19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) Für mich steht klar fest: Die Mannschaft, die zuerst umfällt, und sei es auch schon in dieser Runde, wird nicht Meister. Kommen die Dosen auf einen Punkt ran, überholen sie uns noch. Schaffen wir einen 5 oder 7 Punkte Vorsprung, werden wir Meister. Nach den letzten Runden (speziell den letzten beiden) würde ich unser Chance auf den Meisterteller mit 50,03 % beziffern . Wodurch die absolute Mehrheit von 0,03 Prozent durch den 4 Punkte Vorsprung zu Stande kommt. Rein vom Gefühl her: Tendenz Austria Tendenz RedBullShit Aber wie gesagt, der erste Umfaller ist für mich entscheidend. Verlieren wir gegen die Admira und Salzburg gewinnt gegen den GAK, wird's wohl zum dritten Mal in Folge leider wieder nichts. Jedoch mein (optimistischer) Tipp: Austria:Admira 3:1 RBS : GAK 1:2 Somit ist die Meisterschaft bereits am Sonntag zu unseren Gunsten entschieden edit: MMn machen weder wir noch RBS in den letzten 8 Partien mehr als 16 Punkte. bearbeitet 28. März 2006 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Hmmm, doch auch ein paar Tipps für die kommenden Spiele:Austria Wien / Red Bull Salzburg Admira H / GAK H 3 / 3 Punkte +4 GAK A / M'burg A 1 / 3 Punkte +2 M'burg H / Ried H 3 / 3 Punkte +2 Ried A / Rapid A 0 / 1 Punkte +1 Rapid H / Sturm H 3 / 3Punkte +1 Sturm A / Tirol A 3 / 3 Punkte +1 Tirol H / Pasching H 3 / 1 Punkte +3 Pasching A / Admira A 0 / 3 Punkte +/-0 --> Torverhältnis Mein lieber Schwan, das ist aber schon ein wenig pessimistisch. Sogar in dem Szenario ohne Niederlage der Salzburger (mit Auswärtssieg in Tirol und X in Hütteldorf!) haben wir vor der letzten Runde drei Punkte Vorsprung. Und wenn dann gegen Pasching ein einziger, winziger Punkt zum fixen Titelgewinn reicht, dann kann der Frenkie meinetwegen 5-5-0 spielen lassen - da darf nicht verloren werden! Wir sind ja nicht Leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Mein lieber Schwan, das ist aber schon ein wenig pessimistisch. Sogar in dem Szenario ohne Niederlage der Salzburger (mit Auswärtssieg in Tirol und X in Hütteldorf!) haben wir vor der letzten Runde drei Punkte Vorsprung. Und wenn dann gegen Pasching ein einziger, winziger Punkt zum fixen Titelgewinn reicht, dann kann der Frenkie meinetwegen 5-5-0 spielen lassen - da darf nicht verloren werden! Wir sind ja nicht Leverkusen. 1004656[/snapback] zudem werden natürlich bei DiCo und Radogoal rechtzeitig einladungen zur meisterfeier hereinflattern "meisterfeier- zu gast bei freunden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 DiCo kann sich die Meisterfeier im TV anschauen. Der hat wirklich nichts bei uns mehr zu suchen nach seinen ganzen hetzerischen Aussagen gegen den Ausländerverein FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 DiCo kann sich die Meisterfeier im TV anschauen. Der hat wirklich nichts bei uns mehr zu suchen nach seinen ganzen hetzerischen Aussagen gegen den Ausländerverein FAK. 1004729[/snapback] DiCo raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 ich denke eigentlich, dass wir drei runden vor schluss drei punkte vorne liegen und das sollte reichen. dixi, benTrovato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Mein lieber Schwan, das ist aber schon ein wenig pessimistisch. Sogar in dem Szenario ohne Niederlage der Salzburger (mit Auswärtssieg in Tirol und X in Hütteldorf!) haben wir vor der letzten Runde drei Punkte Vorsprung. Und wenn dann gegen Pasching ein einziger, winziger Punkt zum fixen Titelgewinn reicht, dann kann der Frenkie meinetwegen 5-5-0 spielen lassen - da darf nicht verloren werden! Wir sind ja nicht Leverkusen. 1004656[/snapback] Ich bin lieber jetzt pessimistisch und dann, im Falle des Falles, euphorisch, orgiastisch, orgastisch und und und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1911 Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Red Bull - GAK / 3 Punkte Austria - Admira / 3 Punkte Mattersburg - Red Bull / 3 Punkte GAK - Austria / 1 Punkt Red Bull - Ried / 3 Punkte Austria - Mattersburg / 3 Punkte Rapid - Salzburg / 0 Punkte Ried - Austria / 1 Punkt Red Bull - Sturm / 3 Punkte Austria - Rapid / 3 Punkte Tirol - Red Bull / 1 Punkt Sturm - Austria / 3 Punkte Red Bull - Superfund / 3 Punkte Austria - Tirol / 3 Punkte Admira - Red Bull / 0 Punkte Superfund - Austria / 3 Punkte Huren : 19 Punkte AUSTRIA WIEN : 20 Punkte WIR WERDEN MEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 dann gebe ich auch einmal einen tipp ab: Red Bull - GAK / 1 Punkt Austria - Admira / 3 Punkte Mattersburg - Red Bull / 3 Punkte GAK - Austria / 1 Punkt Red Bull - Ried / 1 Punkt Austria - Mattersburg / 3 Punkte Rapid - Salzburg / 1 Punkt Ried - Austria / 3 Punkte Red Bull - Sturm / 3 Punkte Austria - Rapid / 3 Punkte Tirol - Red Bull / 1 Punkt Sturm - Austria / 0 Punkte Red Bull - Superfund / 3 Punkte Austria - Tirol / 1 Punkt Admira - Red Bull / 3 Punkte Superfund - Austria / 3 Punkte Red Bull: 16 Punkte Austria: 17 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Also ich glaube an einen Meister AUSTRIA WIEN! Die Chemie in der Mannschaft passt, der Wille auch, der Trend zeigt auch nach oben und mittlerweile hab ich auch ein gewisses Vetrauen in den Trainer, also was kann noch schief gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 ich hoffe auf einen meister austria - es kann ja nicht sein dass diese unsymphatischen dosen den titel holen! der titel muss in wien bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Kann keinen Tipp für den weiteren Verlauf abgegeben, bin da ein wenig ratlos... Ich kenne die Austria schon zu lange - launische Diva - bevor wir nicht mathematisch uneinholbar sind, verschwende ich lieber noch keine Gedanken an einen eventuellen Titel! Ich hab irgendiwe das Gefühl, daß wir es wiedermal selbst verscheissen werden - ich möge mich irren... 1003634[/snapback] kann mich da nur anschließen, der grenzenlose optimismus, ist mir in bezug zur austria leider in den letzten jahren verloren gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Uns die Heimserie lassen, dafür hauen wir die Bullen in die Pfanne. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Uns die Heimserie lassen, dafür hauen wir die Bullen in die Pfanne. Danke 1007527[/snapback] Von mir aus gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Lowe Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) Red Bull - GAK / 3 Punkt Austria - Admira / 3 Punkte Mattersburg - Red Bull / 3 Punkte GAK - Austria / 0-1 Punkt Red Bull - Ried / 3 Punkt Austria - Mattersburg / 3 Punkte Rapid - Salzburg / 1 Punkt Ried - Austria / 1 Punkt Red Bull - Sturm / 3 Punkte Austria - Rapid / 3 Punkte Tirol - Red Bull / 1 Punkt Sturm - Austria / 1 Punkt Red Bull - Superfund / 3 Punkte Austria - Tirol / 3 Punkt Admira - Red Bull / 3 Punkte Superfund - Austria / 0-1 Punkte Red Bull: 20 Punkte Austria: 15 Punkte Meine Prognose: Die Austria verliert die Meisterschaft am letzten Spieltag in Pasching (Mit den 2 vergangenen Saisonen im Hinterkopf). Ähnlich wie beim 1:4 in Mattersburg 2004. Erwarte ein Spiel wie damals bei U/haching - Leverkusen. Es steht lange 0:0 und dann trifft Pasching ab der 70 Minute zum 1:0 und die Austria kann nicht mehr nachsetzen. Maximal ein 0:0 aus Austria-Sicht. In diesem Stadion ist es schwer zu spielen und ein 2tes mal während einer Saison gewinnen die Violetten in Pasching nicht. Im Herbst benötigte man viel, viel Glück dazu. Gak kommt wieder in Form, genau zu der Zeit wo die Austria in Graz spielen wird. Und in Ried wird eher ein Team auf den unteren Tabellenregionen die Serie brechen. (Admira oder Mattersburg) Derby hat immer seine eigenen Gesetze, wobei ich Rapid im Hanappi gegen Salzburg mehr zutraue als im Derby im Happel-Stadion. bearbeitet 31. März 2006 von Mister Lowe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts