Protestakrionen vorm Admira-Match?!?

Fuxxxl

Recommended Posts

Knows how to post...

mehr als ein spruchband, max. supportverweigerung (da weiss ich aber nicht ob ich da mitmachen könnt), sollts net werden! ein platzsturm oder ähnliches wäre fürn oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3263758.html

ja! das beführworte ich voll und ganz!

man muß den spielern auch von fanseite mitteilen, dass es so nicht weitergeht. das man schurl zellhofer in ruhe lässt gefällt mir besonders........weil........der kann echt nix dafür!

[kleiner abschweif: vielleicht ist ja beim schurl so wie bei der 60er schogette....niederlagenserie....und dann platzt der knoten]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

find ich auch gut, mit der zeit wirds notwendig, auch wenn ich normalerweise proteste nicht so gern hab; aber sollte auch am mittwoch in der ersten halben stunde kein einsatz, kein kampfgeist, kein gar nix vorhanden sein, natürlich zu befürworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Womöglich bringt eine protestaktoin auch nix...aber probieren kammas ja mal...vielleicht bemerkt es ja der eine oder andere spieler...

ich würd einfach die ersten 30 min oda so...den west ned betreten...das würde sicher jeder bemerken... 8P

aber mir eigentlich egal...muss ja sowieso leider hackeln... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Für mich die symbolische Szene des Spiels schlechthin in der Südstadt: der Block applaudiert (!) diesen Söldnern nach 97 minütiger Arbeitsverweigerung zum Abgang. Das kann's ja wohl nicht sein. Eine Halbzeit Sitzstreik und Supportverweigerung - bringen wird's eh nichts, aber ein Zeichen muss man setzen.

Forza Zynismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag