Protestakrionen vorm Admira-Match?!?

Fuxxxl

Recommended Posts

Super FOMO
Wieso macht ihr euch eigentlich darüber Gedanken WIE protestiert wird?

Das wird bei euch ja sowieso von einer Gruppe bestimmt..

1003394[/snapback]

warum posten wir aufstellungen ?

aufstellung wird sowieso von zellhofer bestimmt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nur weil vermutlich (wie immer) eine Gruppe vorgeben wird, was im Endeffekt gegen den derzeitigen Status von Seiten der Westtribüne (bitte das zu betonen) gemacht wird, heißt das nicht, dass eine Diskussion überflüssig wird.

Ansonsten wär's echt nett, wenn wir beim ursprünglichen Thema bleiben könnten, Choreographien, Kurvenvergleiche etc. können woanders diskutiert werden ;)

1003432[/snapback]

gibts aktionen der nk03? :augenbrauen:

wär sehr forza wenn da die nord bei protesten irgendwie "mitzieht" oder auch etwas eigenes auf die beine stellt (transparente, aktionen, etc.) :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
ich würd einfach die ersten 30 min oda so...den west ned betreten...das würde sicher jeder bemerken... 8P

1003340[/snapback]

Da steh ich dann halt alleine auf der West. Halte einen solchen Protest für ziemlich lächerlich und noch lächerlicher und unangebrachte rhalte ich ihn in der momentanen Situation. Die Mannschaft muss eher lauthals wachgerüttelt, als schweigend zu Grabe getragen werden.

Auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen. Du hast (leider) völlig recht.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

1003394[/snapback]

..ganz einfach,weil es immerwieder die selben Leute sind die Stadionverbote bekommen,

die wenn's derb wird stehen bleiben und nicht laufen gehen,

die den Kopf hinhalten auch wenn man weiss jetz gibts eine gewaltige Kopfnuss,etc....

wie schon ein Vorposter vom VTK meinte

man fragt nicht "was mach ma...?"...Mann macht es einfach...

und genau deswegen es nur eine Gruppe gibt....die nicht nur im Internet einen auf dick macht wie hier im Thread...

is ja so als würd jemand ne Bank übefallen wollen und vorher aber im Net fragen muss wie er das am besten anstellen kann....

jetzt kann sich jeder ausmalen warum er keine Bank überfallen wird....:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wurde auch schon in anderen Foren gepostet.

Gewisse Dinge gehören einfach nicht ins Netz.

Und welcher Komiker da schon wieder plaudern mußte ist mir rätselhaft.

Wundern tut mich, daß ausgrechnet der Winheim heute in der Kurierprintausgabe preisgibt, was sein könnte.

Somit ist möglicherweise Geplantes dann hinfällig, wenn irgendein Koffer da tratscht.

Tatsache ist, daß ih das komische Gefühl nicht loswerde, daß da irgendjemand im Verein irgendwen anrennen läßt. Vielleicht fürchtet wer um seinen Posten (Kuhn ? Ebner ?)

Der Zellhofer, dessen vollste Unterstützung meinerseits gilt, meint, daß wir den besten Anhang haben, eine andere Seite meint,daß der Anhang uneinig is, was genaugenommen ein riesen Blödsinn ist.

Es gibt "Verräter" im Verein, keine Frage !

Meiner bescheidenen Logik nach kann nur der Interesse an "Verrätern" bezw. "Verrat" haben, der Schiß vor was hat. Und keine Kritik mag: ORF, Medien, Funktionäre, Kuhn & Co....

Und im Hintergrund mischt der Fani mit. Der tut dies beim anderen Wiener Verein auch. Er berät Polster und auch andere Leute bei der Wiener Austria.

Und keiner merkt es so richtig.

Dann gibt es dann und wann "kleine Nadelstiche". Wird Johann K. ins Spiel gebracht. Und Fani berät nachwievor Krankl.

Man will den Block West bezw. die ganze Rapidgemeinde uneins machen.

Das hat man bei der Wiener Austria indirekterweise auch schon versucht ?

Ihr glaubt das is alles a Gschichtl ? Weit gefehlt.

Macht Euch mal bei den richtigen Leuten schlau !

Sollen diejenigen - die Mods, allenvoran Dannyo - sich mal bei den richtigen Leuten erkunden. Und ich nehme an, die Leute wissen, an wem man sich wenden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

30 Minuten lang eine leere West ist übertrieben..

nach 5-10 Minuten dann ein kollektiver Block-Sturm und dann nochmal Vollgas bis zum Schluss, so würde ICH es machen.

Die Mannschaft muss jetzt endlich mal aufwachen, wenns der Schurli nicht kann, dann müssens wirs eben richten :hammer:

Denn ich denke schon, dass die Mannschaft mehr kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Man kann die Medien aber dazu nützen um die (eigenen) Leute zu infomieren das ein Protest geplant ist. Somit lässt sich zB. ein leerer Sektor leichter in die Tat umsetzen, da die Leute nicht erst unmittelbar vor dem Stadion informiert werden.

1003431[/snapback]

Das war eigentlich noch nie der Fall, daß man über die Medien über etwaige Aktionen informiert und ist in Vor EM-2008 Zeiten sowieso Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white
Ich frage mich aber schon, wie sowas in die Medien kommt, die UR (die ja die einzigen sind die sowas im Großen organisieren können) sind ja als äusserst verschwiegen bekannt.

Angesagte Revolutionen finden meistens nicht statt.

1003423[/snapback]

bei den UR gibt es wahrscheinlich einen buhmann oder sogar mehrere (!) buhmänner... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Die Fäden in diesem Thema ziehen sich ja von, meines Erachtens nach, Vereinsverrat bis hin zur absolut letzten Stufe der Paranoia!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Jetzt einen Protest? - Nein Danke!

Jemals eine Blockade der West? - Nein Danke!

Welch "Rapidler" lässt sich soetwas einfallen? Ein wenig Verständniss sollte wohl angebracht sein, niemand im Verrein hat es derzeit einfach und mit solch Hirnrissigen Aktionen wird es nicht einfacher. Ein Sitzstreik wäre nichtmal angebracht, dann gleich von einer leeren West zu reden stimmt mich Nachdenklich und trübt mein Grün-Weißes Herz.

-Ja es ist zu wenig Einsatz da, viele Spieler trotten mehr oder weniger über den Platz. Aber ohne Führungsperson ist es auch nicht einfach für den 0815-Spieler, von denen wir im übrigen jeden Spieltag 9-10 haben (Ausnahmen sind Bazina, der sich noch nicht so wirklich eingelebt hat und Kavlak, der einfach noch zu unerfahren ist), sich völlig zu entfalten.

Gebt der Mannschaft ein wenig Zeit, bis sie sich an das System von Zellhofer gewöhnt haben und Bazina endlich die Leistung bringt die er kann.

Im Übrigen mag es durchaus sein, dass es möglich ist eine Leere West zu Organisieren, aber ist das der Rapid-Geist? Nein, Platzstürme aus Wut gegenüber der eigenen Mannschaft und fehlender Support zeichnen nicht unsere Rapid-Familie, diese Gefühlszüge soll weiterhin nur ein großer Wiener Klub zeigen.

Unsere Rapid-Familie ist dafür zu schade!

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
Nein, Platzstürme aus Wut gegenüber der eigenen Mannschaft und fehlender Support zeichnen nicht unsere Rapid-Familie, diese Gefühlszüge soll weiterhin nur ein großer Wiener Klub zeigen.

Unsere Rapid-Familie ist dafür zu schade!

1003733[/snapback]

Kam ja noch nie vor, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag