LASK_4_EVER Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 des mit die öffis is a sehr blöd ala deswegn weil die um acht herum das letzte mal fahrn! aber die LINZ AG spinnt sowieso von vorne bis hinten!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 wenn ich mir ein spiel auf der gugl ansehe, parke ich immer in den seitenstrassen im botanischen garten. da ist eigentlich fast immer was frei. ansonsten wäre da noch der parkplatz bei der caritas/pädak unten - würde der geöffnet werden hätten auch noch einige platz! gehzeit max. 5 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 die parkplatzsituation auf der gugl ist wirklich nicht die beste, aber man muss sich damit abfinden und wenn man bereit ist 5 min. zu gehen findet man rund um die gugl sicher einen parkplatz! also, seit froh dass die parkplätze vorm stadion genutzt werden, wenn ich mich da an zeiten erinnere hat man 3 min. vorm spiel noch freie parkplatzwahl gehabt! PS: die zu faul sind einen meter zu viel zu gehen, sollen mit der linie 27 fahren, bleibt genau vor den stehplatzkassen stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 des mit die öffis is a sehr blöd ala deswegn weil die um acht herum das letzte mal fahrn!aber die LINZ AG spinnt sowieso von vorne bis hinten!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1004090[/snapback] sorry, aber das is blödsinn... die linien 17,19,45,46 fahren noch bis ca. 23 Uhr. zwar jeweils nur stündlich, aber so versetzt, dass ca. alle 15 min sicher ein bus in richtung stadtzentrum kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 wenn ich mir ein spiel auf der gugl ansehe, parke ich immer in den seitenstrassen im botanischen garten. da ist eigentlich fast immer was frei. ansonsten wäre da noch der parkplatz bei der caritas/pädak unten - würde der geöffnet werden hätten auch noch einige platz! gehzeit max. 5 minuten. 1004210[/snapback] früher hab ich ab und zu einmal bei der pädak unten geparkt. aber der parkplatz ist seit ein paar jahren ja nicht mehr öffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 früher hab ich ab und zu einmal bei der pädak unten geparkt. aber der parkplatz ist seit ein paar jahren ja nicht mehr öffentlich. 1004297[/snapback] da ihr ja heuer aufsteigt, spielt ihr nächstes jahr samstag abends - da studiert eh keiner mehr. vielleicht kann man da eine lösung finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Also wie ich früher immer mit meinem Vater im Stadion war, parkten wir auf der Wiese hinter dem Minigolfparkplatz! Da passen zwar nur 5 Autos hin, doch wenn man mal keinen anderen Parkplatz findet, dort ist meistens was frei. Nur musst halt aufpassen das dich der Minigolfbetreiber nicht aufschreibt. Uns hat er jedenfalls noch nie aufgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Sicher ist der Minigolfparkpaltz ein sehr guter Tipp. Aber leider hilft das nur dem einzelnen und nicht der Masse. 5 Parkplätze sind einfach für 10000 Zuseher zu7 wenig. Wenn man einmal keine Parkplatz findet, kann man dort sicher parken. Der Besitzer wird um 19 Uhr wahrscheinlich nicht mehr dort sein! mfg benji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(FUZY) Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Sicher ist der Minigolfparkpaltz ein sehr guter Tipp. Aber leider hilft das nur dem einzelnen und nicht der Masse. 5 Parkplätze sind einfach für 10000 Zuseher zu7 wenig. Wenn man einmal keine Parkplatz findet, kann man dort sicher parken. Der Besitzer wird um 19 Uhr wahrscheinlich nicht mehr dort sein! mfg benji 1006036[/snapback] Naja das kannst aber auch nur im Winter machen !! Im Sommer schauts dann wieder anders aus da werden die sicher bis 21:00 Uhr offen haben da es länger hell ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts