Premier League Clubs in der Champions League

Recommended Posts

Tartan Amy

da nun das viertelfinale ansteht dachte ich mir mal ich mach übersichtshalber einen sammelthread für die inselvertreter in der champions league um den channel halbwegs übersichtlich zu gestalten, damit sich nicht alles in den einzelnen vereinschannels verläuft

morgen spielt zum beispiel Arsenal zu hause gegen juve, allerdings mal wieder ohne eine reihe von spielern , so fehlen neben den langzeitverletzten cygan, cole, campbell, gilbert, clichy und lauren auch noch freddie ljungberg und eventuell reyes aufstellung ergibt sich aufgrund der ausfälle wohl von selbst - eventuell auch 4-5-1 mit selbigen spielern aber wohl

Lehmann

Eboue - Toure - Phil - Flamini

Hleb - Cesc - Gilberto - LeBob (reyes?)

RvP - Henry

team übrigens:

Arsenal (from): Lehmann, Almunia, Eboue, Toure, Senderos, Hleb, Flamini, Fabregas, Gilberto, Pires, Henry, Djourou, Song, Bergkamp, van Persie, Reyes, Walcott, Diaby.

denke das es eventuell recht positiv sein könnte das wir am wochenende nicht spielen mussten, allerdings wäre ein wenig mehr spielpraxis für RvP sicher nicht schlecht gewesen

tipp bzw. prognose will ich keine abgeben, seh uns allerdings doch als ziemlich eindeutigen außenseiter, gespannt darf man aber auf die rückkehr von PV4 sein

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
tipp bzw. prognose will ich keine abgeben, seh uns allerdings doch als ziemlich eindeutigen außenseiter, gespannt darf man aber auf die rückkehr von PV4 sein

1003512[/snapback]

Naja, nicht so tiefstappeln.

Arsenal befindet sich derzeit in einer sehr guten Form, vorallem Fabregas, Hleb und Henry spielen derzeit einen Traum-Kombinationsfußball.

Also im Highbury würde ich sogar sagen, Arsenal ist 60:40 Favourit, zum einen wegen der momentanen Form und zum anderen weil wir fast nie gut spielten in England, hoffe aber das ändert sich morgen.

Gespannt kann man auf die Vorstellung von Vieira sein, der sehr schnell wieder ins Highbury zurückkehrt, hätte er sich wohl auch nicht gedacht, das er glecih in seiner ersten Saison bei Juventus gegen seinen EX Verein spielt.

Ach ja, Reyes ist übrigens auch OUT fürs Spiel.

@Keyser Soze

Glaube deine Aufstellung wird so stimmen, hier Vollständigkeitshalber die Aufstellung von Juventus:

Trezeguet - Ibrahimovic

Mutu - Vieira - Emerson - Camoranesi

Chiellini - Cannavaro - Thuram - Zambrotta

Buffon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Ach ja, Reyes ist übrigens auch OUT fürs Spiel.

1003560[/snapback]

nein nicht wirklich, dürfte 50/50 stehn ob er spielen kann oder nicht, im 18 mann kader der vor ner halben stunde in etwa offiziell bekannt gegeben wurde ist er auf jeden fall dabei - sollte er ganz fit sein tipp ich sogar fast auf ein 4-5-1 ohne RvP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
nein nicht wirklich, dürfte 50/50 stehn ob er spielen kann oder nicht, im 18 mann kader der vor ner halben stunde in etwa offiziell bekannt gegeben wurde ist er auf jeden fall dabei - sollte er ganz fit sein tipp ich sogar fast auf ein 4-5-1 ohne RvP

1003563[/snapback]

Arsenal v Juventus 

Arsenal defender Sol Campbell has recovered from an ankle injury, but a bruised toe has now ruled him out of a return against Juventus.

Freddie Ljungberg (calf) is out, Jose Antonio Reyes (hamstring) is a doubt and Emmanuel Adebayor is cup-tied.

In-form striker Alessandro Del Piero is out of the Juventus squad after picking up a thigh problem in the 1-1 draw with Roma on Saturday.

Czech Republic midielder Pavel Nedved is suspended.

Hast Recht, doubt heisst soviel wie Fragezeichen, fraglich, zweifel oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

uiuiui, 2:0 ist eigentlich mein wunschergebnis gewesen, schön das es auch so eingetreten ist, hätten aber eigentlich noch mehr tore sein können wenn man zum ende hin mit etwas mehr nachdruck gespielt hätte, wobei es natürlich äußerst wichtig war auch hinten die null zu halten - mit dem ergebnis steigen imho unsre aufstiegschancen von 20:80 auf 50:50, noch ist erst der halbe weg gegangen und die 90minuten in juve können länger werden als man es sich vorstellen möchte, die abwehr gestern wieder stark, mittlerweile nicht mal mehr überraschend, mit einem 2.wahl rechten fullback, einem 3. wahl innenverteidiger und dem out of position spielenden, 8.wahl linksverteidiger herausragend gestanden, nach vorne war man auch sehr ansehnlich und brav

juve zum schluss hin äußerst dreckig spielend, nachdem ich camoranesi schon das ganze spiel verflucht hab auf grund seines mMn doch recht "provokanten" spielstils dreht zum schluss komplett durch, was der kommentator auch mit sehr netten worten gewürdigt hat, hätte dem dolm wohl die direkte rote gezeigt, bin nun sehr gespannt wie die zwei teams im delle alpi auftreten werden, wirklich entschieden ist allerdings noch nichts fürchte ich - up the arsenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

freut mich dass sich mein favorit durchgesetzt hat (hat sich auch $mäßig ausgezahlt)

imho ist dieses duell gelaufen, arsenal wird in italien nicht verlieren (ich glaub sogar an einen sieg). es ist schon beindruckend wie souverän (und schön) sie heuer in der cl spielen.

villeicht passiert euch sogar das gleiche wie liverpool. fanliebling/integrationsfigur abgeben und die cl gewinnen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
villeicht passiert euch sogar das gleiche wie liverpool. fanliebling/integrationsfigur abgeben und die cl gewinnen.

1005732[/snapback]

...und sich im gleichen Jahr über die Liga nicht für die CL zu qualifizieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Also ich hätte gar nix gegen eine weitere Saison mit 5 englischen Teams  :=

Wenn das 5. Team dann noch die Spurs sind, ist sowieso alles supi  :super:

1005747[/snapback]

es wird keine 5 teams geben, egal wer in der liga vierter wird und egal wer die CL gewinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
es wird keine 5 teams geben, egal wer in der liga vierter wird und egal wer die CL gewinnt

1005751[/snapback]

Aha, das heißt der 4. wird - bei einem möglichen CL-Gewinn Arsenals - nicht an der CL teilnehmen? Der Titelverteidiger wird wohl dabei sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Aha, das heißt der 4. wird - bei einem möglichen CL-Gewinn Arsenals - nicht an der CL teilnehmen? Der Titelverteidiger wird wohl dabei sein, oder?

1005756[/snapback]

TV spielt CL, vierter der liga würde nach dem aktuellen reglement UEFA Cup spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten