Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 CARAINTHIAhast du dich gestern auch sinnlos betrunken? Ich war seit knapp drei Monaten nimmer betrunken....war aber grade am Basteln einer Grafik (Karantania) und daher der kleine Lapsus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 ma und ich muss das gleich wieder quoten! son pech aber auch! aber wenn du schonmal einen schreibfehler machst, gehört das sofort ausgenutzt und gequotet.! hab ich schon ewähnt, dass wir morgen den pokal holen werden??? nein??? ok, hier nochmals: und wir holen den pokal, halleluja!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChevyChase Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 mann ich bin schon gespannt, hoffentlich werd das was, freu mich auch schon auf die choreo, schad nur daß ich nicht im fansektor steh, meine freundin und andere fussballfreunde bevorzugen es leider abseits zu sitzen naja, mach ich halt allein a bisserl stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Wer wird denn nun alles von den Kärntner-ASBlern im ASS anzutreffen sein?? 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 mann ich bin schon gespannt, hoffentlich werd das was, freu mich auch schon auf die choreo, schad nur daß ich nicht im fansektor steh, meine freundin und andere fussballfreunde bevorzugen es leider abseits zu sitzen naja, mach ich halt allein a bisserl stimmung Genier dich! Sitzplatzschweine!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChevyChase Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 erwischt, ich werd aber immer wider aufstehen, und "steht auf für den fck" anstimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 und ich schrei dann: gemma chevy haun, gemma chevy haun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubalo_Kult Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 ich bin auch schon richtig geil aufs spiel. mehr kann ich eigentlich nit schreiben, außer dass ich mich auf die choreo freue. ich weiß zwar noch nicht wie die ausschauen wird aber ist sicherlich geil. ALLEZ CARAINTHIA ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 morgen wird gesoffen bis zum und dann holen wir den scheiss pokal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Sodala, um morgen irgendwie aus den Federn zu kommen werde ich mich jetzt in mein Bettchen begeben. Ich hoffe ich bin bis zum Treffpunkt wach und auch erträglich Kääääääääääärnten!!!!! Nie mehr, nie mehr Austria Wiiiiiiiiiiiiien!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 Mochts de violetten Gödfressa fertig!! Ihr seid nur Söldner!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 (bearbeitet) Die austria gewinnt durch Tore von Janocko (15´Freistoß) und Rushfeld (47´;87´) mit 3:0.... Den Kärntnern wurde ein meiner meinung nach reguläres tor von höller aberkannt, da vorderegger mandl im 5 meter raum angeblich attackierte, ihn jedoch nicht einmal berührte bearbeitet 1. Juni 2003 von SK8_or_DIE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 (bearbeitet) also was der fck heute geziegt hat war ja nicht mal schlecht sonder unter jeder kritik! es ist wirklich eine frechheit das der sv ried abgestiegen ist und nicht der fck! wenigstens sind dadurch für jeden anderen bundesligaverein 3 punkte pro spiel vorprogramiert! grüße vom vize! bearbeitet 1. Juni 2003 von RedBaron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 (bearbeitet) wow war das ein spiel! 2 elfer nicht gegeben, ein tor aberkannt. was kann einem noch alles passieren??? (zumindest aus der sicht vom 25er aus) das match wurde relativ offen gestalten. beide mannschaften waren sichtlich bemüht, nur hatte die fak leider das nötige glück und kleingeld um dieses spiel zu gewinnen. wurscht, abgehakt. hauptsache wir spielen im uefa cup! unsere erste grosse choreo kam auch gut rüber! hier ein foto dazu: edit extra für dani die die urheberrechte nicht hergeben will! bearbeitet 2. Juni 2003 von kristschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 (bearbeitet) Waren beides grenzfälle! Ich denke der Elfmeter wurde zurecht nicht gegeben, weil Mandl den Maric nicht ernsthaft berührt hat! Aber, wo der Mandl den Ball ausgelassen hat, naja.....das war schon eher Tor! bearbeitet 1. Juni 2003 von johnny_knoxville 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts