[Entwurf] Fantacalcio 2006/2007


Djet

Recommended Posts

Fuck Yeah
Wie kommt man zu den Spielern der eigenen Mannschaft?

Kann man einfach nach belieben aussuchen?

1019713[/snapback]

es gibt eine liste in der alle verfügbaren spieler aufgelistet sind (hier glaub ich) und aus dieser liste suchst du dir dann die spieler aus die du haben willst. pro position 20 glaub ich, die reihst du dann nach

- persönlicher präferenz

- ausgeglichenheit (verschiedene klubs, ...)

- EU bürger und ausländer (wichtig da maxmimal 5 nicht EU bürger pro runde auf den spielplan dürfen)

.

.

.

diese liste schickst du dann an djet und der lost nach einem schlüssel deine mannschaft aus.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
und aus dieser liste suchst du dir dann die spieler aus die du haben willst. pro position 20 glaub ich, [...]

nicht ganz ;) :

Spielerauswahl

-) Jeder Mitspieler schickt mir eine Liste mit seinen gewünschten Spielern, geordnet nach Priorität

-) Schicken an: [email protected]

-) Liste beinhaltet: 40 T, 100 V, 100 M und 80 S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Na, glaube mir, das ist bestimmt nicht fad, da du bei den realen Spielen einen ganz anderen Bezug auf einmal hast, und die viel mehr mitzitterst als sonst. Da freust du dich aufeinmal das Franceschini für Chievo trifft, ohne Fanta, wärs dir am Arsch vorbei gegangen.

Außerdem die Spannung zu Beginn der Saison, wenn dein Kader bekannt gegeben wird, und in weiterer Folge die wochenlangen Transferspekulationen mit den anderen Usern, einfach Weltklasse. :super:

aber wenn du nicht willst.

1001068[/snapback]

Genau das ist der Kick bei dem genialen Spiel. Sich mit anderen Usern zu messen und zu zeigen was man sowohl taktisch als auch von seinem Fußballwissen her drauf hat !!! :yes:

PS: Auch die Squadra Azzurra 2000 wird in der Saison 2006/07 wieder versuchen den Scudetto zu holen !!! :):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Da wollen User mitmachen und dann hören sie anscheinend nach der Überschrift zu lesen auf. Steht doch eh alles in den Regeln...

ad Abstieg: Es können und werden auch in der nächsten Saison nur 10 Mitspieler teilnehmen können, können die Absteiger nur a) hoffen dass andere Spieler nicht mehr mitmachen wollen, b) hoffen dass keine neuen Leute mitmachen wollen (zu spät) oder c) einen Job als Co-Trainer bei einem anderen Team anfordern. forzaparma etwa ist/war Co-Trainer von Tom. bei den Sportfreunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Gast Trequartista #10

Ich will diesmal auch mitmachen!

und zwar als co-trainer von goleador2000!

bearbeitet von Trequartista #10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So, mal sehen wer da jetzt nächste Saison mitspielen will:

-) Djet

-) acdc81

-) Pinturicchio

-) Marcelinho

-) Interisti

...haben schon ihr OK gegeben, hoffe das passt noch.

Wie schauts mit C@RMINE, goleador2000, Tom., Wuifal, MILANISTA, Italiano und co. aus?

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich wär wieder dabei, auch wenn ohne Juve ein ziemlicher Kick flöten geht. Würd diesmal wohl eher "Alleinverantwortlicher" meines Teams sein wollen...

edit: Wie viele Teams peilen wir an?

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

10 Teams müssen es werden.

Djet

acdc81

Pinturicchio

Marcelinho

Interisti

Tom.

goleador2000

C@RMINE

2 Teams sind also noch frei...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.