zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 keine gute auslosung in der derzeitigen situation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 LOL meine güte bist du schnell ggggggg is sicher zu schaffen sogar in unserer derzeitigen verfassung, mattersburg is wohl eine der wenigen mannschaften in der bundesliga mit denen wir mithalten können.. hoff ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 LOL meine güte bist du schnell ggggggg is sicher zu schaffen sogar in unserer derzeitigen verfassung, mattersburg is wohl eine der wenigen mannschaften in der bundesliga mit denen wir mithalten können.. hoff ich 1001766[/snapback] im Prater wurden wir bis zur roten Karte an die Wand gespielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 LOL meine güte bist du schnell ggggggg 1001766[/snapback] *ggggg*... wollte auch endlich mal einen thread eröffnen und einfach irgendeinen spam-thread wollt ich nie eröffenen... und da ich grad vor dem fernseher sass und die auslosung sah hat sich die gelegenheit endlich mal ergeben... ich glaub wie gesagt es wird sehr schwer... aber hoffen tu ich auch auf den aufstieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 in der derzeitigen form sind wir gegen jeden gegner außenseiter, das ist leider die realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 der cup interessiert mich sowas von gar nix. selbst als wir letztes jahr im finale waren und es ein derby war wollte nie so richtige cupstimmung aufkommen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 der cup interessiert mich sowas von gar nix. selbst als wir letztes jahr im finale waren und es ein derby war wollte nie so richtige cupstimmung aufkommen........ 1001777[/snapback] das ist dein problem, der cup ist schon ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 der cup interessiert mich sowas von gar nix. 1001777[/snapback] naja aber der cup ist vmtl. unsere beste chance interntional zu spielen nächstes jahr... insofern find ich ihn schon sehr interessant... und titel ist titel... naja ned ganz aber besser cupsieger als gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 der cup interessiert mich sowas von gar nix. selbst als wir letztes jahr im finale waren und es ein derby war wollte nie so richtige cupstimmung aufkommen........ 1001777[/snapback] damals wars auch nebensache wegen der MS. Heuer ist es die einzige Möglichkeit die Saison mit 3 Glücksspielen zu retten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) eigentlich gar nicht so schlecht das los wie ich meine. Austria, Pasching, Gratkorn (am kunstrasen), Altach auswärts oder Ried auswärts wären schlimmer gewesen. Rapid muss sich voll auf den cup konzentrierien um im UC dabei zu sein bearbeitet 25. März 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Rapid muss sich voll auf den cup konzentrierien um im UC dabei zu sein 1001787[/snapback] nach dem heutigen spiel schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Mattersburg klarer Favorit - nur geringe Chancen für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 brauchen eh nur ins finale kommen weil wahrscheinlich mit unsern glück die austria dort auf uns warten wird da holen wir uns dann wieder eine niederlage und fahren in uefa cup um in der 1sten runde auszuscheiden... mein gott wie ich die situation hasse... hätt ich das gewusst hätt ich jedes match noch mehr genossen das war noch fussball letzte saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 fast das beste los das wir kreigen konnten wenn ich mir die verbliebeneb teams so ansehe... aber wenn sich unsere leistung nicht wie durch ein wunder verbessert haben wir sowieso keine chance... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 bundesliga.atDie Viertelfinal-Auslosung im österreichischen Cup hat am Samstag mit dem "Bruderduell" zwischen SV Mattersburg und SK RAPID ein Schlagerspiel gebracht. Kaum die Loskugeln weggeworfen schon wieder die "Bruderduell"-Scheisse, da kommt mir das kotzen bei dem Los ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts