Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Wäre mit De Puta Milan 69 dabei Regeln muss ich mir erst irgendwann mal mit Ruhe zu Gemüte führen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Name hätte ich schon: Forza Italia , jetzt fehlt nur noch die Überwindung mitzumachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Wie kommt man zu den Spielern der eigenen Mannschaft? Kann man einfach nach belieben aussuchen? bearbeitet 10. April 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Wie kommt man zu den Spielern der eigenen Mannschaft?Kann man einfach nach belieben aussuchen? 1019713[/snapback] Würd mich auch interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) ich bin auch wieder dabei wenn ich den klassenerhalt schaffe die regeln hab ich durchgelesen hat sich ja nicht viel veraendert. bearbeitet 10. April 2006 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Klassenerhalt? Wohin steigt man da bitte ab??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Wie kommt man zu den Spielern der eigenen Mannschaft?Kann man einfach nach belieben aussuchen? 1019713[/snapback] es gibt eine liste in der alle verfügbaren spieler aufgelistet sind (hier glaub ich) und aus dieser liste suchst du dir dann die spieler aus die du haben willst. pro position 20 glaub ich, die reihst du dann nach - persönlicher präferenz - ausgeglichenheit (verschiedene klubs, ...) - EU bürger und ausländer (wichtig da maxmimal 5 nicht EU bürger pro runde auf den spielplan dürfen) . . . diese liste schickst du dann an djet und der lost nach einem schlüssel deine mannschaft aus. bearbeitet 10. April 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 und aus dieser liste suchst du dir dann die spieler aus die du haben willst. pro position 20 glaub ich, [...] nicht ganz : Spielerauswahl-) Jeder Mitspieler schickt mir eine Liste mit seinen gewünschten Spielern, geordnet nach Priorität -) Schicken an: [email protected] -) Liste beinhaltet: 40 T, 100 V, 100 M und 80 S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Na, glaube mir, das ist bestimmt nicht fad, da du bei den realen Spielen einen ganz anderen Bezug auf einmal hast, und die viel mehr mitzitterst als sonst. Da freust du dich aufeinmal das Franceschini für Chievo trifft, ohne Fanta, wärs dir am Arsch vorbei gegangen.Außerdem die Spannung zu Beginn der Saison, wenn dein Kader bekannt gegeben wird, und in weiterer Folge die wochenlangen Transferspekulationen mit den anderen Usern, einfach Weltklasse. aber wenn du nicht willst. 1001068[/snapback] Genau das ist der Kick bei dem genialen Spiel. Sich mit anderen Usern zu messen und zu zeigen was man sowohl taktisch als auch von seinem Fußballwissen her drauf hat !!! PS: Auch die Squadra Azzurra 2000 wird in der Saison 2006/07 wieder versuchen den Scudetto zu holen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Klassenerhalt? Wohin steigt man da bitte ab??? 1019800[/snapback] es ist ja noch nicht klar was mit den letzten zwei passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Da wollen User mitmachen und dann hören sie anscheinend nach der Überschrift zu lesen auf. Steht doch eh alles in den Regeln... ad Abstieg: Es können und werden auch in der nächsten Saison nur 10 Mitspieler teilnehmen können, können die Absteiger nur a) hoffen dass andere Spieler nicht mehr mitmachen wollen, b) hoffen dass keine neuen Leute mitmachen wollen (zu spät) oder c) einen Job als Co-Trainer bei einem anderen Team anfordern. forzaparma etwa ist/war Co-Trainer von Tom. bei den Sportfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Trequartista #10 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Ich will diesmal auch mitmachen! und zwar als co-trainer von goleador2000! bearbeitet 23. Juli 2006 von Trequartista #10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) So, mal sehen wer da jetzt nächste Saison mitspielen will: -) Djet -) acdc81 -) Pinturicchio -) Marcelinho -) Interisti ...haben schon ihr OK gegeben, hoffe das passt noch. Wie schauts mit C@RMINE, goleador2000, Tom., Wuifal, MILANISTA, Italiano und co. aus? bearbeitet 23. Juli 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Ich wär wieder dabei, auch wenn ohne Juve ein ziemlicher Kick flöten geht. Würd diesmal wohl eher "Alleinverantwortlicher" meines Teams sein wollen... edit: Wie viele Teams peilen wir an? bearbeitet 23. Juli 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) 10 Teams müssen es werden. Djet acdc81 Pinturicchio Marcelinho Interisti Tom. goleador2000 C@RMINE 2 Teams sind also noch frei... bearbeitet 23. Juli 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts