Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Livethread zum Spiel Erster vs. Zweiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) ViolaFM? edit: muss man im ASB die Sommerzeit manuell einstellen? edit²: ja muss man. bearbeitet 26. März 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 ad 1.) die wurden ja abgesetzt ad 2.) Ja. --> Profil --> Boardeinstellungen das Hakerl in die Box machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Aufstellung DiDu Troy Anton Rado Dhedeene Vachousek Blanchard Kiesi Ceh Linz Sebo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) ad 1.) die wurden ja abgesetzt ad 2.) Ja. --> Profil --> Boardeinstellungen das Hakerl in die Box machen 1002195[/snapback] Dachte es gibt ein "Ersatz"-Team... Aufstellung der Austria übrigens: Didulica; Troyanski, Antonsson, Radomski, Dheedene; Ceh, Blanchard, Kiesenebner, Vachousek; Sebo, Linz Redbull: Manninger; Winklhofer, Linke, Pöllhuber, Pichorner; Schopp, Ivanschitz, Carboni, Jezek; Janko, Zickler Schinkels will nicht Meister werden, oder? bearbeitet 26. März 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Ich hätte Janocko statt Kiesi und Papac statt Dhedene genommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 hab Viola FM schon aufgedreht, also die austria hat echt das beste fussball live radio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Statt wem spielt Kiesenebner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Statt wem spielt Kiesenebner? 1002207[/snapback] Dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) Dos Santos 1002210[/snapback] Ah ja, den hab ich schon ganz erfolgreich verdrängt. Wer ist denn der Meidlinger L Typ, der auf Viola FM cokommentiert? Oh, Thomas Darazs. bearbeitet 26. März 2006 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Ku Klux Clan auf da Horr - Ost 8 Minuten gespielt - Bis auf die Linz Kopfballchance nix großartiges... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) Ah ja, den hab ich schon ganz erfolgreich verdrängt. Wer ist denn der Meidlinger L Typ, der auf Viola FM cokommentiert? Oh, Thomas Darazs. 1002211[/snapback] Was macht'n der jetzt? Der Kommentator sollt mal das Mikro etwas weiter wegstellen. bearbeitet 26. März 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Der Kommentator sollt mal das Mikro etwas weiter wegstellen. 1002215[/snapback] Das hab ich mir auch schon gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Was macht'n der jetzt? beim PSV Tram für Wien spielen .... RLO denke ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Spielt jetzt bei Polizei. Wer sitzt auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts