horrorfranzlfan Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Wer gestern mit im Stadion war, hat wohl mitbekommen, dass sich die Fans nicht ganz einig sind von einigen Handgreiflichkeiten während des Spiels abgesehen ist die Lage eskaliert, als Wallner aufs Spielfeld gekommen ist das Transpi "wir singen nur für 10 Mann" in einer Phase zu entrollen, wo es um alles geht, ist an Dummheit wohl kaum zu überbieten auch schon bei den letzten Spielen waren Fangruppen eher mit sich selbst beschäftigt, als die Mannschaft zu supporten ich will Wallner auch nicht in der Mannschaft, er passt einfach nicht zu uns ich will aber auch nicht, dass uns die Zerstrittenheit der Fans die nächste meisterschaft kostet Edith 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Richtig. Das nächste Mal bitte wieder zum Singen aufhören und/oder nach Hause gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) Hurra. Ich bin drinnen. Und habe mein Konto auf 244 erhöht. bearbeitet 27. März 2006 von ein Kind aus Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Das Spruchband wird der Mannschaft nicht einmal aufgefallen sein. Oder ist es dir lieber das wir Wallner wieder beschimpfen? Denn das würde der Mannschaft am wenigsten helfen, da ist diese Art von Protest doch wesentlich besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 es nervt einfach nur noch, darüber zu diskutieren. zuerst wurde gefordert, die beschimpfungen einzustellen - haben wir gemacht. dann sollten wir wegen wallner nicht auf den support der ganzen mannschaft verzichten - wurde gemacht. jetzt wird trotz wallner supportet und es passt noch immer nicht? unsere meinung werden wir nicht ändern, wir sind zum wohle der mannschaft schon weit über unseren schatten gesprungen. vielleicht würde das anderen mal nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 ich will Wallner auch nicht in der Mannschaft, er passt einfach nicht zu uns 1003106[/snapback] Des hat aber gestern anders ausgschaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 *klick* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 *klick* 1003115[/snapback] ...und somit wird dieser Thread auch geschlossen. Gibt ja eh zB den Wallner-Thread, wo man drüber reden kann... [zu] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts