marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Am Samstag steigt das Spiel der Austria gegen die admira, wird glaube ich eine sehr spannende und enge Partie, für beide Mannschaften geht´s um enorm viel. Ich tippe auf ein 2:0 der Austria, auch wenn´s mir weh tun würde euch in der phase verlieren zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Ich tippe auf ein 2:0 der Austria, auch wenn´s mir weh tun würde euch in der phase verlieren zu sehen. 1003482[/snapback] So isses, obwohl es mir mehr weh tun würde, wenn wir verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 So isses, obwohl es mir mehr weh tun würde, wenn wir verlieren. 1003490[/snapback] als ob das zur debatte stehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 naja das beste für uns bzw. mich wäre eine niederlage der salzburger und ein sieg von uns so hätten beide teams ein bisal was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Gästefansektor ist voraussichtlich auf der Tribüne NORD/Sektor D!! Unter Spezialbewachung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Gästefansektor ist voraussichtlich auf der Tribüne NORD/Sektor D!! Unter Spezialbewachung!! 1003671[/snapback] oje oje - ich befürchte schlimmstes!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Gästefansektor ist voraussichtlich auf der Tribüne NORD/Sektor D!! Unter Spezialbewachung!! 1003671[/snapback] Scheiße! Bin dafür, dass wir uns alle woanders platzieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 wenn wir kompakt sind dann nur 1:0 bis 1:1, aber wenn wir unkonzentriert sind und der Asutria Platz lassen, kann das dort böse enden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Zur Info: T-Mobile Bundesliga - 29. Runde Sa, 01.04.2006, 18:30 Uhr Franz Horr Stadion Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert 1. Assistent: Bereuter Egon 2. Assistent: Strudl Mario Beobachter: Gerstenmayer Gerhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Scheiße! Bin dafür, dass wir uns alle woanders platzieren! Vielleicht werden wir eh wieder zwangsversetzt!! Vom Spiel selbst erwarte ich mir nicht viel, ein Punkt wär schon die Sensation! Ein Punkt wär für die Veilchen zu wenig im Hinblick auf den Meisterteller, und für uns ist er im Endeffekt egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Gästefansektor ist voraussichtlich auf der Tribüne NORD/Sektor D!! Unter Spezialbewachung!! 1003671[/snapback] GSD Gegen Admira fürchte ich die Gästefans immer besonders, wirklich eine rauhe Bande Wünsche euch den Klassenerhalt aber keinen Punkt am Samstag, eh kloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Ein weiterer Sieg wäre enorm wichtig, aber man "nur" weil wir 2x Rapid geschlagen haben, sollte man nicht zu viel erwarten. Ein unentschieden wäre schon super, darauf hoffe ich - glauben tuh ich jedoch an ein 2:0 für die Austria - leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Austria liegt uns im Gegensatz zu den Rapdis nicht wirklich. Wär mit einem Punkt schon sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Sport1.at: "Goliath" FAK mit Respekt vor "David" Admira ...ist das ein cooler Header - na hoffentlich gehts morgen auch so aus, wie damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the best i`ve ever seen Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 BITTE SCHIESSTS MORGEN DIE AUSTRIA AUS DEM HORR-KASTL Admira ist unabsteifbar Vernicht das Favnoriter dreckspack HIER REGIERT DER SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts