schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Achtung: Änderung der Uhrzeit: wir spielen schon um 14:00, weil angeblich ab 16:00 der platz besetzt sein wird! vielleicht kommt ja doch auch der eine oder andere von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 so, lustig wars, wir haben turnier gspielt gegen 3 andere mannschaften die dort waren, immer auf 3 tore, sieger bleibt am platz. nächsten sonntag können wir fix net weil wir turnier spielen, aber übernächsten sonntag spielen wir wieder, vielleicht sind bis dahin eure verletzungs- und andere sorgen verschwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 so, nächsten sonntag gehts wieder los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 bin ich, falls noch ein bisschen schnee liegt, nicht da. aber wegen dem schnee hab ich keine sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 falls doch noch wer kommt, sonntag: 15:00 körösistraße sieht aber nicht danach aus. najo, falls in zukunft doch wer interesse hat, bitte pm schreiben, dann krieg ich nämlich ein mail, sonst schau ich nicht mehr in den thread! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts