fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 durch das nachtragsspiel gegen Admira bzw. die cuppartie gegen Austria herrscht von der Belastung her chancengleichheit. allerdings haben die burgenländer ein erfolgserlebnis, Wacker eine niederlage zu verkraften, obwohl wahrscheinlich die spielstärke der gegner nicht ganz zu vergleichen ist, trotz der in letzter zeit von den südstädtern erzielten punkte. für Wacker ist dies sicherlich ein wichtiges spiel, will man den aufwärtstrend fortsetzen. hoffentlich haben alle spieler das cupspiel unverletzt überstanden, nicht mit von der partie ist Hannes Aigner, der seine gelbsperre absitzen muss. darüber werden aber die matterburger nicht traurig sein, denn in den bisherigen spielen dieser saison erzielte er immerhin 3 tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Mal sehen ob nach diesem Spiel imemr noch die UEFA Cup Rufe durch Innsbruck hallen werden. Habe das Spiel der mattersburger zwar gestern nicht gesehn aber ich denke es war sicher kein einfacher Sieg wenn man die Bedeutung der OPartie bedenkt also an Selbstvertrauen dürfte es denen nicht mangeln. Die gestrige Niederlage sollte für unsere Jungs allerdings auch kein Nachteil sein, ebenso weil die Mannschaft bis SA in Ostösterreich bleibt als auch die Reisestrapazen nicht übermässig sind. Schade für Hannes, hätte ihm gegönnt dass er seine gute Form fortsetzen kann. Mein Tipp: Doppelchance X2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Sollten wir nicht wieder mit einer Stanihosenscheißeraufstellung antreten sollten und werden wir gewinnen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Sollten wir nicht wieder mit einer Stanihosenscheißeraufstellung antreten sollten und werden wir gewinnen..... yeah, so redet man über trainer nach 3 meisterschaftssiegen in folge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Hab das Spiel Admira:mattersburg auch nicht gesehen, aber lt. div. Berichten hätten sie auch höher gewinnen müssen. Die Admiraner waren desorientiert und mehr oder weniger einstzlos. Die Heimschwäche von denen kennt man aber. Pavlovic Mimm Eder Feldhofer Tapalovic Hölzl Brzeczek Kolousek Schreter Pacanda Aganun wer sonst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Sollten wir nicht wieder mit einer Stanihosenscheißeraufstellung antreten sollten und werden wir gewinnen..... 999827[/snapback] Gross die Goschn aufreissen aber keine eigene Taktik hinstelln !? So lob ich mir objektive Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 laut TTonline ist das antreten von Aganun am samstag fraglich. hat sich heute beim training in Lindabrunn, wo die zeit bis zum spiel in Mattersburg zum training genützt wird, verletzt. hoffentlich schafft dies die medizinische abteilung, sonst bleibt uns nur Milan als einziger stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 ich hoffe aber trotzdem das milan und aigner beginnen die 2 haronieren gar nicht schlecht......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 ich hoffe aber trotzdem das milan und aigner beginnen die 2 haronieren gar nicht schlecht......... 1000022[/snapback] Aigner isch ja gesperrt ;-) Bis morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) der aigner isch g'sperrt....! Falls der aganun verletzt ist, dann vielleicht mal so, im guten alten 4-3-3: ------------------------------Pavlovic------------------------ Mimm------------Eder------------Feldhofer------Tapalovic ------------Brceczek------------------Hattenberger-------- ----------------------------Kolousek------------------------- ------------Hölzl------------------------------Schreter------ -----------------------------Pacanda------------------------- bearbeitet 24. März 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 ------------------------------Pavlovic------------------------Mimm------------Eder------------Feldhofer------Tapalovic ------------Brceczek------------------Hattenberger-------- ----------------------------Kolousek------------------------- ------------Hölzl------------------------------Schreter------ -----------------------------Pacanda------------------------- in wahrheit - auf dem platz - würd sowas wieder in einem 4-5-1 enden. wenn Aganun ausfällt wirds wohl sowas werden Pavlovic Mimm Eder Feldhofer Tapalovic Hölzl Hattenberger Brzeczek Windisch Kolousek Pacanda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) in wahrheit - auf dem platz - würd sowas wieder in einem 4-5-1 enden. 1000412[/snapback] leider hast vermutlich recht...hab ich mir eh auch schon geacht. liegt u.a. daran, daß der andi hölzl im moment einfach zuwenig torgefahr ausstrahlt. wenn Aganun ausfällt wirds wohl sowas werdenPavlovic Mimm Eder Feldhofer Tapalovic Hölzl Hattenberger Brzeczek Windisch Kolousek Pacanda 1000412[/snapback] hmmm....nein, das mag i nit; wenn schon 4-5-1 dann hoffentlich mit'm schreter auf links. das wird mir sonst zu defensiv. warum nicht das zuletzt erfolgreiche 4-4-2 mit schreter als 2. stürmer? (naja würd wahrscheinlich auch wieder auf dasselbe rauslaufen) bearbeitet 24. März 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 weiss nit ob Schreter schon die kraft hat um von anfang an zu spielen. wenn ja, wär ich auch für ihn. oder auch Sturm, sollt ja auch wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) ach ja denn sturm gibt's ja auch noch...wär auch eine idee auf links. wie lange dauert eigentlich dem hörtnagl seine verletzungpause noch...einfach unglaublich. ...tja oder? was isch jetzt mit diesem dollinger? soll der halt mal den 2. stürmer spielen! wär auf jeden fall ein überraschungsmoment. bearbeitet 24. März 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 ...tja oder? was isch jetzt mit diesem dollinger? soll der halt mal den 2. stürmer spielen! wär auf jeden fall ein überraschungsmoment. in der theorie eine verlockende idee, aber in der praxis kaum vorstellbar. es gibt halt im kader auch eine hierarchie, und wenn jemand bisher noch nicht mal zu einer einzigen bundesliga-minute kam über einwechslungen, dann wär es gegenüber den anderen kaderspielern unfair, den dann gleich von beginn weg zu bringen. Dollinger hat in testspielen bei uns meines wissens noch nie stürmer gespielt, also hat er auch positionsmäßig keinen vorteil gegenüber anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts