fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 ääähm is ned 2:1 für Tirol 1001434[/snapback] leider nein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 was is... is das Spiel abgeflacht wieder?Admira noch immer am drücker? 1001440[/snapback] Na nimma so - es gibt nur mehr dann und wann ne Konter Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 ich frag mich schon ob hier auch jemand mitbekommen hat dass unsere 2 hauptakteure in winter gegangen sind. 1001428[/snapback] Na und als ich vor 2 monate die probleme aufgezählt habe Gabs nur kritik war Immer überzeugt das mit dem kader nur platz 5 rausspringt Das es aber noch schlechter wird , Macht mich sprachlos Dafür ist der trainer zu ofern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 leider nein... 1001442[/snapback] schon mitbekommen... die beim Sport1 Ticker sind schon zua manchmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Dafür ist der trainer zu ofern 1001445[/snapback] was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 was? 1001448[/snapback] öffnen wirds net heißen Machts Spaß sich blödzustellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 öffnen wirds net heißenMachts Spaß sich blödzustellen 1001450[/snapback] nein ich verstehs wirklich nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Es vergeht wohl keine Krise im Fußball, in der nicht eine gewisse Anzahl von Leuten die panikartige Ho-Ruck-Methode des Trainerwechsels empfiehlt. Gott sei Dank hat sich gerade bei uns in der Vergangenheit zeigt, dass es auch anders geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 nein ich verstehs wirklich nicht? 1001451[/snapback] Das Zauberwort heißt opfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) martin hiden mit einer platzwunde am kopf ist zusammen gekracht mit einem admiraner statt ihm kommt jetzt burgstaller so wie es aussieht bearbeitet 25. März 2006 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 ich hoffe zellhofer welchselt denn das ist ja zum haare raufen. wir haben einfach keinen siegeswillen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Wechsel Rapid: Burgstaller für Martin Hiden (verletzungsbedingt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Tirol wieder ausgeglichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Das Zauberwort heißt opfern 1001454[/snapback] asoo naja hab schon daran gedacht aber für mich ergiebt das halt ned wirklich einen sinn! zuerst noch über die austrianer lachen dass sie keine kontinuität haben und jetzt selber sofort wieder nach einem anderen trainer schreien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 offtopic: scheiss tiroler! ich denke alle die hier mit lesen haben einen live ticker also interessiert es keinen wie es bei den anderen spielen steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts