DAS FINALE!

El Stoffel

Recommended Posts

Gast Bhoyz

CARAINTHIA

hast du dich gestern auch sinnlos betrunken? :laugh:
Ich war seit knapp drei Monaten nimmer betrunken....war aber grade am Basteln einer Grafik (Karantania) und daher der kleine Lapsus. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

ma und ich muss das gleich wieder quoten! son pech aber auch! aber wenn du schonmal einen schreibfehler machst, gehört das sofort ausgenutzt und gequotet.! :finger:

hab ich schon ewähnt, dass wir morgen den pokal holen werden??? nein??? ok, hier nochmals: :support:und wir holen den pokal, halleluja!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

mann ich bin schon gespannt, hoffentlich werd das was, freu mich auch schon auf die choreo, schad nur daß ich nicht im fansektor steh, meine freundin und andere fussballfreunde bevorzugen es leider abseits zu sitzen :madmax: naja, mach ich halt allein a bisserl stimmung :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

mann ich bin schon gespannt, hoffentlich werd das was, freu mich auch schon auf die choreo, schad nur daß ich nicht im fansektor steh, meine freundin und andere fussballfreunde bevorzugen es leider abseits zu sitzen :madmax: naja, mach ich halt allein a bisserl stimmung :feier:

Genier dich! :p

:support:Sitzplatzschweine!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich bin auch schon richtig geil aufs spiel.

mehr kann ich eigentlich nit schreiben, außer dass ich mich auf die choreo freue. ich weiß zwar noch nicht wie die ausschauen wird aber ist sicherlich geil.

ALLEZ CARAINTHIA :feier: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Sodala, um morgen irgendwie aus den Federn zu kommen werde ich mich jetzt in mein Bettchen begeben. Ich hoffe ich bin bis zum Treffpunkt wach und auch erträglich ;)

:support:Kääääääääääärnten!!!!!

:support:Nie mehr, nie mehr Austria Wiiiiiiiiiiiiien!!!!!

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Die austria gewinnt durch Tore von Janocko (15´Freistoß) und Rushfeld (47´;87´) mit 3:0....

Den Kärntnern wurde ein meiner meinung nach reguläres tor von höller aberkannt, da vorderegger mandl im 5 meter raum angeblich attackierte, ihn jedoch nicht einmal berührte :finger:

bearbeitet von SK8_or_DIE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

also was der fck heute geziegt hat war ja nicht mal schlecht sonder unter jeder kritik! :kotz:

es ist wirklich eine frechheit das der sv ried abgestiegen ist und nicht der fck! :heul:

wenigstens sind dadurch für jeden anderen bundesligaverein 3 punkte pro spiel vorprogramiert!

grüße vom vize! :finger::finger::finger::teufel::teufel::teufel:

bearbeitet von RedBaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

wow war das ein spiel! 2 elfer nicht gegeben, ein tor aberkannt. was kann einem noch alles passieren??? (zumindest aus der sicht vom 25er aus) das match wurde relativ offen gestalten. beide mannschaften waren sichtlich bemüht, nur hatte die fak leider das nötige glück und kleingeld um dieses spiel zu gewinnen. wurscht, abgehakt. hauptsache wir spielen im uefa cup!

unsere erste grosse choreo kam auch gut rüber! hier ein foto dazu: edit extra für dani die die urheberrechte nicht hergeben will! :nein:

bearbeitet von kristschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Waren beides grenzfälle! Ich denke der Elfmeter wurde zurecht nicht gegeben, weil Mandl den Maric nicht ernsthaft berührt hat! Aber, wo der Mandl den Ball ausgelassen hat, naja.....das war schon eher Tor!

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten