Rapid - Admira

SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott
schön, dass wir nicht derselben Meinung sind, wäre ja sonst richtig langweilig  ;)

1004167[/snapback]

:D

war ja nur die frage warum du aka nicht sehen willst. dass wir beim thema payer nie der selben meinung sein werden, wissen wir ja eh schon länger ;)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
:D

war ja nur die frage warum du aka nicht sehen willst.

Denkpause. Hat nicht spezifisch mit Aka zu tun, sollte eigentlich genauso die Kollegen Hlinka, Mk. Hiden, Adamski, Garics und Kincl treffen. Einen radikalen Umbau wird Zellhofer aber nicht machen.

Von mir aus kann er auch so spielen, schlechter kann es unmöglich werden:

Payer

Korsos - Bejbl - Burgstaller - Schrammel

Valachovic

Akagündüz - Bazina - Kavlak

Kienast - Lawaree

Angriff ist die beste Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Denkpause. Hat nicht spezifisch mit Aka zu tun, sollte eigentlich genauso die Kollegen Hlinka, Mk. Hiden, Adamski, Garics und Kincl treffen. Einen radikalen Umbau wird Zellhofer aber nicht machen.

Von mir aus kann er auch so spielen, schlechter kann es unmöglich werden:

Payer

Korsos - Bejbl - Burgstaller - Schrammel

Valachovic

Akagündüz - Bazina - Kavlak

Kienast - Lawaree

Angriff ist die beste Verteidigung.

1004181[/snapback]

:allaaah:

das wär's!

Aber bevor ich Aka eine Denkpause geben würde, hätt sich's leider Kincl, der mit seinem Volley in der 1. Hälfte bewiesen hat wie er drauf is, noch mehr verdient. Ebenso wie die anderen von dir angesprochenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
:allaaah:

das wär's!

Aber bevor ich Aka eine Denkpause geben würde, hätt sich's leider Kincl, der mit seinem Volley in der 1. Hälfte bewiesen hat wie er drauf is, noch mehr verdient. Ebenso wie die anderen von dir angesprochenen.

1004197[/snapback]

die zwei aka-volley-nudler in der zweiten halbzeit waren aber mindestens genauso schlecht - ist geschmackssache, wer da grad schlechter drauf ist :)

hoff stark, dass lawaree fit genug für die anfangsformation ist - der würd sich nie hängen lassen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Wie jeder spieler bei rapid hat der eine oder andere seine vor und nachteile...

beim aka muss man immer damit rechnen, dass er mit dem ball davonzischt und einen konter startet...eventuell dann trifft oder wie so oft gefähliche freistöße erzwingt bzw. elfer herausholt...

der kincl ist obwohl er die ur scheiß trefferquote hat, topscorer bei rapid...also man muss bei ihm immer rechnen...dass er bei einer flanke was reißt...

und der lawaree...spielt zwar unter seinen erwartungen...aber bei ihm ist es halt so...man merkt bzw. ich merke, der rapidgeist lebt ihn ihm...er reißt sich den arsch auf...obwohl das toreschießen nicht mehr so seines ist...

ich wäre für eine sturmpaar aka + lawaree...

aber ich würd sagen, lass ma den schurl entscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
meine wunschaufstellung:

payer

korsos burgstaller valachovic katzer

kavlak hlinka bejbl bazina

lawaree  aka

mein tipp:

1:0  oder 2:1 für rapid (tore; lawaree bzw lawaree und bazina)

lawaree ist wohl auch am ehesten dazu geeignet, die mannschaft aus ihrer lethargie zu wecken und innerhalb der mannschaft eine führungsrolle einzunehmen, vorausgesetzt, er kommt wieder in form um auch wieder regelmäßig zu spielen

1003638[/snapback]

War da nicht vor einigen Tagen was zu lesen, hier im ASB, das KORSOS nicht spielt, weil sich sonst sein Vertrag automatisch verlängert ? Und das er geschnitten wird, aber von wem ? Von den Mitspielrn, oder vom Trainer, oder wollte SCHÖTTEL nicht, das sich sein Vertrag verlängert ?

In der Südstadt hat er doch auch schon gespielt. Haben wir ihn also noch ein Jahr im Kader, oder !? Weiss da wer was genaueres, bitte ?

Wenn LAWAREE spielen wird, gibt es einen Sieg. Sage ich Mal so für mich. 2:0 :D

Wenn nicht, wirds ein Remis, mit wenig erbaulichem. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
War da nicht vor einigen Tagen was zu lesen, hier im ASB, das KORSOS nicht spielt, weil sich sonst sein Vertrag automatisch verlängert ? Und das er geschnitten wird, aber von wem ? Von den Mitspielrn, oder vom Trainer, oder wollte SCHÖTTEL nicht, das sich sein Vertrag verlängert ?

In der Südstadt hat er doch auch schon gespielt. Haben wir ihn also noch ein Jahr im Kader, oder !? Weiss da wer was genaueres, bitte ?

1004248[/snapback]

das waren doch alles spekulationen...

ich zitiere neuron:

Also im Training macht Korsos zumindest ganz normal die Einheiten mit.

Weiß jemand hier eigentlich konkret (also abgesehen von den schon bekannten "der wird sicher geschnitten"- oder "der hat was im Vertrag stehen, weswegen er nicht mehr spielen darf"-Spekulationen), wie es mit Korsos weitergeht und inwiefern es überhaupt in Zellhofers Macht steht, Korsos zu bringen, oder nicht?

Wäre interessant...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Derzeit kann Rapid nur mit einem Lawaree gewinnen! Er war, ist und wird noch lange unser bester Stürmer (und der beste der Liga sowieso) sein!

:support::support::support: FORZA AXEL LAWAREE!!!!!!!!!!

was wollt ihr mit ronaldo, beckham, zidane?

Wir ham Bazina, Lawaree und Akagündüz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Derzeit kann Rapid nur mit einem Lawaree gewinnen! Er war, ist und wird noch lange unser bester Stürmer (und der beste der Liga sowieso) sein!

1004287[/snapback]

ich hoffe du setzt da nicht zu viel hoffnung in die person axel lawaree...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Vielleicht hatte das Spiel gegen Admira das wir ja 2:1 verloren haben wenigstens das positive,dass sich die Mannschaft endlich mal zusammen gesetzt und gesprochen hat.

Helge über die derzeitige Rapid

1004268[/snapback]

laut payer wurde in den letzten wochen schon immer wieder intern geredet und jeder hat halt seine phrasen hingeworfen...

reden alleine bringt nix, kämpfen und spielen und vor allem des trainers worte erfüllen wäre mal wieder angebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ich hoffe du setzt da nicht zu viel hoffnung in die person axel lawaree...

1004289[/snapback]

also in die person axel lawaree :love: kann man getrost hoffnung setzen, ob der spieler lawaree auch schon wieder so weit ist, uns weiterhelfen zu können, ist ne andere frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten