revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Kann man sich das irgendwie am Sonntag aufnehmen? Weil nach dem Spiel würde ich mir das schon gerne anhören. 998713[/snapback] selbst aufnehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Und für dich gilt das gleiche wie für Obsolet 998708[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Die Viola Fm Fans nehmen den Laptop mit ins Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) ok ich geh am so mim laptop ins stadion edith: zu langsam bearbeitet 22. März 2006 von Quadrat im Kreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 5.000 - 10.000 zuhörer auf viola-fm i hoits nimma aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Kann man sich das irgendwie am Sonntag aufnehmen? Weil nach dem Spiel würde ich mir das schon gerne anhören. 998713[/snapback] Viola FM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Kann man sich das irgendwie am Sonntag aufnehmen? Weil nach dem Spiel würde ich mir das schon gerne anhören. 998713[/snapback] es gibt eh ein archiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Kann man sich das irgendwie am Sonntag aufnehmen? Weil nach dem Spiel würde ich mir das schon gerne anhören. 998713[/snapback] Die Highlights gibts nachher auf der off. homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brad Wilk Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 wurde überzeugt... komme nächstesmal mim Laptop!! "kein Wunder dass du deine 7te Firma in den Bankrott getrieben hast .." Ich glaub ich träum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) 5000 Laptops in der Höhe Burschen, es sads echt a Waunsinn Die Objektivität ist uns auch ganz wichtig €: Post Nr. 4000 bearbeitet 22. März 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Kann man sich das irgendwie am Sonntag aufnehmen? Weil nach dem Spiel würde ich mir das schon gerne anhören. 998713[/snapback] Du kannst dir eh auf der HP auch alte Übertragungen anhören. Forza Ocki am Sonntag! Forza ausverkauft am Sonntag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Wie wärs mit ner eigenen Radiofrequenz im Horrstadion für ViolaFM? übrigens: die deutschen sport1 tickeranten sind auch bissi betrunken glaub ich "Paule, Paule, Paule! Auch das neue DFB-Maskottchen darf natürlich nicht fehlen. Ole, ole, Super Paule, ole Suuuuuper Paule, oleole suuuuper Paule!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 @VIOLA_FM: JA DAS PASST SO MACHTS WEITER SO!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 selbst aufnehmen... 998715[/snapback] Gibt eh Archivaufnahmen auf fk-austria.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Bei einem Tor halten 5.000 ihren Laptop in die Höh A Wahnsinn man darf nix trinken während man Viola Fm hört hab mich fast grad verschluckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts