Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Wenn ich das gewußt hätte, wär ich heute nach Hütteldorf gefahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 das darf ned wahr sein... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Wenn ich das gewußt hätte, wär ich heute nach Hütteldorf gefahren 1001383[/snapback] was machst in Hütteldorf... leeres Stadion anschaun? in der Südstadt wird gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 :aaarrrggghhh: toll wir spielen heute ja wieder ein ganz toll :aaarrrggghhh: was ist mit unserem kampfgeist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 eine solche Hundstruppe haben wir noch nie gehabt2:0 1001370[/snapback] hast wohl die loddar-zeiten vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Wenn ich das gewußt hätte, wär ich heute nach Hütteldorf gefahren 1001383[/snapback] was machst in hütteldorf? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 hehe ... Admira klar besser - Payer verhinderte gerade das 0:3. Nehiba gibt den überraschten Mann - aber bitte... das war doch klar, dass Rapid heute untergehen wird. Der Kader ist so schon schwach genug... mit den Ausfällen ist Rapid nicht bundesligatauglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Rapid noch gut bedient normal müssts schon mind. 3:0 stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Was soll der Scheiß bitte wie spielen die denn? Die Abwehr ist ja komplett im Müll. Ich habe wirklich gehofft unter Zellhofer kommt ein bisserl Sicherheit in die Abwehr das komplette Gegenteil überhaupt nichts paßt bis auf Kavlak :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 es is einfach so unaussprechlich das gibts doch nicht das die ganze truppe auf einmal so einbricht.... schön langsam bekomm ich schon aggressionen gegen unseren sparkurs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 1:0 Superfund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 wow.. beim 2:0 wurde Saglik ja ordentlich übersehen... sowas darf normal ned mal in der RLO passieren Abseits auch pussifein durch die Leute auf der Linie aufgehoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 WTF?! Ich schau erst 2 Minuten zu und sehe, das Rapid extrem desolat hinten spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Is jo wurscht, in sie Südstadt halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 ja zellhofer hat uns bis jetzt nicht viel gebracht. ich denke es sollte ein neuer trainer her. denn so kann es ja nicht weiter gehen. ich bin so :aaarrrggghhh:, das kann ich gar nicht ausdrücken. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts