Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 der Fanblock hat sich zu mir gestellt, ich war zuerst dort der fanblock hat sich zur kantine gestellt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 der fanblock hat sich zur kantine gestellt ... 1012635[/snapback] Eine Kantine war da auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) so - mein senf zum parndorf spiel.. war schon ein kollektives "Schock-erlebnis" nach so vielen siegreichen spielen, wieder mal mit einer niederlage umzugehen, aber dafür war der support der fans ok und eine schöne abendliche stimmung über parndorf hat man ja auch genossen bearbeitet 4. April 2006 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 so - mein senf zum parndorf spiel..war schon ein kollektives "Schock-erlebnis" nach so vielen siegreichen spielen, wieder mal mit einer niederlage umzugehen, aber dafür war der support der fans ok und eine schöne abendliche stimmung über parndorf hat man ja auch genossen 1012812[/snapback] Das Bild hat was, Respekt !! War das so gewollt Gassis blau-gelbe Punk-Locke im Vordergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts