psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Ich hoffe dass das Pech für die heurige Saisn vorbei ist, und Rossi Punkt für Punkt aufholen kann ohne dass ihm der Reifen oder gar de ganze Kraxn eingeht.... :aaarrrggghhh: Würd mich aba auch ned so org störn wenns heuer da Haydn wird - sympatischer Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 die ami-regie war ja wohl eine frechheit gestern. da hat man original kein überholmanöver gsehn, aber hauptsache hayden ständig im bild. ich hab nix gegen hayden, im gegenteil, freu mich total dass er gewonnen hat, aber die regieleistung war unter aller sau. um vermeulen tuts mir ein bissel leid, aber er wird diese saison als lernprozess sehen müssen (wird er wohl auch). ein fünfter platz für einen rookie is ja auch nicht so schlecht. rossis titelchancen sind wohl dahin, worüber ich zugegeben nichtmal traurig bin vielleicht kann pedrosa hayden noch ein bissel fordern, soweit hinten ist er nicht. was mich verwundert ist, dass gibernau heuer total untergeht. woran liegts? is das motorrad so schlecht? ist sete zu alt? ausser form? von dem sieht man heuer überhaupt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Hayden darf heuer ruhig Champ werden. Er ist zwar kein typischer Siegfahrer aber er punktet immer - die Hondas sind sowieso ein Muster an Zuverlässigkeit. Vale scheitert heuer an der miesen Performance der Yamaha, mit konkurrenzfähigem Material wäre er sicher wieder nicht zu stoppen gewesen. Bei Sete stelle ich umgekehrt fest dass er auf der Honda ein gutes Jahr hatte wo er an seinen Nerven gescheitert ist, inzwischen sitzt er auf der Ducati die ungefähr so gut und zuverlässig wie die Yamaha ist, also weit hinter der Honda. Im Team hat er auch die klare Nr. 2 Position hinter Loris Capirossi, der seit Jahren als einziger mit dem Bike aus Bologna einigermaßen mithalten und hin und wieder auch gewinnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) die ami-regie war ja wohl eine frechheit gestern. da hat man original kein überholmanöver gsehn, aber hauptsache hayden ständig im bild. ich hab nix gegen hayden, im gegenteil, freu mich total dass er gewonnen hat, aber die regieleistung war unter aller sau. 1150929[/snapback] stimmt leider - Regie war alles andere als gut ich persönlich würd mich sehr freuen, wenn irgendwann mal auch die anderen Klassen in Laguna Seca fahren würden - ist mMn die bei weitem spektakulärste Rennstrecke im der Welt - nur halt dann bitte unter Dorna-Regie weis wer genau wieso Alex Hofmann in der letzten Runde noch so viele Plätze verlor? (Defekt oder Ausritt?) :edit: habs grad selbst gefunden - Sturz in der letzten Runde in der Corkscrew - schade - war wohl sein bestes Rennen diese Saison bearbeitet 24. Juli 2006 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Brünn 2006 Altmeister Loris Capirossi hat sein zweites Rennen in dieser Saison gewonnen und zeigte damit wieder einmal seinem verletzten Teamkollegen Sete Gibernau und Teilzeit-Teamkollegen Alex Hofmann was mit der Ducati alles möglich ist. Für Capirex war es ein ungefährdeter Start-Ziel-Sieg, das einzige Fragezeichen von Beginn an war ob die Bridgestones halten würden. Dahinter lieferten sich Valentino Rossi und Dani Pedrosa, der immer mehr zur Gefahr für die arrivierten Piloten wird, sehenswerte Duelle, wobei sich Pedrosa schlussendlich mit dem dritten Platz zufrieden geben musste. Stark auch Kenny Roberts Jr. auf der KR211V (verkappte Honda), er und sein Team kommen immer besser in Schuss wie es scheint. WM-Leader Hayden wurde wegen eines angeblich kaputten Hinterreifens nur Neunter, gut für Rossi und Pedrosa. Schlecht für das Kentucky Kid, von dem ich inständig hoffe dass er nicht Weltmeister wird. Gewinnen kann er praktisch nur auf seiner Heimstrecke in Laguna Seca, ansonsten fährt er solide Plätze ein was ihm auch seinen Punktevorsprung beschert hat. Ist am Material was nicht in Ordnung ist er (im Gegensatz zu Vale und Loris) chancenlos, mit gleichwertigem Material ist er gegen die beiden Racer ebenfalls stark unterlegen. Was ihn in meinen Augen hauptsächlich unwürdig macht: er bestreitet keine Duelle um einen Platz nach vor zu kommen, er verlässt sich auf den Speed der Honda und fährt so auf die Plätze 2 - 4, je nach dem wie die Gegner drauf sind. Ich hab mir diesmal nur das Samstag-Training live gegeben, bin danach wegen des Robbie-Konzerts (welch ein Kontrast!) zurück nach Wien gefahren. Sonntag wollte ich mir den Verkehr nicht nochmal antun (vor zwei Jahren hab ich sechs Stunden für den Rückweg gebraucht), für einen Soundcheck hat es aber gereicht. Kategorie unangenehmster Klang: Rizla Suzuki Sehr zivil beim Zurückschalten, ebenso beim Aufdrehen. Der Klang der beim Ausdrehen entsteht ist mit dem eines Formel-3-Wagens zu vergleichen, kreischend würde man bei hysterischen Robbie-Fan-Mädels sagen. Kategorie geilster Sound: D'Antin Ducati Ducati-typischer, simulierter 2-Zylinder-Klang, sehr tief. Beim Aufdrehen böse, beim Ausdrehen (ebenso wie die Werks-Ducati) laut und keineswegs unangenehm. Highlights beim Zurückschalten! Da schießt die D'Antin im Gegensatz zur Werks-Ducati was das Zeug hält, dürfte an der Abstimmung liegen - oder an einem Tontechniker mit Leidenschaft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Dahinter lieferten sich Valentino Rossi und Dani Pedrosa, der immer mehr zur Gefahr für die arrivierten Piloten wird, sehenswerte Duelle, wobei sich Pedrosa schlussendlich mit dem dritten Platz zufrieden geben musste. Naja, es hat aber schon ein bisserl so ausgesehen, als ob Pedrosa zurückgesteckt hat. Rossi ist mit einer "wurscht ob's mich vom Motorradl haut, den zweiten Platz geb ich nicht her" Einstellung gefahren. Pedrosa war das in Hinsicht auf seine WM Aussichten offenbar doch zu gefährlich. Spanier eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Naja, es hat aber schon ein bisserl so ausgesehen, als ob Pedrosa zurückgesteckt hat. Rossi ist mit einer "wurscht ob's mich vom Motorradl haut, den zweiten Platz geb ich nicht her" Einstellung gefahren. Pedrosa war das in Hinsicht auf seine WM Aussichten offenbar doch zu gefährlich. Spanier eben... 1184622[/snapback] wer bremst verliert, war ein gutes Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 pedrosa wird der gefährlichste kontrahent für rossi werden, wenn hayden jetzt 2 mal mies abschneidet-was ich aber nicht glaube-und rossi gewinnt ist die wm wieder auf seiten des dottor rossi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 pedrosa wird der gefährlichste kontrahent für rossi werden, wenn hayden jetzt 2 mal mies abschneidet-was ich aber nicht glaube-und rossi gewinnt ist die wm wieder auf seiten des dottor rossi 1184834[/snapback] rennen war gestern sehr interessant.... und wenns so weiter geht und rossi immer vor haydn is - wird er weltmeister! Haydn kann i irgendwie ned leiden, weiss ned wieso aba es is so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 rennen war gestern sehr interessant....und wenns so weiter geht und rossi immer vor haydn is - wird er weltmeister! Haydn kann i irgendwie ned leiden, weiss ned wieso aba es is so 1184880[/snapback] wenn der nici immer seine 20 pkt hat wirds bei 5 renen glaub ich noch die fehlen auch egal sein wenn der rossi seine 25 macht., er muss alle jetzt gewinnen und hoffen das hayden 2 mal vollkommen daneben liegt,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 wenn der nici immer seine 20 pkt hat wirds bei 5 renen glaub ich noch die fehlen auch egal sein wenn der rossi seine 25 macht., er muss alle jetzt gewinnen und hoffen das hayden 2 mal vollkommen daneben liegt,. 1185006[/snapback] ja 5 rennen sinds noch - Malaysia, Australien, Japan, Portugal und Spanien Naja wenn man Haydn`s Ergebnisse so anschaut - Jerez: 3. Doha: 2. Istanbul: 3. Shanghai: 2. Le Mans: 5. Mugello: 3. Barcelona: 2. Assen: 1. Donington: 7. Sachsenring: 3. Laguna Seca: 1. Brünn: 9. - hat er immer gepunktet, was Rossi ned hat.... Aba man hat auch gsehen dass Nicky in Brünn ned wirklich überragend war. Lag es an der Honda, oda is er vielleicht irgendwie krank gewesen? Keine Ahnung. Sache ist, man weiss nicht wies weitergeht mit ihm. Rossi - sollte ich nicht mehr ausscheiden - sehe ich noch große Chancen den Titel zu verteidigen..... Auch ned ganz abzuschreiben, meiner Meinung nach ist Loris Capirossi - denn die Ducati hat am Sonntag gezeigt dass sie "wieder" gut mithalten kann, wenn sich das weiterhin bestätigt - wird er auch noch eine große Rolle spielen - in der Gesamtwertung - aba Titel wird sich glaub ich eher nimma ausgehen - da Ducati der Knopf z`spät aufgegangen ist.... Lass ma uns einfach überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 schaut heute wieder nach einem Sieg von Dottore Rossi aus, hoffentlich bleibt er vorn, i hob jetzt auf earm gwettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Rossi gewinnt, aber in den letzten 5 Runden hats insgesamt mind. 10 Überholmanöver gegeben zwischen Rossi und Capirossi, das macht Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Einfach nur geil Rossi vs. Capirossi - Pedrosa ziemlich angeschlagen kommt noch vor seinem Teamkollegen und WM-Führenden Hayden ins Ziel. Ein Sport, wie die Formel 1 sein sollte: nämlich so, daß es mehr auf den Fahrer ankommt. Wo Gibernau und Edwards im Vergleich zu Capirossi und Rossi herumkurven zeigt's ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Hab das Rennen noch nicht gesehen, vielleicht geht sich die Wiederholung aus. Wie ich schon geschrieben habe, es wäre schade wenn der Platzfahrer Hayden, der mit überlegenem Material nichts riskiert, Weltmeister wird. Vier Rennen noch, 26 Punkte sind für den Doktor aufholbar. Aufpassen heißt's dass Dani Pedrosa nicht der lachende Dritte ist. Mit ihm könnte ich aber leben, wäre sensationell, aber er ist ein Champion und der MotoGP-Titel ist nur eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts