Parkplatzsituation

LASK

Recommended Posts

Postaholic

wenn ich mir ein spiel auf der gugl ansehe, parke ich immer in den seitenstrassen im botanischen garten. da ist eigentlich fast immer was frei. ansonsten wäre da noch der parkplatz bei der caritas/pädak unten - würde der geöffnet werden hätten auch noch einige platz! gehzeit max. 5 minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

die parkplatzsituation auf der gugl ist wirklich nicht die beste, aber man muss sich damit abfinden und wenn man bereit ist 5 min. zu gehen findet man rund um die gugl sicher einen parkplatz! :smoke:

also, seit froh dass die parkplätze vorm stadion genutzt werden, wenn ich mich da an zeiten erinnere hat man 3 min. vorm spiel noch freie parkplatzwahl gehabt!

PS: die zu faul sind einen meter zu viel zu gehen, sollen mit der linie 27 fahren, bleibt genau vor den stehplatzkassen stehen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
des mit die öffis is a sehr blöd ala deswegn weil die um acht herum das letzte mal fahrn!

aber die LINZ AG spinnt sowieso von vorne bis hinten!!  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1004090[/snapback]

sorry, aber das is blödsinn... die linien 17,19,45,46 fahren noch bis ca. 23 Uhr. zwar jeweils nur stündlich, aber so versetzt, dass ca. alle 15 min sicher ein bus in richtung stadtzentrum kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
wenn ich mir ein spiel auf der gugl ansehe, parke ich immer in den seitenstrassen im botanischen garten. da ist eigentlich fast immer was frei. ansonsten wäre da noch der parkplatz bei der caritas/pädak unten - würde der geöffnet werden hätten auch noch einige platz! gehzeit max. 5 minuten.

1004210[/snapback]

früher hab ich ab und zu einmal bei der pädak unten geparkt. aber der parkplatz ist seit ein paar jahren ja nicht mehr öffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
früher hab ich ab und zu einmal bei der pädak unten geparkt. aber der parkplatz ist seit ein paar jahren ja nicht mehr öffentlich.

1004297[/snapback]

da ihr ja heuer aufsteigt, spielt ihr nächstes jahr samstag abends - da studiert eh keiner mehr. vielleicht kann man da eine lösung finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

Also wie ich früher immer mit meinem Vater im Stadion war, parkten wir auf der Wiese hinter dem Minigolfparkplatz! Da passen zwar nur 5 Autos hin, doch wenn man mal keinen anderen Parkplatz findet, dort ist meistens was frei. Nur musst halt aufpassen das dich der Minigolfbetreiber nicht aufschreibt. Uns hat er jedenfalls noch nie aufgeschrieben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Sicher ist der Minigolfparkpaltz ein sehr guter Tipp. Aber leider hilft das nur dem einzelnen und nicht der Masse. 5 Parkplätze sind einfach für 10000 Zuseher zu7 wenig. :)

Wenn man einmal keine Parkplatz findet, kann man dort sicher parken. Der Besitzer wird um 19 Uhr wahrscheinlich nicht mehr dort sein! ;)

mfg

benji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sicher ist der Minigolfparkpaltz ein sehr guter Tipp. Aber leider hilft das nur dem einzelnen und nicht der Masse. 5 Parkplätze sind einfach für 10000 Zuseher zu7 wenig. :)

Wenn man einmal keine Parkplatz findet, kann man dort sicher parken. Der Besitzer wird um 19 Uhr wahrscheinlich nicht mehr dort sein! ;)

mfg

benji

1006036[/snapback]

Naja das kannst aber auch nur im Winter machen !!

Im Sommer schauts dann wieder anders aus da werden die sicher bis 21:00 Uhr offen haben da es länger hell ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag