:00 - ist halt wetterabhängig) auf einem Rasenplatz in der Nähe vom Hasnerplatz, und da wärs auch klass wenn ihr vielleicht regelmässig mitspielen wollt. Der Platz dort ist groß genug für 11 gegen 11, aber auch kleine Tore wären vorhanden, wenn weniger Leute sind. Wir sind meistens ca 8 Leute. Ob am nächsten Sonntag (26.3.) der Platz dort schon so weit aufgetrocknet ist, dass er bespielbar ist, kann ich jetzt noch net sagen, falls er nicht bespielbar ist gehen wir Streetsoccer spielen (Maut Andritz). Entschieden wird das Samstag. Ab nächster Woche jedenfalls sind wir fix immer beim Hasnerplatz! Falls euch das nicht intressiert und ihr einfach mal ein Freundschaftsspiel gegen uns machen wollt, sagts einfach einen Termin! mfg schnurzl bearbeitet 10. April 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 ich kann von mir aus nur sagen, dass ich immer gern kicken würd und nachdem wir sonst eh nur ind er halle hängen, wäre ein Rasen für meine Knier sicher net schlecht sonntag ist auch generell gut - Mitte April halt nicht, weil da bin ich von 9.4 bis 18.4 in Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 letzten samstag hat mich ein freund angerufen, der gerade mit einem von euch auf einer party war, und ich hab mit ihm dann über ein Match in Graz Mitte April gesprochen.Leider weiß ich nicht, wer das war, aber vielleicht lässt es sich hier jo aufklären 998199[/snapback] hmmmm hab da so eine vermutung... war dein freund vielleicht im tictac??? (und heißt er möglicherweise phil, da bin ich mir nicht ganz sicher obs er war)... dann wars ziemlich sicher ich hab das ganz vergessen...aber naja du weißt eh die macht des alkohols.... wenn ich zeit habe bin ich gerne mal dabei grundsätzlich spielen wir sowieso jedes wochenende (im normalfall sonntag 14:00 - ist halt wetterabhängig) auf einem Rasenplatz in der Nähe vom Hasnerplatz ist das der platz der ans bischöfliche angrenzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) hmmmm hab da so eine vermutung...war dein freund vielleicht im tictac??? (und heißt er möglicherweise phil, da bin ich mir nicht ganz sicher obs er war)... dann wars ziemlich sicher ich hab das ganz vergessen...aber naja du weißt eh die macht des alkohols.... wenn ich zeit habe bin ich gerne mal dabei ist das der platz der ans bischöfliche angrenzt? 998454[/snapback] was machstn du im tictac? (is mei stammlokal FORZA ACDC edith: noch was zum topic i denk bei uns wären die meisten interessiert regelmäßig im freien zu spielen...aber da sollt ma zerst amal schauen, ob ma am platz miteinander auskommen usw bearbeitet 22. März 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 war dein freund vielleicht im tictac??? (und heißt er möglicherweise phil, da bin ich mir nicht ganz sicher obs er war)... dann wars ziemlich sicher ich hab das ganz vergessen...aber naja du weißt eh die macht des alkohols.... wenn ich zeit habe bin ich gerne mal dabei jo hehe, jo der alkohol is auch schuld dass ich mir nicht deinen namen gemerkt habe ist das der platz der ans bischöfliche angrenzt? 998454[/snapback] ja, ich glaub schon i denk bei uns wären die meisten interessiert regelmäßig im freien zu spielen...aber da sollt ma zerst amal schauen, ob ma am platz miteinander auskommen usw sehr gut! glaub zwar kaum dass wir nicht auskommen würden (wir sind a lustige partie, die aus Spaß spielt und nicht hart einsteigt, und ihr wohl auch ), aber das seh ma eh nach dem ersten spiel mfg schnurzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 sehr gut!glaub zwar kaum dass wir nicht auskommen würden (wir sind a lustige partie, die aus Spaß spielt und nicht hart einsteigt, und ihr wohl auch ), aber das seh ma eh nach dem ersten spiel mfg schnurzl 998498[/snapback] Ich bemüh mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 glaub zwar kaum dass wir nicht auskommen würden (wir sind a lustige partie, die aus Spaß spielt und nicht hart einsteigt, und ihr wohl auch ), aber das seh ma eh nach dem ersten spiel mfg schnurzl 998498[/snapback] spaß?? keine härte??? glaub das kannst glei vergessen. wir kommen mit trainer der uns von der linie aus nach jedem fehlpass zammenscheißt na im ernst wird sicher lustig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 hab das ganz vergessen...aber naja du weißt eh die macht des alkohols.... 998454[/snapback] dass du es auch immer übertreiben musst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Ich bemüh mich 998984[/snapback] hihi, tu das Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuhuhuuuuuußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 dass du es auch immer übertreiben musst... 999945[/snapback] da meldet sich ja wieder der richtige :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 hehe also i bin heute bei dem platz vorbeigefahren, und er is noch abgesperrt! deswegen werden wir diesen sonntag auf den streetsoccerplatz maut andritz ausweichen. Uhrzeit: 15:00 Wär klass, wenn euch von euch einige kommen könnten, der platz dort ist nämlich relativ groß, da wären viele spieler schon guat also wer is dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 den SOnntag muss ich absagen, weil mein Knie Probs macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 diese und nächste woche geht unibedingt bei mir nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 obwohl ich nicht weit hätte muss ich auch absagen. hab eine verletzungspause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 kommt drauf an wie ich morgen beinand bin...wird a lange nacht! und nein ich geh nicht weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts