Svetits nicht mehr Sportdirektor?

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hui! :eek:

Na da bin ich mal gespannt. Warum, wann, wohin geht er,...

:winke:

Vielleicht kommt ja jetzt wieder Schachner zurück...bei dem Kasperltheater würd's mich nicht wundern.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Mittlerweile gibts auch schon was auf kurier.at zu finden. Allerdings immer nur "Svetits lässt sich beurlauben - Meldung folgt in Kürze"

So, hier die Meldung:

Vor dem letzten Saison-Spiel in der T-Mobile Bundesliga und dem Cup-Finale ist im Lager des frischgebackenen österreichischen Fußball-Meisters Austria Wien eine "Bombe" geplatzt.

Vertragsauflösung

Sportdirektor Peter Svetits verkündete am Dienstag in einer Pressekonferenz im Horr-Stadion, dass er sich mit sofortiger Wirkung beurlauben lässt. "Ich bin jetzt einmal sechs Tage nicht erreichbar. Am Montag oder Dienstag gibt es dann weitere Gespräche, ich gehe aber davon aus, dass es dabei nur mehr um die Vertragsauflösung geht", erklärte der Burgenländer.

Kronsteiner

Svetits hatte Bundesliga-Präsident und Austria-Mäzen Frank Stronach zuvor seinen Rücktritt angeboten, den der Magna-Boss allerdings ablehnte. Dem Wunsch Svetits' nach Beurlaubung kam der Austro-Kanadier aber nach. Hintergrund für seine Entscheidung war laut Svetits eine routinemäßige Sitzung des Finanz-Jour-Fixe am Vormittag, bei der es zu massiven Auffassungsunterschieden gekommen sein soll. An diesem Treffen hatte auch der neue Stronach-Berater Günther Kronsteiner teilgenommen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Svetits nicht mehr bei der Austria

Vor dem letzten Saison-Spiel in der T-Mobile Bundesliga und dem Cup-Finale ist im Lager des frischgebackenen österreichischen Fußball-Meisters Austria Wien eine "Bombe" geplatzt.

Vertragsauflösung

Sportdirektor Peter Svetits verkündete am Dienstag in einer Pressekonferenz im Horr-Stadion, dass er sich mit sofortiger Wirkung beurlauben lässt. "Ich bin jetzt einmal sechs Tage nicht erreichbar. Am Montag oder Dienstag gibt es dann weitere Gespräche, ich gehe aber davon aus, dass es dabei nur mehr um die Vertragsauflösung geht", erklärte der Burgenländer.

Kronsteiner

Svetits hatte Bundesliga-Präsident und Austria-Mäzen Frank Stronach zuvor seinen Rücktritt angeboten, den der Magna-Boss allerdings ablehnte. Dem Wunsch Svetits' nach Beurlaubung kam der Austro-Kanadier aber nach. Hintergrund für seine Entscheidung war laut Svetits eine routinemäßige Sitzung des Finanz-Jour-Fixe am Vormittag, bei der es zu massiven Auffassungsunterschieden gekommen sein soll. An diesem Treffen hatte auch der neue Stronach-Berater Günther Kronsteiner teilgenommen.

(kurier.at)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Svetits hat immer gesagt: "Wenn Daum geht, sehe ich keine Chance unsere Anforderungen zusteigern!" Die läßt also darauf schliessen, dass Daum einmal sicher weg ist und Svetits ihm einfach folgen will und wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Daum weg! Svetits weg!

Knalleffekt bei der Austria! Svetits zurückgetreten, er nimmt sechs Tage Auszeit, Stronach will den Rücktritt nicht annehmen.

Christoph Daum "Wenn Svetits geht, bin ich auch weg!"

Genaueres folgt.

www.sportventil.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

www.sportventil.at

Danke, hat sich erledigt.

Stimmt, am Sport am Sonntag hat Svetits irgendwie komisch reagiert, ist mir auch aufgefallen.

Daum ist jetzt logischerweise auch weg, aber das war ja schon zu 90 % fix.

Meiner Meinung nach wird Stronach am Ende der nächsten Saison auch weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:nein:

Svetits ist zwar ein Kotzbrocken, doch einer der wenigen fähigen Männer im österreichischen Fußball. Wenn Kronsteiner sein Nachfolger wird, dann kann man Herrn Stronach wirklich nicht mehr ernst nehmen. Kronsteiner hat bei allen Stationen versagt und wird dann Sportdirektor beim österreichischen Fußballmeister. --> Kasperltheater Austria Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Laut A1 News, hat sich Svetits wegen großen Differenzen bei der Finanzdiskussion beurlauben lassen.

Hm, diesen Grund sagt man ja auch Daum nach oder?? Wenn Stronach sparen will, dann werden die Leute gehen die mehr Geld wollen, sei es für Spieler oder für andere Dinge, deswegen geht er und Daum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Eingefügtes Bild

"Massive Auffasungsunterschiede" klingt org - schön auch, dass der "Neue" auch schon dabei war. Würde mich interessieren was der damit zu tun hat, wer ihn bestellt hat und was er zu tun hat in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag