OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 mach ich halt einen auf . 1:0 Blanchard 1:1 Jank 1:2 Mayrleb 2:2 Rushfeldt 10.623 Zuschauer wenn die Austria gewonnen hätte, könnte man von einem verdienten sieg sprechen, aber sie sind mmn. in schönheit gestorben und haben nicht das 2. tor nachgelegt. daher kann man nicht ganz von einem unverdienten Salzburger punkt sprechen. besonders gefallen haben mir Sebo (!), Vacousek, Ceh und Wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Sehr gutes Spiel der Austria, aber es stimmt, nachdem dem Führungstor haben sie das Tempo lange Zeit rausgenommen und das Spiel ist eingeschlafen. Dafür würden die letzten 10 Minuten noch sehr brisant Der einzige Abwehrfehler (Antonsson kam nicht an den Kopfball) führte zum 1:1. Ferdl (sehr genial, hat sogar Offensiv was gezeigt), Sebo, Blanchard, Vachousek, Dheedene und Antonsson haben mir sehr gut gefallen. Und auch wenn sie nur kurz drin waren Rushfeldt und Wallner auch noch.. Ceh war auch recht gut, aber hatte leider bei einigen sehr guten Chancen einiges Pech Linz war so ein Mittelding, leider wie Zickler oft im Abseits und 1x wars eine ziemliche Fehlentscheidung und da hätte er alleine zum Tor ziehen können, aber thats Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) ingesamt ein enttäuschend schlechtes spiel angefangen bei der aufstellung: kiesenebner fungiert als ballfriedhof im mittelfeld, fängt jeden schnellen angriff mit bravour ab, gibt dann den fehlpass, janocko auf der ersatzbank muss sich verarscht vorkommen, entschuldigung... ausgezeichnet wieder mal die innenverteidigung, allen voran antonnson, radomski hat sich beim 1:2 ein bisserl leicht ausspielen lassen, ingesamt aber auch fast fehlerlose partie dhedeene hat mit solider leistung überrascht das mittelfeld heute farblos, vachousek ist durch unfaire spielweise der salzburger neutralisiert worden, ceh zwar mit guten ideen, seine steilpasses sind aber immer gerade noch abgefangen worden.. schade kiesenebner: no fucking comment, hat mir überhaupt nicht gefallen blanchard: halb-schöner schuss, danke an den alex m. an dieser stelle sebo: herausragend, entwickelt sich immer mehr zur effektivsten waffe unserer ansonsten sehr ungefährlichen offensive linz: hing wie üblich in den seilen noch eine anmerkung zu schinkels: ich war am ende überrascht, daß er überhaupt noch gewechselt hat... er hat viel zu spät reagiert! gegen eine derart miese salzburger mannschaft wäre das spiel mit besserer aufstellung oder wenigstens schnellerer reaktion seitens der bank durchaus auch noch zu gewinnen gewesen.. frenkie kann am ende noch von glück reden, daß wir durch guten einsatz von wallner, sebo und rushfeldt noch einen punkt geholt haben... ersterer hat wirklich alles gegeben, und verdient es sich, zumindest nicht ausgepfiffen zu werden was ich noch anbringen muss: andi ivanschitz passt hervorragend zu den salzburgern: böse fouls an der grenze zur roten karte (hat st. vachousek nicht nur einmal von hinten von den beinen geholt), zeitschinden wo's geht, jede entscheidung vom schiedsrichter wird sofort aufs heftigste kritisiert, immer wieder kleine, versteckte fouls, die hände ohne unterlass an gegners trikot und kräftig gezogen.. ein unsympathischer spieler in einer durch und durch unsympathischen mannschaft.... insgesamt ein extrem wichtiger punkt, der mit einer gehörigen portion glück - aber nicht unverdient - aufs punktekonto gerutscht ist bearbeitet 26. März 2006 von Seppl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) ingesamt ein enttäuschend schlechtes spiel 1002395[/snapback] Ich glaub du hast das falsche Spiel gesehen Schönes Spiel der Austria, mit einem glücklichen Punktegewinn für Salzburg, wir waren klar die bessere Mannschaft. Trotz 2:2 tolle Partie, bin froh dort gewesen zu sein. Einziger Wehrmutstropfen : WO WAR JANOCKO und: Warum wurde erst so (ZU!) spät gewechselt? edit: dümmster Spieler unserer Mannschaft: ganz klar Roland Linz mind. 3 mal HAARSCHARF an einer Roten vorbeigeschrammt, wenn der bei seinen Rutschaktionen einen erwischt, ist für den die Saison gelaufen und für unsere #29 das Spiel edit2: Dheedene wieder dabei bearbeitet 26. März 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 zurück aus dem stadion.. was soll man zum spiel schon sagen. eigentlich ein gutes spiel, die austria hat druck gemacht, überhaupt nach dem 1:0 hochansehnlichen fußball gespielt und die bullen sind - überhaupt wenn sebo an den ball kam - arg geschwommen. aus heiterem himmel eigentlich das 1:1, die austria verdaut die kurze schrecksekunde, baut das spiel nach ca 10 minuten wieder gut auf und erneut rollt ein angriff nach dem nächsten auf das salzburger tor. dann passiert was passieren muss. die salzburger, die auch in hälfte zwei offensiv fast unsichtbar waren kontern klassisch und machen höchst unverdient das 2:1. nach dem führungstor ist bei uns eine zeit gar nichts gegangen, in der schlußphase dann nochmals das aufbäumen, ceh und sebo vergeben wahnsinnschancen, ehe sigi doch noch einen punkt rettet, bei überlegener spielweise und wir letztenendes über den punkt sogar noch froh sein müssen. auf der west war heute eine wahnsinnsstimmung, ähnlich gut hab ich sie nur aus der vorigen europacupsaison in erinnerung in jüngerer vergangenheit. auch wenn wir erst zum schluß den ausgleich gemacht haben, ist es ein unverdientes unentschieden und trotzdem: wir werden meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Ich glaub du hast das falsche Spiel gesehen 1002397[/snapback] kein einziger zusammenhängender angriff der nicht über sebo gegangen ist.. von präzisem, schnellem passspiel, kontrolliertem spielaufbau, druckvoller offensive, one-touch-football oder ähnlichem nicht die geringste spur international nimmt uns mit so einer leistung zB zenit st petersburg aber hundertprozentig auseinander kämpferisch passts, aber du kannst mir doch nicht erklären dass du dieses spiel als attraktiv, kreativ oder gefährlich empfunden hast ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 @Dheedene Laut Premiere hatte er 8x% Zweikämpfe gewonnen, vielleicht doch behalten ? Nun gut, der schnellste ist er nicht, aber Papac war im Auswärtsspiel in einer bedrohlichen Unform! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Schade, wollte heute eigentlich noch auf RedBulls NICHT-Meistertitel ein Bierchen trinken gehn, aber trotzdem Gratulation. Auch 4 Punkte Vorsprung sollten reichen um da nichts mehr anbrennen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Schade dass nur ein remis rausgschaut hat, jetzt is die ganze woche wieder versaut! Wo hat der deppate Schinkels den Janocko lassn ?????? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ...Habtsn wenigstns gscheid gfordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 ein punkt mit dem "eigentlich" nur die bullen zufrieden sein können, aber wenn man in der 89. minute den hochverdienten ausgleichstreffer macht, dann sind wir am ende doch die glücklicheren! die austria war klar überlegen, und wenn wir weiter so auftreten können nur wir meister werden!! zur Stimmung: Danke für dieses Horr Roar!!! Forza Rushfeldt Fallrückziehertor!!!! Forza Filip Sebo Gurkerl gegen Pöllhuber mit Ansage!!! nachm match aufm weg zum bus (der sich heute ordentlich zaht hat!) is dann noch ein dosenbus bei uns vorbeigefahren....lauter kleine kinder die uns die zunge gezeigt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) schönes spiel unserer veilchen, salzburg hat aus 1,5 chancen 2 tore gemacht -.- stimmung speziell die letzten 10 minuten bombe - stimmung auf ost war auch zeitweise nicht so schlecht sebo kommt immer mehr auf, jetzt muss er nur aufpassen dass er nicht zuviel mit der brechstange probiert. wieso kiesenebner und nicht janocko zentral?!?!?! - sonst gefiel mir die aufstellung ausgesprochen gut. lustig auch anzusehen bei wallners einwechslung: linke seite (von ost gesehen) "wir singen nur für 10 mann auf dem platz", und von der rechten seite "roman wallner" sprechchöre schade, 3 punkte wären mehr als verdient gewesen. wenigstens ein spannendes spiel gesehn bearbeitet 26. März 2006 von ewoK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Also ich verstehe es wirklich nicht, da scheint wirklich mal Ruhe bei uns einzukommen und schon gehen die Anti-Wallner Aktionen weiter. Naja, schlimm fand ich das Transparent nicht wirklich, hätte was ärgeres draufstehen können, aber trotzdem. Er wirkte wieder nicht wie ein versoffener Penner aus der Gosse, sondern hat wirklich versucht was zu bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 zum thema wallner muß ich sagen, daß sich die gesamte west heute hochanständig verhalten hat. bei der einwechslung gab´s nur die wenigsten pfiffe, es wurde auch geklatscht wenn wallner an den ball kam und richtung tor marschierte. war heute wirklich ein sehr netter besuch im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Wieso kiesenebner und nicht janocko zentral?!?!?! - sonst gefiel mir die aufstellung ausgesprochen gut. 1002411[/snapback] Weil Kiesi auf Ivanschitz angesetzt war, man kanns also so sehen: entweder unnötig, weil Ivan nichts gezeigt hat, oder Kiesi hat seine Arbeit gut erledigt DAs Ocki nicht mal eingewechselt wurde versteh ich auch nicht. @Seppl, doch ich habe ein schönes Spiel der Austria gesehen, das beste Spiel in der bisherigen Frühjahrssaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) So, zrück ausm Estadio de la Horr! Zum Anfang muß man mal sagen: Drecksbullen, schleichts euch in euren Kuhstall und tats Kühe melken, vielleicht könnts das....so eine dreckige Mannschaft hab ich selten gesehen. Nur versteckte Fouls oder Knochenbrecherattacken, und bei sich jeder bietenden Gelegenheit aufregen Zum Spiel: Mehr als verdienter Punkt gegen die Bullenherde. Danke ganz besonders an Alexander Manninger für seine grandiose Abwehr gg. Blanchard Bester Mann am Platz für mich Filip Sebo (Forza Gurkerl mit Ansage ) Wallner hat für mich 70% Anteil am 2:2 gehabt, denn auch wenn er nur ca. 10 Minuten da war, hat er gehörigst Unruhe in die taurinverseuchte Abwehr gebracht bearbeitet 26. März 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts